Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
988 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1507 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Cunnilingus-Bilder220
Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Colour Key - Teil II

****ala Paar
3.681 Beiträge
Themenersteller 
Colour Key - Teil II
Nachdem es im ersten Teil sehr viele schöne Bilder und auch die eine oder andere konstruktive Meinung gab, möchten wir hiermit den 2. Teil eröffnen und hoffen auch weiterhin auf rege Beteiligung!

Wir starten hiermit:
jaaa
sehr schönes Foto *top*
****ala Paar
3.681 Beiträge
Themenersteller 
Neue Version...
nach einer netten, konstruktiven Kritik eins aus dem vorherigen Teil mit leichten Änderungen... *zwinker*

vielen Dank, Sensual... *zwinker*

@*********Eauch: an euch auch!
*********es01 Mann
827 Beiträge
die roten Schuhe
toll, dass der Thread in die zweite Runde geht. Hier unser Foto zum Thema.
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@****ala
irgendwie mag mir der ck nicht zusagen. zum einen wirkt es eher als fotomontage als das eines ck. sollte es doch ein ck sein, ist es eines derer, die sich nicht so als ck eignen.
das model paßt da irgendwie nicht zum hg.

das 2. pic gefällt mir da schon besser, es wirkt natürlicher, obwohl ich hier auch an das blau an den köperpartien gespart hätteund ich auch hier beim betrachten nicht sicher bin, ob es ein wirklicher ck ist.
aber vielleicht klärt ihr uns ja zu den pics mal auf...

@*******eyes
der ck an sich ist dir sehr gut gelungen*top* und die szenerie paßt auch. das kabel hätte ich allerdings noch wegretuschiert.


so und da ich jetzt hoffe, das meine konstruktive kritik richtig angekommen ist, anbei auch ein ck von mir. wenn auch nicht erotisch, aber eben ein ck....ein hochzeitstisch
hochzeitstisch
****ala Paar
3.681 Beiträge
Themenersteller 
Kritik
...ist immer gut, wenn sie konstruktiv ist und sachlich vorgebracht wird. Und das hast Du auf alle Fälle drauf! Von daher und auch aus dem Wissen, wie schnell solcherlei Kritik in den falschen Hals geraten kann oder einfach als Angriff aufgefasst wird, brauchst DU keine Bedenken haben, dass sie bei UNS falsch ankommt! Im Gegenteil: vielen Dank dafür!

Nur wissen wir (ich) jetzt gerade nicht so ganz, was Du hiermit meinst:
aber vielleicht klärt ihr uns ja zu den pics mal auf...

Bild 1: ist definitiv keine Montage. Ich habe auch lang überlegt, aber man ist ja schliesslich genau deswegen hier: um andere Meinungen und Eindrücke bzw. Wahrnehmungen zu erfahren...

Bild 2: auch hier Danke für Deine Anregungen, aber bei diesem Bild wollte ich gerade NICHT bei dem blau sparen. *zwinker*

Aufgeklärt? Oder was wolltest sonst noch an konkreten Informationen?

LG - Die Kabbala's

edit: ooooh vergessen: Dein Hochzeitstisch ist perfekt fotografiert und bearbeitet und es macht nicht nur bei erotischen Bildern Spaß, sie anzugucken! Auch, wenn es in diesem Thread natürlich um erotische Bilder geht.
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@kabbala
genau das war damit gemeint, ob es nun eine fotomontage ist oder wirklich ein ck?!
und ja, ihr habt recht. man was nie wie die kritik aufgefaßt wird und von daher freue ich mich, dass sie so angekommen ist, wie sie gemeint war.

vielen dank für eure anmerkungen zu meinem pic. ja, es ist nicht der erotische ck schlechthin. aber danke dafür und @**l, man bekommt hier mittlerweile mehr konstruktives feedback als bei den hobbyfotografen und dafür möchte ich hier mal allen beteiligten danken
Kabbala
Wir wissen nicht mehr wer das geschrieben hat, aber im ersten Thread hattet Ihr das zweite Foto mit roten Lippen. Und es stimmt. So ist es noch schöner. Ruhiger wirkt es und das blau kommt super raus.

Tolles Foto und schön bearbeitet.
*********es01 Mann
827 Beiträge
@Shadow66
Danke für den Tipp.
Hätte mir schon beim Shooting auffallen müssen, war wohl abgelenkt *lach* Aber recht hast Du.
*********4fun Frau
559 Beiträge
ganz frisch bearbeitet
aber noch nicht ganz perfekt. Der rote Sandstein macht mir Probleme.
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
@ Kabbala
*wow*
Ja, so gefällt es mir viel besser *top*

@*********es01
Gefällt mir sehr, besonders die Schuhe *smile* Wie schon geschrieben, ohne Kabel wäre es noch a tickerl schöner und vielleicht noch bisserl Kontrast rein hauen.

@*****w66
Sehr schön gemacht!
Obwohl ich es fast schade finde, dass nur ein Teil von der Deko zu sehen ist. Die ist bestimmt wunderschön und wir sehen nur einen kleinen Teil *zwinker*

@ Paarsucht4fun
Warum lässt du denn den Sandstein nicht in sw? Erspart "arbeit" und lässt Eure sie viiiieeel besser zur Geltung kommen *g* Und die Haut würde ich sw lassen. Wenn man das Bild vergrößert sieht die Haut ziemlich uneben aus, bzw. die Nase ziemlich rötlich im vergeich zum Hals, der teilweise unbearbeitet aussieht

Gruß
Katrin
****ala Paar
3.681 Beiträge
Themenersteller 
das freut uns...
...dass es gefällt und wir möchten uns hier an dieser Stelle für die Meinungen bedanken!

