Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
16 Jahre verheiratet 3 jahre ohne Sex128
Ich bin mit meiner Frau 16 jahre verheiratet, haben 2 Kinder 13/15…
zum Thema
Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?99
Ich habe aktuell im Freundes / Kollegenkreis mehrere schwangere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinder haben und trotzdem Lust haben?

@ roger
Das ist es!
Du sprichts mir aus der Seele, ich habe es noch nicht in Worten fassen können oder gefasst gehört.

Hinzu kommt noch ein Erschwernis, wenn die Frau (wie bei mir) auch im Beruf, auch kurz nach dem Geburt - erfolgreich und ambitioniert ist. Das belastet sie, aber man kann (und darf, und will) es ihr nicht abnehmen. (Bei Männer mit Problemen und Erfolg im Beruf ist anders, das gibt sogar schub der Lust. So viel zu Multitasking Fähigkeiten bei den Frauen.)

Ich habe auch schon alles ausprobiert und sehe, dsss das nur noch mehr Druck auf die Frau erzeugt und Sie hat noch ein Feld, wo sie unter den Erwartungen liegt. Sogar "offen und ehrlich reden" ist für sie fast so schlim wie Vergewaltigung. Und ich merke es immer, wenn sie es meinet wegen macht oder einfach geil ist, was immer wieder, halt unbefriedigend selten und denoch vorkommt, um einen den Masstab an die wahre Lust vorzuführen.

So bin ich zu der etwas unpopulären Überzeugung gekommen, dass eine langfristig glückliche und intakte Familie nicht möglich ist ohne eine Liebhaberin/Freundin/Geliebte, die Definition ist ein Thema an sich. Diskretion und perfekte Organistaion sind selbstverständlich, da darf es nicht mal ansatzweise Verdacht aufkeimen.
@grosserprinz
ich habe dieses problem für mich hier soweit fortgecoucht. meine gattin ist nunmal in ihrem job auch karrierefrau. deshalb habe ich meinen job in einem grossen laden aufgegeben und arbeite jetzt von zuhause aus in 1/10 umfang wie vorher. für die familie mache ich das doch gerne. ist mir wichtiger als der beruf. aber meine erotische erfüllung ist mir auch wichtig. ich rede absichtlich von erotik es gibt da sowas leidenschaftliches, was man nicht für geld bekommt, was nicht nur in einer samenerleichterung besteht - die erregung der frau in ihren feinheiten erleben zu dürfen - das gibt mir die wirkliche befriedigung. diese fehlt mir eben meist bei meiner frau. bin deshalb der meinung, dass sich dieses in einer dauerbeziehung abnutzt. deshalb muss man eben um diese befriedigung zu finden gemeinsam oder getrennt auf die suche. wenn es nunmal nicht gemeinsam geht, dann eben getrennt. ich würde mich wirklich freuen, wenn meine gattin ihre erotischen bedürfnisse findet und wegen mir auch ohne mich auslebt. ich habe keine angst, sie könnte mich deshalb verlassen wollen. dazu gehört mehr als eine bettgeschichte. natürlich ist man vor liebe nirgens geschützt. das risiko besteht aber immer. ich halte das erotiklose leben eben nicht mehr aus und gebe dies auch in meiner ehe in passenden momenten etwas zu verstehen. ich bin nunmal büromensch. da leidet sogar der beruf, wenn ich wegen hormonüberschusses konzentrationsunfähig bin. das standardrammeln zum samenverlust schafft zwar den spiegel runter, aber keine befriedigung. deshalb ist das resultat entsprechend kurzfristig.
so, nun wünsche ich dir und allen anderen hier noch eine erfolgreiche weiterentwicklung des themas
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Dieses Problem kenne ich nicht und ich habe 3 kids, aber ich kann mir vorstellen das es nur vorübergehend ist, wenn nicht solltet ihr mal zum Arzt gehen, vielleicht ist es ihr aber auch im moment einfach zuviel. Man weiß das nicht, am besten ist es du redest mal in einer ruhigen std. miteinander und dann wird es bestimmt schon wieder.

LG
skylover *hotlady2*
Es....
ist bei uns genauso gewesen. Wir hatten aber schon im Laufe der Schwangerschaft weniger Sex.
Woran es gelegen hat--- keine Ahnung *snief*

Unser kleiner ist mittlerweile 17Monate alt und Sex haben wir nun wieder häufiger. ABER der Sex ist ein anderer. Empfinde ich zumindest so. Wir lassen uns nicht mehr sooo viel Zeit dazu. Ich meine damit dass wir meistens Sex am Abend haben. Und da uns der wenige Schlaf den wir mit Kind so bekommen heilig ist artet es nicht in lange Sessions aus. Wir leben auch unsere SM-Leidenschaft nicht mehr so aus wie früher.

