Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
414 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3708 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht per Messenger spielen1
Ich habe gestern mal länger mit einer Freundin gechattet.
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht (FSK 18) als App?3
Hey! Vielleicht kennt von euch jemand das Brettspiel "Swinger 2000"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrheit oder Pflicht - Ideen für Aufgaben

*****ika Frau
191 Beiträge
Themenersteller 
Huhu
Ich bin demnächst zu einer runde wahrheit oder pflicht spiel verabredet... jetzt grübel ich schon bissl was es so im bereich pflich für coole möglichkeiten an aufgaben gibt...

Ich bin leider etwas einfach und ideenlos... habt ihr ideen? Wir kennen uns und hatten auch schon sex... darf also dirty sein😅
Danke
****3or Frau
5.713 Beiträge
Wahrheit: Bist du in Manfred verliebt?

Pflicht: Küss Manfred fünf Sekunden auf den Mund.

Tschulligung *tuete* tut mir jetzt schon leid. Aber die Versuchung war einfach zu groß.
****_62 Mann
578 Beiträge
Am Ende des oberen Drittels dieser Situationsbeschreibung Der Morgen danach ist der Morgen davor findest du einige Ideen.
Die betreffen allerdings einen langsam gewachsenen Partykreis in dem sich bis auf 2-3 Neuzugänge alle kennen. Und auch die sind indirekt bekannt weil sie von festen Mitgliedern dazu geladen wurden.

Deine Bubble kennst nur du selbst. Also Vorlieben, NoGos, Variantenreichtum
Entsprechend sind die Aufgaben zu gestalten.
Und nimm tatsächlich die Option 'Rote Karte' mit rein. Es sprengt jeden WoP bzw. die Stimmung, wenn sich jemand absolut verweigert weil er bei einem individuellen NoGo keine 'Fluchtmöglichkeit' hat und andere deswegen sauer werden.
Beim ersten Mal zum Testen vielleicht nur Wahlaufgaben. Also z. B. statt 'Verwöhne die Person 3 Stühle neben dir Oral (bei uns werden dabei 'nur' anders geschlechtliche Personen gezählt), lieber 'Suche dir eine Person und verwöhne sie Oral'

Viel Spaß bei eurer Party *g*
******_83 Mann
84 Beiträge
So hübsch wie du bist hoffe ich nur auf Pflicht! 😉
*****ika Frau
191 Beiträge
Themenersteller 
na es ist keine party sondern nur wir 2.
würde ja auch gern über meine bubble hinaus gehen aber ich bin zu.... ich will nicht prüde sagen.. aber ich hab halt nur normalen sex in der wohnung und vllt mal im auto.. aber das wars.. ahtte auch noch nie einen partner wo sich mehr ergeben hat XD nennen wir es unerfahren :p

meine ideen bisher:
küsssen/ lecken an stelle xy... ist eigtl selbsterklärend XD
tanz für mich und strippe
massier mich....
lass mir dir einen knutschfleck verpassen XD
joa.. und weiter? XD help plz.. will schon dass er richtig geil wird und auch spaß hat *ggg*
**********lchen Mann
16.444 Beiträge
Was deinen Partner geil macht und worauf er steht können wir nicht wissen.

Also wird es schwer sein *augenzu*
****769 Frau
2.844 Beiträge
Mach dein Orgasmus-Gesicht oder fake einen Orgasmus. 🤗
*******sEr Paar
78 Beiträge
Wir haben das Wahrheit oder Pflicht Kartenspiel im Orion gekauft.
Können wir nur empfehlen😅
Mmm sehr heißes game;)
*********o2019 Mann
31 Beiträge
Bei Wahrheit stelle ich primär Fragen, die mich wirklich interessieren:
Hattest Du schonmal n 3er?
Was ist Deine wildeste Phantasie? etc.

