Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Schöne Schwänze 6.0974
Und weiter geht's mit 6.0 - zeigt Eure schönsten Bilder.
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 54748
Die schönsten Brüste - Teil 54 Die Brüste einer Frau sind nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der schöne Thot - Teil 15 -

eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
uff!
ich konnte garnicht so schnell lesen, wie mich die neugier vorantrieb. wenn ich nicht so wohlerzogen wäre, dann hätte ich auf die tastatur gesabbert [b]grinsel[/b]

siehste, es ging doch ohne unsere hilfe *g*
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Schön langsam...
...gehen mir die Komplimente aus! Das ist wirklich die beste Story, die ich je hier gelesen habe!

Ich freu mich auf die Fortsetzung, fürchte aber - sadistisch wie Du bist - lässt Du uns noch bissi zappeln!

Schmatz, Christine
yes!!! write on...
Doch diese Frau sehnte sich nach Unterwerfung. Und ich wollte ihr die Gelegenheit dazu geben. Aber nach meinen Regeln, nicht nach ihren.

deine 'schreibwut'
ist das schönste, was dieser story passieren konnte...

und uns lesern natürlich...

sehr aufregend, was du schreibst, wie du es beschreibst...

Seien Sie kein Sadist, Herr...

schreiben sie weiter..so spannend...(und bitte essen und trinken zwischendurch nicht vergessen...auch wenn's schwerfällt...)
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich bin auch kaum nachgekommen mit dem lesen, und habe es jetzt endlich geschafft 3 Teile zu lesen.
Ja auch mir gehen die Komplimente aus, ach Tom du bist der Grösste.

  • LG Blackangel36

Ha, nicht nur spannend und äußerst anregend (mächtig erregend trifft es wohl besser)sind die Episoden der Madame, sondern auch noch "lehrreich".
Ich werde meinen Männe mal behutsam auf einen langen Leseabend vorbereiten müssen.
Dank Dir!

*knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.