Ich denke, dass wir uns dass Stück für Stück wieder zurückerobern. Es braucht denke ich einfach ein wenig Zeit. Man muss sich bewusst werden, dass man nicht nur die Elternrolle lebt sondern es auch noch ein WIR als Paar gibt! Das geht im Alltag oft unter. Leider.
Man sollte den Partner zeigen dass man ihn noch begehrenswert findet.

LG
Wildflower78
*******_oo Paar
5 Beiträge
überfordert?
Ich kenne das. Wenn man gerade mal eine Stunde Schlaf am Stück hat, muss man sich entscheiden Sex oder sich ausrasten. Du schreibst sie ist auch noch Karrierefrau. Irgendwo wird ihr sicher einiges zu viel, aus einer Spirale der Überforderung kommt man schwer raus und soetwas gibt frau niemals zu! Mein Mann hat, eigentlich nicht seine Art, hat ein Machtwort gesprochen und mir 2 Wochen eine Familienhelferin verordnet. Die kümmert sich um den Haushalt und die Kinder damit Mama etwas ausspannen kann. Vielleicht hilft soetwas bei Euch auch. Der Vorteil ist, dass Du für die Familienhilfe (nach Einkommen) bezahlen mußt und von niemanden eine blöde Nachrede hast und so auch kein "Versagen" eingestehen musst.
Ansonsten haben die Anderen Recht: Zeit nehmen, kein Druck, mal neue Spiele ausprobieren. Eine Geliebte wäre, wenn Deine Frau dem nicht zustimmt und das tun die Wenigsten, sicher das Ende. Eine Prostituierte ist zwar teurer, aber dafür 100% diskret, Deine Frau könnte damit sicher leichter leben, wenns raus kommt... Ich weiß ein komischer Rat von einer Frau...

Aber es dauert seine Zeit bis aus Eltern wieder ein Pärchen wird. Aber wenn die Kleinen erst mal zuverläßig durchschlafen (im eigenen Zimmer!) wirds besser!
der weibliche Teil vom Rammler
*******_Hot Paar
174 Beiträge
Weibliche Erfahrungen
Ich möchte hier auch meinen Beitrag leisten.

Wir haben eine Tochter und es war so wie schon mehrfach beschrieben. Vor der Schwangerschaft und währenddessen konnten wir die Finger nicht voneinander lassen auf beiden Seiten. Doch danach war absolute Funktstille.

Vielleicht war da am Wochenende ein mal Sex drin aber dies kam von meiner Seite (w).

Es hat Jahre angehalten, mein Mann hat zwar des öfteren geflucht und getobt aber letztendlich konnte er ja auch nichts ausrichten. Wenn Frau nicht will dann will sie nicht.

Doch seine Geduld hat sich ausgezahlt, es sind zwar wie schon gesagt viele Jahre vergangen, aber jetzt klappt es wieder bestens.

Es war wie ein Schalter der im Kopf bei mir umgestellt wurde auf einmal war das Verlangen und Begehren wieder da und ich genieße es jetzt um so mehr. Also ich würde sagen Kopf hoch bei allen betreffenden Männern. Natürlich ist es eine Umstellung von 2 Personen auf 3. Aber ich denke das man der Frau helfen kann aber gegen das Grundproblem der Unlust kann Mann nicht viel ausrichten. Es ist ja auch öfters das Gefühl der Lustlosigkeit und Unlust. Man ist einfach zu bequem für Sex. Es ist zu anstrengend und es gibt tausend Sachen die man anstatt Sex tun könnte.

Jetzt kann ich mir das zum Glück nicht mehr vorstellen, lieber Sex der Rest kann warten!
wie wäre es denn ihr eure kinder mal für eine nach abgiebt?
dann kann mann viele schöne sachen machen *rotwerd*
und sie hätte auch mal ruhe und könnte abschalten.

ich mache es auch. ich kann ganz einfach meine eltzern anrufen und dann kann die kleine da schlafen. wenn sie nicht können frage ich einfach nee bekannte.
wie wäre es denn ihr eure kinder mal für eine nach abgiebt?
dann kann mann viele schöne sachen machen *rotwerd*
und sie hätte auch mal ruhe und könnte abschalten.

ich mache es auch. ich kann ganz einfach meine eltzern anrufen und dann kann die kleine da schlafen. wenn sie nicht können frage ich einfach nee bekannte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.