Das letzte Mal als ich "Wahrheit oder Pflicht" gespielt habe, bestanden die Pflichten meinerseits primär darin, dass meine Partnerin mich immer dazu aufgefordert hat, egal wo ich gerade war, Hand anzulegen und ihr den Beweis per Video zuzusenden (z.B. Joggen im Wald, Autobahn-Rastplatz). Fand ich ziemlich erregend *zwinker*
********elen Mann
1.569 Beiträge
• Schließe die Augen und errate mit welchem Körperteil ich deine Lippen berühre!

• Komm jetzt! Zeig mir wie du es dir selbst machst! Du hast xxx Sekunden. Los!

• Ließ diesen Text fehlerfrei vor während ich dich "ablenken" darf!

• In den nächsten x Minuten gehört dein Körper mir. Du darfst nur "Ja, gerne." sagen und musst tun was ich sage.

Wenn du in den nächsten xx Minuten kommst, hast du verloren.

usw
****p35 Mann
9.236 Beiträge
"Tue nichts, was nicht Spiel ist." - Marshall M. Rosenberg

Generell verstehe ich das Spiel gern so: Entweder, man präferiert eher Wahrheit, oder man will lieber Pflicht... - je nach dem darfste mE das jeweils andere auf spielerisch neckende Weise bissl schwerer machen (Reiz des Spiels).

Wahrheit: Was interessiert Dich jetzt aber würdest Du im realen Alltag noch nicht zu fragen trauen (bspw weil derzeit noch irrelevant oder weil es im ernsteren Rahmen Druck machen bzw unangenehm sein könnte usw);
Pflicht: Was magst Du selbst gern, aber ist nicht seine Priorität und er täte es eigentlich nur Dir zuliebe? (nicht Tabus)

Was das jeweils als Beispiele sein könnte?
Nee, denk Dir da mal gern selbst was aus!, Du willst doch was von ihm, oder?
Unkreativität kann und will ich mir beim Spiel weder selbst leisten noch anbieten lassen.
Es gibt nur wenig selbstoffenbarenderes und somit ehrlicheres, als die Kreativität.

Ich will in ihren Aufgaben an mich meine Liebste entdecken, nicht die Wünsche und Sehnsüchte ihrer Joy-Bekannten.
Alles von mir vorgeschlagene hat einen unpersönlichen Charakter und verfehlt darin mE den Reiz des Spiels.

Wenn sie sich jedoch selbst zeigt, dann öffne ich mich auch gern mehr und gebe vlt sogar bisherige Geheimnisse preis oder entwickle alternativ nachhaltige Freude daran, eben den Müll rauszubringen oder was weiß ich. *zwinker*
*****pel Mann
225 Beiträge
Die Option Wahrheit macht für mich nur Sinn, wenn man einander noch nicht gut kennt. Also eher bei einer Gruppe.

Als Paar (wie der Themensteller) kennt man doch seinen Partner, seine Vergangenheit, weiß, was er mag. Und Phantasien oder bisher unerfüllte Wünsche würde ich lieber in intimem Rahmen ansprechen, wobei man dann in die Tiefe gehen kann. Nicht bei einem Spiel, wo es 5 sec. später schon wieder um etwas anders geht.
Ich mag es, "normale" Spiele aufzupeppen, bei denen der Verlierer eine vorher festgelegte Aufgabe erfüllen muss. Allein das Feilschen darum ist schon reizvoll.
*********eeker Mann
1.653 Beiträge
WoP hat ja das Ziel sich durch das Spiel zu etwas hinreißen zu lassen, was man sowieso will, sich aber nicht traut. Deshalb funktioniert es auch nur als WoP. Auch Paare, die sich sehr gut kennen, können mit diesem Spiel den Horizont erweitern. Wir verändern uns ständig und jeder hat Fantasien, die er oder sie für sich behält.

Es gibt also keine "Standard"-Fragen und Aufgaben. Jede Frage und jede Aufgabe geben auch etwas über dich preis. Es ist genau dieser Tanz zwischen dem Risiko, das man einzugehen sowieso bereit ist und dem Erkunden der Risikobereitschaft des Mitspielers.

