Für mich sieht ein Sting an einer Person gut aus, wenn:
1) Die Person schlanker ist und alles am Körper fest sitzt
2) gut gepflegt ist (rasiert)
3) sich darin wohl fühlt und das auch ausstrahlt
Es kommt daher nicht auf das Geschlecht drauf an. Schade finde ich es nur, dass sehr viele Frauen den Gedanken grundsätzlich verneinen und ablehnen. Wahrscheinlich haben in der Vergangenheit sehr viele Männer das auch schlecht vorgestellt. Leider haben wir Männer uns mit Fotos nicht mit Ruhm bekleckert. Viele wollen auch immer nur lustig sein und machen sich absichtlich zum Affen oder Fotografieren sich komplett unvorteilhaft. Frauen haben was Fotos angeht ein besseres Händchen und mehr Erfahrung mit Mimik/Gestik und Ausstrahlung. Würdest du das jetzt von einem 50 Jährigen Mann verlangen, der noch nie solche Fotos gemacht hat, dann würde der sich einen Kartoffelsack über ziehen und denken:
"Hey, das muss doch bestimmt erotisch sein."
Also ich gebe zu, dass Frauen das mit der Erotik und Bilder besser gemacht haben. Vielleicht ist das auch zum Klischee geworden, dass Männer auf Fotos generell albern aussehen.
Das heißt aber nicht, dass ein String bei einem Mann, der sich die Mühe gemacht hat nicht gut und passend aussehen kann. Vielleicht haben die meisten Frauen sowas noch nie so richtig gesehen. Ich habe das aber ausprobiert und habe von den Damen gute Komplimente bekommen. Dafür bin ich dankbar das in sexueller Hinsicht ausleben zu können und hat trotzdem funktioniert. Wer will könnte sich das auf meinem Profil anschauen, aber ich stehe dazu!