Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
zum Thema
was für fotos finden frauen erotisch?46
Oki ich weiss, die frage gehört eigentlich thematisch ins fotoforum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Geschminkte Männer...

*******hein Paar
379 Beiträge
geschminkte männer...
...denen ich ansehe das sie geschminkt sind, begegnen mir im alltag doch eher selten. wobei männliche promis und fernsehstars wohl nicht mehr ungeschminkt vor die kamera treten. ich persönlich kann nachvollziehen wenn auch ein mann z.b. augenringe abdecken möchte....glänzende lippen sprich lippgloss muß für meinen geschmack nicht sein. ich denke das männer für die pflegeprodukte kein fremdwort sind eher mal zu make up & co greifen um besser auszusehen *grins*

lg mrs. augenschein
*********8_nw Mann
52 Beiträge
nein nein nein
Hallo,

bin grundsätzlich der Meinung jeder soll tun können was er für richtig hält, ohne sich für reechtfertigen zu müssen.

Aus meiner Sicht jedoch: NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN

Abgesehen von irgendwelchen beruflichen Gründen (Fernsehen, Theater, etcpp) find ich es einfach furchtbar wenn Männer sich schminken.

Finde den Menschen einfach ohne Kleister im Gesicht viel interressanter.
Das gilt auch übrigens für Frauen. Frauen denen vorne nen Kilo Schminkzeug aus dem Gesicht fällt, wenn Du hinten leicht draufklopfst gehen gar nicht. Leichtes und sehr sehr gezentes Schminken geht-bei Frauen.

Bei Männer, sorry, find ich es einfach nur zum Ko****.

Aber jedem das seine *g* Nichts war hiervon böse gemeint.
Gruß
*********Paar Paar
243 Beiträge
@ Lyra_art
Gute Ansicht *g* Finden wir sexy ...
hmmm
Kann gut aussehen,


Deine Fotos z.b Mag ich sehr, aber wie du schon sagtest bist du was die Variante angeht auch recht harmlos.
Ich glaube vor den Jungs von Dir En Grey würde ich davon laufen.

Aber. ganz ehrlich..

gohtik Mädels sind auch sehr mjammi *zwinker*

wo hab ich gleich noch meinen schwarzen Mantel und meinen Kajal?


K
Ich gehe mit der Allgemeinheit: Unreinheiten abdecken, Wimperntusche und wenig (!!!) Kajal ist vollkommen okay. Auch ab und an schwarzer Nagellack auf kurzen Fingernägeln wird als ästhetisch empfunden.
Was meiner Meinung nach aber garnicht geht ist Lippenstft o. Gloss, Rouge oder Lidschatten.... *huch*

Miss Mundpropaganda- die Gothics irgendwie interessant findet...
*rotwerd*
**********ar001 Paar
228 Beiträge
Gothic Style ja! wenn es nicht zu abgedreht ist

ansonsten naja muss jeder selber wissen.
diese japaner sind nicht mein fall sry.


LG

Des Piercingpaar001(w)
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Ich finde Männer mit Kajal sowas von megasexy... das gibts gar nicht... und meiner meinung ist kein mann direkt ein gothic NUR weil er kajal trägt. das ist ein blödes klischee....

leider hatte ich nur einen freund der sich ab& zu sowas aufgemalt hat. aber ich finde es nach wie vor sehr sehr anziehend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.