Deshalb meine konkreten Tipps: Frage Dinge, die an der Grenze dessen liegen, was du selber gerne gefragt werden möchtest. Ersinne Aufgaben, die Scham und Unsicherheit deines Gegenübers triggern ohne zu überfordern. WoP ist ein Spiel der Aufmerksamkeit. Wenn es dir zu zahm ist, erhöhe das Risiko. WoP dient dazu die anderen dazu zu bewegen sich an dir zu rächen. Je bereiter du bist zu zeigen, was dich an die Grenze des Bekannten bringt um so mehr Spaß wirst du haben.
*********y4You Mann
118 Beiträge
Hallo Yasomika bzw. in die Runde, eine Möglichkeit ist Google zu fragen.
Hier kommen einige Vorschläge von div.Webseiten, diese würde ich mir kopieren zb in ein Textverarbeitungsprogramm, danach die Fragen / Aufgaben den eigenen Bedürfnissen/ Interressen erweitern oder Optimieren.
Hier kannst du auch deine eigene Editionen erstellen , Soft, Mittel, Hart/ Hot .

Beispiele - über google eingeben - Drinkparty, wahrheitoderpflicht , psycatgames hier sind einige
*********son1 Mann
320 Beiträge
@*****ika
Hattest du denn noch nie verdorbene Fantasien mit ihm ?
Etwas verdorbenes was du mit ihm erleben möchtest, was du dich bislang aber noch nicht getraut hast zu fragen. ?
****eyu Mann
58 Beiträge
Zitat von *****ika:
Huhu
Ich bin demnächst zu einer runde wahrheit oder pflicht spiel verabredet... jetzt grübel ich schon bissl was es so im bereich pflich für coole möglichkeiten an aufgaben gibt...

Ich bin leider etwas einfach und ideenlos... habt ihr ideen? Wir kennen uns und hatten auch schon sex... darf also dirty sein😅
Danke

Was gab’s denn für Fragen oder Aufgaben?
Magst uns hierzu mehr verraten?
Klingt nach einer heißen Runde – wenn ihr euch schon kennt und’s auch schon geknistert hat, darf’s gern etwas dreckiger, verspielter oder leicht dominant sein 😏

Hier ein paar „Pflicht“-Ideen, die gut in eine reale Runde passen, ohne direkt platt zu wirken:

🔥 Dirty Pflicht-Ideen:

• Flüstere deinem Sitznachbarn ins Ohr, was du dir gerade gern von ihm/ihr gefallen lassen würdest – aber ohne zu lachen.

• Stöhne so, wie du es tun würdest, wenn dir gerade dein Lieblingsspielzeug genommen wird – und halte Blickkontakt.

• Lass dir von jemand anderem einen Kosenamen geben, den du die nächsten drei Runden benutzen musst.

• Zieh ein Kleidungsstück aus – der Runde darf bestimmen, welches.

• Beschreibe in 60 Sekunden deine letzte Fantasie – und alle dürfen nachfragen.

• Mach einem aus der Runde ein „unverschämt charmantes“ Kompliment – mit ganz viel Augenkontakt.

• Lass dir die Augen verbinden – jemand darf dir einen Gegenstand deiner Wahl an den Körper halten, du musst erraten, was es ist…

• Geh auf alle Viere und verhalte dich für eine Minute wie ein folgsamer Sklave.

• Such dir jemanden, den du „unterwirfst“ – nur mit Worten (30 Sekunden Zeit).

• Leck an etwas aus der Runde so, als würdest du jemandem gefallen wollen.

• Stell dich vor eine Person, schau ihr in die Augen – und sag ihr „Du gehörst jetzt mir“ – aber so, dass sie’s glaubt 😉

Viel Spaß euch
*******beth Frau
339 Beiträge
Erzähle eine romantische Fantasie, in der ich die Hauptperson bin.

Nimm ein/zwei/drei Gegenstände hier aus dem Raum und flüstere mir ins Ohr wie du mich damit am liebsten berühren würdest.

Ich denke an meine aktuelle Lieblingsstellung/eine Liebkosung...du sollst sie erraten. Ich sage nur ja oder nein.

Ich fange einen Satz an, du beendest ihn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.