Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2358 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2228 Mitglieder
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
zum Thema
Orte zum frivolen Ausgehen in Lübeck?
Wir sind auf der Suche nach Orten in Lübeck, wo man auch mal etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südwesten: Erotiksaunen, Swingerclubs, ... für Sex im Wasser

****_p Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Südwesten: Erotiksaunen, Swingerclubs, ... für Sex im Wasser
Hallo zusammen,

meine Partnerin und ich haben entdeckt dass wir gerne Sex in tieferen Wasser (Schultertief) haben und sind nun auf der Suche nach Orten wo dies geht ohne sich gleichzeitig auch noch auf die Umgebung konzentrieren zu müssen wie z.B. im Schwimmbad.

Deswegen meine Frage in die Runde: Kennt ihr Orte (Saunen, Swingerclubs,...), gerne in Südwestdeutschland wo dies gut möglich ist?

Danke schonmal für eure Anregungen *g*
********etal Paar
1.025 Beiträge
In welcher Nähe? Viele haben Pools. Einfach Ort in die Club-Suche eingeben und dann nach Pools durchsuchen
****ot2 Mann
11.604 Beiträge
Sex im Wasser ist auch in Swingerclubs in aller Regel verboten.
Wer will schon in Spermabrühe baden?
*******est Frau
2.109 Beiträge
Ich dachte, dass jeder beim GV ein Kondom benutzt, so wie es der Community guide vorschreibt?
********etal Paar
1.025 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Quatsch, dafür gibt's Chlor und Kondome.
******aar Paar
725 Beiträge
Zitat von ********etal:
Zitat von ****ot2:

Trotzdem verbieten es viele Clubs, weil es genug gibt die kein Kondom benutzen. Finden wir auch völlig ok.
Für alle die Wasser Sex wollen, eigenen Pool anschaffen oder an entsprechenden Seen, Meer und Flüssen wo man ungestört ist oder unter Gleichgesinnten.
****ot2 Mann
11.604 Beiträge
Zitat von *******est:
Ich dachte, dass jeder beim GV ein Kondom benutzt, so wie es der Community guide vorschreibt?

Paare, bei denen beide nur miteinander Sex haben, nutzen dazu oft kein Kondom.
****ot2 Mann
11.604 Beiträge
Einzigartig ist in Deutschland wohl der Liebespool im Avarus in Berlin, bei dem Liebesspiel ausdrücklich erlaubt ist. Der Pool dort ist mit modernsten Reinigungsanlagen ausgestattet, die in der Lage sind innerhalb von 4 Minuten das gesamte Wasser rückstandslos keimfrei zu filtern.
*******est Frau
2.109 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *******est:

Weiß das der Support auch, dass ein Paar hier nur miteinander GV praktiziert? Nicht, dass dein Profil jetzt wegen Aufruf zu ungeschütztem GV gesperrt wird.
****ot2 Mann
11.604 Beiträge
Zitat von *******est:
Zitat von ****ot2:
Zitat von *******est:

Weiß das der Support auch, dass ein Paar hier nur miteinander GV praktiziert? Nicht, dass dein Profil jetzt wegen Aufruf zu ungeschütztem GV gesperrt wird.

