Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1184 Mitglieder
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
821 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?322
Hey mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Stringtanga bei…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Was die Schlafposition über das Liebesleben verrät
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stringtanga/Tanga für Herren

*******77GR Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde intressieren was ihr so von Stringtanga, Tanga und kollegen🤭 für Herren so haltet.
Wie findet ihr es wenn Männer sie tragen.
Ich persönlich habe mir vor kurzer Zeit mal einen gekauft. Und ich muss sagen, es fühlt sich super an! Sehr Bequem, fühle mich "Sexy" und ja, es ist einfach ein schönes gefühl!🙂
******987 Frau
1.325 Beiträge
Wenn du dich damit wohl fühlst, dann ist doch alles in Ordnung

Unseren Schatz mögen wir in eng anliegenden Shorts oder nackt
Lg
*****sa1 Frau
251 Beiträge
Ich finde, das ist das unerotischste was es überhaupt gibt. Aber wenn es dir gefällt und du dich damit wohl fühlst, ist doch super. Ganz nach deinem Belieben *g*
**********lchen Mann
21.132 Beiträge
Ich finde Strings super und trage sie oft. Unter engen Jeans gibts nichts besseres *lach*

Aber für mich sind das Unterhosen und nichts was ich als Fetisch habe. Auch sind es nur Herren-Strings.

Ganz normal also *g*
*****019 Mann
1.075 Beiträge
Bei einer Frau gefällt mir ein String sehr, bei einem Mann hingegen geht das für mich gar nicht.
Finde ich sowas von abturnend.
Aber da sind die Geschmäcker eben verschieden.
*******Punk Frau
8.496 Beiträge
Ich finde die total unästhetisch.
Ich bin in einer Zeitschleife gefangen *panik*

Zum Thame: Wenn du dich wohlfühlst, trag es.
Ich persönlich würde ziemlich sparsam gucken wenn ein Mann sich auspellt und dann kommt ein String zu Tage.
Ich bevorzuge gut sitzende Shorts bei Männern. Völlig unabhängig von Figur oder Knackigheit (Knackigkeit 🤔 - wie heißt es denn? ) des Pos. String finde ich (!) irgendwie unmännlich bzw. unerotisch. Aber wie gesagt, wenn man sich selbst gefällt, dann strahlt "Mann" das auch aus.
*********_Vida Frau
3.961 Beiträge
Zitat von *******77GR:
Mich würde intressieren was ihr so von Stringtanga, Tanga und kollegen🤭 für Herren so haltet.
Wie findet ihr es wenn Männer sie tragen.
Ich persönlich habe mir vor kurzer Zeit mal einen gekauft. Und ich muss sagen, es fühlt sich super an! Sehr Bequem, fühle mich "Sexy" und ja, es ist einfach ein schönes gefühl!🙂

Ich persönlich finde generell nichts an Strings und Tangas. Und ich glaube ich fände es nicht so toll, wenn mein Date dafür ne Vorliebe hätte
*******bre Frau
2.080 Beiträge
Hauptsache keine „witzigen“ Strings mit Leo-Muster, Neon-Farben oder lustigen Applikationen wie Elefantenrüssel….
Ansonsten finde ich es Ok, aber eher unsexy.
Außer unter offenen Chaps. Da passt es.
**********lchen Mann
21.132 Beiträge
Ich hab einen Leo-Muster String und steh dazu *basta* *lach*
****y60 Mann
12.500 Beiträge
Zitat von **********lchen:
*hae* ein String mit Panzer Muster?

*raeusper*
**********lchen Mann
21.132 Beiträge
Zitat von ****y60:
Zitat von **********lchen:
*hae* ein String mit Panzer Muster?

*raeusper*

Und mit scharfem Geschütz. *rotfl*
*****_67 Frau
4.823 Beiträge
Ich schließe mich den vielen Frauen an.
Für mich ist das total unerotisch, aber wenn es dich anmacht dann trag es.