@*********reams: na, aufgrund guter kritiken ist man gern mal bereit, etwas zu ändern! *zwinker* nür für dich, katrin *ggg*

und euer neues Bild kann man ja sogar als Mischung zwischen High- und ColourKey bezeichnen! Toll!

@*****w66: solche Kritiken sind IMMER willkommen!

LG - Die Kabbala's
****ala Paar
3.681 Beiträge
Themenersteller 
Keiner mehr?
...der ein bisschen mit Bildern spielt?
Wir legen nach...
****ala Paar
3.681 Beiträge
Themenersteller 
hier ist wohl...
...etwas Anschub nötig...?!
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Na gut ihr wolltet es ja so...*lach*

Das Bild mit den "oragen Haaren" ist nicht mein Fall, aber das ist nur ne subjektive Meinung. Evtl. könnte man etwas mit den Tonwerten spielen?
Es ist sauber gearbeitet, aber einfach farblich nicht mein Fall *sorry*

Und schon wieder so ein tolles Bild hinterher *bravo*
Ich finde nur hier schon wieder ein bißchen zu viel blau -
Mir würde es reichen, wenn nur die Augen, dieses blau behalten würden, das wäre dann trotzdem, oder gerade deswegen ein super Hingucker.

Hier mal ein ck aus meiner letzten Schwangerschaft *g*
sensual_picture mal was andres und wunderschön *danke*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
****ala Paar
3.681 Beiträge
Themenersteller 
@sensual_dreams:
Dankschööööö *zwinker*

wie Du sicher merkst, steh'n wir auf "blau"... *zwinker* Nur mit den Augen ist es für den oberflächlichen Betrachter (wohl die Mehrheit hier *gg*) nicht genug Farbe im Bild... und mir selbst auch ein bisschen zu wenig. Irgendwie.

aber Du hast uns wohl den Chiffon geklaut, weil der bei Dir ja auch Verwendung fand?! *zwinker*

Eure Bild-Idee ist klasse, die Farben an sich sind Geschmackssache. An dieser Stelle müsste dann unsererseits - wie bei Dir - ein "Sorry" stehen, aber wir denken, das brauchen gerade WIR bei gegenseitigen Kritiken nicht! *zwinker*

LG - Die Kabbala's
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Blau ist auch ne tolle Farbe *smile*

Ach naja - so ist es halt, Farben sind Geschmackssache und es muss auch nicht jedem alles gefallen *gg*


Ist doch schön, wenn jemand eine andere Meinung vertritt und es fair äußert...
man denkt darüber nach und dann kann man für sich entscheiden ob sein Gegenüber "Recht" hat oder nicht

Ich musste mein Bauch selbst bemalen, weil keiner sich bereit erklärt hat ich hätte gern ein anderes "Muster" gehabt auch mit anderen Farben *zwinker* Aber im Spiegel gings nicht besser...*traurig*

Der Chiffon ist klasse, haben den mittlerweile in vielen verschieden Farben, vielleicht haben wir ja den selben Händler*lol*

@*****emo *danke*
****ala Paar
3.681 Beiträge
Themenersteller 
noch ein...
etwas "unkonventionelleres" CK...

war aber mehr eine Versuchsspielerei, auch mal schwierigere Bereiche zu markieren...
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
*bravo*

Das gefällt mir super gut
Da hast du dir aber ne Menge Arbeit gemacht *oh* *top*

Grüsse
Katrin
*zugabe*

ja ne Menge Arbeit *top2*

aba bekommen wa das mal andersrum zu sehn *liebguck*

PS: @ Katrin: du hast nen A vergessen *lol*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
****ala Paar
3.681 Beiträge
Themenersteller 
@shay...
aba bekommen wa das mal andersrum zu sehn

vielen Dank für das Lob!

was meint ihr denn damit? Das Originalbild?

LG - Die Kabbala's


Da haben wir jetzt noch eins... ist zwar schon relativ alt und von daher die Bearbeitung eher "grob". Aber vielleicht gefällt's ja trotzdem?
Das letzte ist ein tolles Bild aba kein CK für uns da zu wenig Farbe *sorry* aba dennoch eine wunderschöne Aufnahme eurer Sie *ja*

aba bekommen wa das mal andersrum zu sehn

vielen Dank für das Lob!

was meint ihr denn damit? Das Originalbild?

Nein wir meinten dich in Farbe und das Umfeld s/W *liebguck* stellen und das auch gut vor *ja*

PS: ShayINemo oder Shay und Nemo bitte nicht nur shay... *danke*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Kompliment an alle für die tollen Bilder. Hier auch mal eins von mir:)

Schönes Wochenende Euch allen

LG sunlite
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
@****ala, mir gefällt es sehr *bravo*
Und wenn man auf das Foto klickt um es zu vergrössern, kommen die Augen sehr gut zur Geltung *wow*

@****ite
Schade, du hast Rechts an der Lippe einiges vergessen zu färben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.