Ich rufe nirgendwo zu ungeschütztem GV auf. Bitte keine Lügen verbreiten.
*******est Frau
2.109 Beiträge
MIR ist das doch egal. Dem Support leider nicht.
**********hen70 Frau
14.905 Beiträge
Zitat von ********etal:
Zitat von ****ot2:
Nein, das stimmt schon. Ist in den meisten Clubs verboten. Völlig zu Recht, da auch die Spermien fröhlich schwimmen. Die mögen durch Chlor nicht mehr zur Zeugung taugen, dümpeln da aber als Glipsch im Wasser und lt. Betreiber verstopfen die Filter dadurch.
*********Wien Frau
3.385 Beiträge
Wie soll ich mir Sex mit Kondom im Wasser vorstellen? Das Kondom im Wasser abrollen? Das rutscht doch runter oder ist das Kondom schon drauf, bevor man ins Wasser geht? Ich kann das grade organisatorisch nicht nachvollziehen.
****bin Mann
330 Beiträge
beim FKK am Kirchentellinsfurter Baggersee hatte ich mal Sex im Wasser - war echt geil!
Aber leider ist dort seit einiger Zeit FKK/Sex verboten!
****nio Mann
105 Beiträge
Spannendes Thema! Ich war selbst schon am Gänsedrecksee bei Speyer – an sich eine interessante Location. Allerdings ist es dort nicht an jedem Tag angenehm, da sich leider auch einige Spanner herumtreiben. Trotzdem gibt es ruhige Tage und abgelegene Ecken, an denen man entspannt und ungestört sein kann.
******969 Mann
1.229 Beiträge
Ich glaube nicht, daß irgendein Filter verstopft. Es ist aber ekelig. Deshalb ist Sex zB in der Dagobertsauna im Pool verboten
****e81 Frau
540 Beiträge
Zitat von *********Wien:
Wie soll ich mir Sex mit Kondom im Wasser vorstellen? Das Kondom im Wasser abrollen? Das rutscht doch runter oder ist das Kondom schon drauf, bevor man ins Wasser geht? Ich kann das grade organisatorisch nicht nachvollziehen.

Sex im Wasser mit Kondom funktioniert. Das kondom kann ganz entspannt im Wasser übergestreift werden. Hab ich selber schon erlebt.

Einzigartig ist in Deutschland wohl der Liebespool im Avarus in Berlin, bei dem Liebesspiel ausdrücklich erlaubt ist.

Das stimmt... Sex im Pool ist im Avarus erlaubt... ABER Ausnahmslos mit Kondom. Auch bei Paaren. Immer!!! *klugscheisser*
Wir suchen auch bereits location im Raum Hessen Bayern und Baden Württemberg. Das karree und das Feuer und eis verbieten sex im wasser. Weiter Möglichkeiten für legalen Sex im wasser haben wir bisher nicht gefunden.
*******Punk Frau
7.355 Beiträge
Zitat von ****e81:
Zitat von *********Wien:

Sex im Wasser mit Kondom funktioniert. Das kondom kann ganz entspannt im Wasser übergestreift werden. Hab ich selber schon erlebt.

Einzigartig ist in Deutschland wohl der Liebespool im Avarus in Berlin, bei dem Liebesspiel ausdrücklich erlaubt ist.

Das stimmt... Sex im Pool ist im Avarus erlaubt... ABER Ausnahmslos mit Kondom. Auch bei Paaren. Immer!!! *klugscheisser*

Im Internet habe ich gerade gelesen, dass Kondome nur funktionieren, wenn es sich um Wasser aus der Leitung handelt.

https://www.eis.de/magazin/schutz/kondom-im-wasser
****e81 Frau
540 Beiträge
Zitat von *******Punk:
Zitat von ****e81:
Zitat von *********Wien:

Im Internet habe ich gerade gelesen, dass Kondome nur funktionieren, wenn es sich um Wasser aus der Leitung handelt.

Wenn es nicht funktionieren würde, dann würde es ja nicht erlaubt sein, bzw. keiner machen. Ich denke das Team vom Avarus hätte auch keine Lust auf andauernde Probleme mit der Filteranlage, weil sich dauern kaputte Kondome darin ansammeln... *zwinker*
******eek Frau
6.144 Beiträge
Zitat von *******Punk:
Zitat von ****e81:
Zitat von *********Wien:

Ich nehme an, dabei geht es um "Funktionieren im Sinne von Empfängnisverhütung und Schutz vor STI".
Eine Barriere vor herumfließenden Sperma in Pool dürfte es vermutlich trotzdem sein.
*****a70 Frau
7.312 Beiträge
Baggersee.
*******est Frau
2.109 Beiträge
Wo liegt denn eigentlich der Unterschied, ob ich im Schwimmbad oder im See im mit Körpersäften durchzogenen Wasser bade? Und ist es nicht schon genauso eklig, wenn jemand ins Wasser spuckt?
*********Wien Frau
3.385 Beiträge
Ein Schwimmbecken ist kleiner als ein Teich, ein See ist nochmal 10 bis 50 x größer und dementsprechend verdünnisieren sich alle Grauslichkeiten.
*******est Frau
2.109 Beiträge
Dafür hat ein See keine Filteranlagen. Der eklige Gedanke bleibt doch bestehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.