Bei meinem Freund , obwohl toller Arsch, wäre es auch kein Hinschauer,
Dann lieber keine Buxe.
not my cup of tea und passt meiner Meinung nicht zum Mann. Klar, jeder wie er mag.
Mein Körper wirkt meinem Empfinden nach viel zu voluminös, als das ein String oder etwas ähnliches filigranes dabei gescheit zur Geltung käme.
Erschiene mir irgendwie... unbekleidet. 😂
Wenn ich eine so hübsch schlanke Elfenfigur wie unser @**********lchen hätte, würde ich eventuell darüber nachdenken, mal spasseshalber einen Streifen anzuprobieren. 😋 Als Spiel mit Klischees absolut ok.
Aber auf meinen Leib gemünzt würde das meiner Meinung nach gar nicht harmonieren.
Finde allerdings String auch bei Frauen nicht grundsätzlich passend und/oder sexy. 🤔
**********lchen Mann
21.132 Beiträge
Elfenfigur *rotfl*
******eek Frau
6.562 Beiträge
Ich bin da vollkommen geschlechtsneutral: Ich finde Strings an den allerwenigsten Menschen auch nur annähernd sexy.
***yC Mann
691 Beiträge
Ich habe einen unsichtbaren String.
Wenn ich die Jeans ausziehe, sieht man ihn gar nicht. - Magic - ✨
*********Wien Frau
3.832 Beiträge
Kommt drauf an. Wenn alles am Mann knackig ist und nichts seitlich rausrutscht, dann gerne.
Der Strip dazu ist aber ein Muß.
****na Frau
1.435 Beiträge
An einem Mann? Unerotisch zu 💯 Prozent.
********ntin Frau
1.325 Beiträge
Puh, ich weiß nicht.

Obwohl ich ziemlich auf den Knackarsch vom Liebsten abfahre. Ein String? Eher nicht.

Noch befremdlicher fand ich allerdings nen Body beim Herrn. Packt sich doof aus 🤣
*******mnix Mann
7 Beiträge
Egal ob Mann oder Frau da gibts keinen Untereschied, am wenigsten liegts immer am String ob er gut aussieht oder nicht. *zwinker* *lach*
******n_4 Mann
28 Beiträge
Für mich sieht ein Sting an einer Person gut aus, wenn:
1) Die Person schlanker ist und alles am Körper fest sitzt
2) gut gepflegt ist (rasiert)
3) sich darin wohl fühlt und das auch ausstrahlt

Es kommt daher nicht auf das Geschlecht drauf an. Schade finde ich es nur, dass sehr viele Frauen den Gedanken grundsätzlich verneinen und ablehnen. Wahrscheinlich haben in der Vergangenheit sehr viele Männer das auch schlecht vorgestellt. Leider haben wir Männer uns mit Fotos nicht mit Ruhm bekleckert. Viele wollen auch immer nur lustig sein und machen sich absichtlich zum Affen oder Fotografieren sich komplett unvorteilhaft. Frauen haben was Fotos angeht ein besseres Händchen und mehr Erfahrung mit Mimik/Gestik und Ausstrahlung. Würdest du das jetzt von einem 50 Jährigen Mann verlangen, der noch nie solche Fotos gemacht hat, dann würde der sich einen Kartoffelsack über ziehen und denken:
"Hey, das muss doch bestimmt erotisch sein." *traenenlach*

Also ich gebe zu, dass Frauen das mit der Erotik und Bilder besser gemacht haben. Vielleicht ist das auch zum Klischee geworden, dass Männer auf Fotos generell albern aussehen.

Das heißt aber nicht, dass ein String bei einem Mann, der sich die Mühe gemacht hat nicht gut und passend aussehen kann. Vielleicht haben die meisten Frauen sowas noch nie so richtig gesehen. Ich habe das aber ausprobiert und habe von den Damen gute Komplimente bekommen. Dafür bin ich dankbar das in sexueller Hinsicht ausleben zu können und hat trotzdem funktioniert. Wer will könnte sich das auf meinem Profil anschauen, aber ich stehe dazu!
*********an70 Mann
41 Beiträge
Zitat von *******mnix:
Egal ob Mann oder Frau da gibts keinen Untereschied, am wenigsten liegts immer am String ob er gut aussieht oder nicht. *zwinker* *lach*

Da gebe ich dir vollkommen recht
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden