Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1228 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3856 Mitglieder
zum Thema
Welcher Herrenduft wird aktuell favorisiert von den Damen?187
Mich würde interessieren welcher Herrenduft aus der Parfümerie…
zum Thema
Welcher Herrenduft wird aktuell favor.von d.Damen? Teil 2443
Welcher Herrenduft wird aktuell favorisiert von den Damen?
Sexual Distancing in Zeiten von Corona
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Herrendüfte werden aktuell favorisiert?

****leX Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend.

Das Thema existiert aber ist eindeutig sehr veraltet und Geschmäcker ändern sich ja auch.

Mich würde jetzt wirklich interessieren was aktuell bei den Frauen an Düften bei Männern bevorzugt wird. Eine Top 3 vielleicht.

Ich bin gespannt.
******987 Frau
1.268 Beiträge
Am liebsten hab ich den Eigengeruch von unserem Liebsten
Lg
********etal Paar
1.580 Beiträge
Ich kann dir sagen, was ich als Frau nicht mag: alles, was "nach. Mann" riecht wie Moschus oder Axe o.Ä - furchtbar!
Ansonsten einfach frisch riechen, bloß nicht überparfümiert, Favoriten habe ich keine.
*******_t79 Frau
1.620 Beiträge
Ich liebe Prada Black
*****ssA Frau
2.431 Beiträge
Ich bin super schlecht in merken der Namen von Düften...ich bin ehrlicherweise froh, dass ich die Namen meiner 2 Düfte behalten kann *augenzu*
Was ich allerdings sagen kann, dass mir der Eigenduft meines Lieblingsmenschen total gefällt. Er nutzt kein Parfum und ich liebe es.
Es braucht für mich also nicht zwingend ein künstlich zugeführter Geruch.
*********ubana Paar
704 Beiträge
Sie schreibt:

Allgemeingültigkeit finde ich hier sehr schwierig, weil der Eigengeruch sich mit dem Parfum verbinden muss, damit er optimal wirkt. Manchmal verbinden sich auch mehrere Parfums miteinander. Generell mag ich leichte Düfte am liebsten.
*******rig Paar
187 Beiträge
Unser favorisierter Herrenduft ...

Abercrombie & Fitch - Away

(er)
*****lub Frau
1.043 Beiträge
L'Occitane - Cédrat, Cap Cédrat
Jean Paul Gaultier - Ultra Male

ich mag nicht nur die frischen, unaufdringlichen Alltagsdüfte, sondern durchaus auch süßliche, schwere, warme, komplexe Düfte, die man sich olfaktorisch erst erschließen muss. An Männern, wie an Frauen.

Letztlich ist es beim Duft so, dass Du ihn erster Linie selber an Dir mögen musst; auch wenn Du ihn nach kurzer Zeit nicht mehr selber intensiv riechst, so umgibt er Dich doch den ganzen Tag.
********ntin Frau
1.317 Beiträge
In meiner jetzigen Beziehung mag ich es „Natur“.

Sonst finde ich Phantom von Paco Rabbane (oder so) recht nett.

Burberry Men ist auch nett.

Die diversen Boss-Düfte fand ich bei meinem Ex immer gut.
******yes Frau
3.044 Beiträge
Da gibt es sehr viele, ich bevorzuge schwere, süsse, markante Düfte (an ihm und an mir selbst).
Z.Bsp.: Khamra Qaawa / Lattafa, Shaghaf Oud / Swiss Arabian, Rifaaqat / Paris Corner oder Club de Nuit Untold / Armaf.
********ftly Frau
969 Beiträge
Mein Kollege hat neulich ganz toll gerochen (er ist gar nicht mein Beuteschema), es war Layton von Parfums de Marly, das 2016 auf den Markt kam. Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich es für mich kaufen.
********Girl Frau
710 Beiträge
Patchouli.
****100 Mann
3.860 Beiträge
Verschiedene Herrendüftebm von Luis Vitton- die sind wirklich mega, aber halt sehr teuer (100ml- Flasche zuletzt € 290!)
****leX Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für die vielen Vorschläge. Macht ruhig weiter. Ich werde dann mal den Shop meines Vertrauens besuchen und probieren was zu mir passt. Die Düfte riechen ja auch an jedem anders.
****n27 Frau
2.344 Beiträge
Zitat von ****leX:
Guten Abend.

Das Thema existiert aber ist eindeutig sehr veraltet und Geschmäcker ändern sich ja auch.

Mich würde jetzt wirklich interessieren was aktuell bei den Frauen an Düften bei Männern bevorzugt wird. Eine Top 3 vielleicht.

Ich bin gespannt.

Immer das, was zum Mann passt und an ihm gut riecht.

Du kannst Dich mit dem teuersten oder angeblich angesagtesten Zeug einsprühen, wenn das mit Deinem Körper und dessen Chemie nicht harmonisiert, dann ist es rausgeschmissenes Geld!

Ein mir nahestehender Mensch benutzt seit Jahrzehnten "Tabac" das ist gut und richtig so.

Der mir anvertraute junge Mensch testet sich noch durch - fühlt sich aber mit "Adidas Pulse" wohl.
*******rig Paar
187 Beiträge
Zitat von ****n27:

Immer das, was zum Mann passt und an ihm gut riecht.

Du kannst Dich mit dem teuersten oder angeblich angesagtesten Zeug einsprühen, wenn das mit Deinem Körper und dessen Chemie nicht harmonisiert, dann ist es rausgeschmissenes Geld!

....

*ja*

Genau so sehen wir es auch ...
******_Mz
2.589 Beiträge
Zitat von ****leX:

Am liebsten sind mir natürliche Düfte. *zwinker*
Allerdings mag ich auch das Moschus-Parfüm sehr gerne, das ich mal bei einem Gothic-Shop kaufte.
****3or Frau
5.713 Beiträge
Was auf keinen Fall geht ist Baccarat Rouge.
******yes Frau
3.044 Beiträge
Zitat von ****3or:
Was auf keinen Fall geht ist Baccarat Rouge.
Lach...ich liebe den sehr *g*
*******ter Frau
5.835 Beiträge
Es sind dezente Düfte.

Issey Miyake, Allure ...

Auf keinen Fall diese Allerweltsdüfte, die aggressiv beworben, egal wie hochpreisig, in den Öffis allen Sauerstoff binden und mir jeglichen Lebenswillen nehmen.
****ja Frau
542 Beiträge
Intelligenz und Zuverläsdigkeit , gepaart mit dem Fundament Ehrlichkeit ,
im Vaporisateur zu erschwinglichen Preisen...😇😇
Keine Beschreibung angegeben.
**********udoir Frau
14 Beiträge
Layton, Herod- Parfums de Marley,
Side Effect - Initio (als Date Duft)
Straight to Heaven, black Phantom - Kilian
Noir extreme ear de Parfum - Tom Ford
Dior homme intense
❤️
Das Dunhill for Men oder Baldessarini von Baldessarini
Aqua Di Parma
Comme des Garcons

Kann beide sehr empfehlen. Von den Herstellern gibt unterschiedliche Richtungen von aquatisch über Holz/Aloe Vera bis aromatisch. Kommt dann auf den Typ und Tageszeit bzw, Anlass an.
seit vielen Jahren mein Duft "Joop! GO"
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden