Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[...da wo Wunder waren...]

[...da wo Wunder waren...]
mal was ganz aktuelles *g*

Make up by : Gloria Göschel

und allerliebstes Lieblingsmodel

Model Lilith ( kann gerne gebucht werden, kein TFP )

Anmerkungen und Kritik jederzeit...

Liebe Grüße
Endlich mal ein außergewöhnliches Modell
*ggg* Na das ist ja mal was anderes, zwei sehr schöne Fotos, ein super Modell, coole Location.
Hier merkt man das die Fotografin und das Modell Spaß an der Arbeit hatten, und dementsprechend sind auch die Bilder geworden.
Einfach so weiter machen dann kann gar nichts schief gehen *ggg* und wir werden noch viele schöne Bilder zu sehen bekommen.
Gruß Tom
Eigentlich mag ich deine Arbeiten, aber diese mag ich nicht sonderlich.
Das Model und die Szenerie passen irgendwie nicht zusammen und es ergibt keine Harmonie und kein Ganzes.
Darf ich erfahren warum du einen Springbrunnen für ihren Typ gewählt hast?

Corwin
erinnert...
an eine Schaufensterpuppe ....

weniger lebendiges modell, ...
interessant finde ich den unterschied zwischen bild 1 und 2: oben hat es mehr wärme, unten wirkt die szenerie kälter. das liegt klar an den farben, aber auch an dem wurf des kleides...
@Corwin...
weil ich auf Gegensätze stehe..und sicherlich alle erwarten...eine kleine romantische blondgelockte Frau im Springbrunnen zu fotografieren :-))


Danke euch
*********kness Frau
1.991 Beiträge
*wiegeil* ist das denn???

Finde ich absolut genial die Bilder. Ich steh sowieso sehr auf so aussergewöhnliche Bilder, wenn man es so nennen mag. Und grad die Gegensätze hier lassen einen die Bilder schon länger anschauen.

Hab neulich noch 'n Platten-cover von In strict confedence gesehen, auch weibliches Geschöpf mit Glatze u. geiles Bodypainting dazu. Jedenfalls musste ich grad dran denken.
*möffel*
wunderschöne Bilder - wie eigentlich immer von Dir. Gerade die Inszenierung finde ich hochinteressant.

Aber eine Kritikpunkt möchte ich loswerden. Bezüglich des Namens des Models und meinem Nick - da das immerhin meine Mama ist, hätte sie mir ja wenigstens mal "Hallo" sagen können. *wink*

viele Grüße

Lilim
hm ich denk noch drüber nach...
klar das model ist wunderschön ...aber das make up find ich schon wieder to much, sieht so ein bissel nach Misshandlung aus, also wenn sie nicht lächeln würde könnte man glatt annehmen ihr sei übel mitgespielt worden...
der hg...hm da sie der eyecather ist, hab ich ihn erst garnicht bewusst wahr genommen...ich würd nicht wirklich behaupten das bild sei harmonisch bzw die bilder....aber ..ich hab zweimal hingeschaut.

lg
Erfrischend
ich liebe deine szenarien.

so erfrischend eigenständig und verspielt, trotz höchster technischer qualität.

lg michael
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne aufnahmen gefallen uns gut.
Danke
euch *g*


Liebe Grüße
ich finde es wahnsinnig schön. und gerade der kontrast zwischen ihr und der doch eher romantischen location finde ich faszinierend. gegensätze zusammen zu einer einheit zu bringen...das ist es,was für mich gute fotografie mit ausmacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.