Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
283 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1143 Mitglieder
zum Thema
Ist der "Alltag" in einer Beziehung zu verhindern?40
Wenn ich eine Frau gefunden habe mit der ich gern eine Beziehung…
zum Thema
Was tun wenn die Beziehung stimmt, aber der Sex ausbleibt?81
Ich lebe in einer mittlerweile 12-jährigen Beziehung und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Furzen im Alltag einer Beziehung - Tabu oder Normalität?

Ist es ok, als Paar im Alltag voreinander laut zu pupsen?

Dauerhafte Umfrage
********me78 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Furzen im Alltag einer Beziehung - Tabu oder Normalität?
Hey, bin neu hier, langweile mich manchmal und mich beschäftigen ein paar Dinge, über die ich oft genug nachgedacht, aber mich nie zu fragen getraut habe:

Wie haltet ihr es damit, in Gegenwart des Partners/ der Partnerin laut zu pupsen?

Geht ihr gelassen damit um?
Ist es ein no-Go?
Ekelhaft?

Ich probiere mal so‘ne Umfrage aus… bin neu und muss mal was lernen hier.
Gerne Teilnehmen. Das Ergebnis wird lustiger als nächsten Sonntag Abend. 😉

Ich möchte nur Erfahrungen lesen, nichts ist richtig, nichts falsch.

Persönliches Gefühl dazu:

Ich fand das Gefühl schön, dass es „normal bis lustig“ statt „anstößig und ekelhaft“ kommuniziert wurde.

Es ist irgendwie ein Baustein im Fundament des Vertrauens.

Wie seht ihr das?

Gruß aus K.
C.
*******ssa Frau
5.843 Beiträge
Absichtlich ein absolutes No Go, so wie mein Exgatte zu sagen pflegte:
"Ich bin hier zuhause und mach was ich will!" <- ekelte mich nur noch an.
Einfach bäh *wuerg2*
******eek Frau
6.148 Beiträge
Es ist eine normale Körperfunktion, die man nicht immer unterdrücken kann. Lustig finde ich es jetzt nicht, ekelhaft nur, wenn es bewusst provoziert gemacht wird.
Ähnliches gilt für Rülpsen. Passiert mir auch und ist nicht weiter tragisch, rülpst nun jemand absichtlich die ganze Zeit rum, ist mir das auch zuwider.
**********ede56 Mann
7.288 Beiträge
Absichtlich mag ich nicht tolerieren. Manchmal passiert es unabsichtlich, als eine Reaktion des Körpers. Natürlich ist es von Vorteil darüber nachzudenken, was kann ich tun damit es nicht so oft passiert.
Beim Sex führt ein unabsichtlicher Pups oftmals zur Heiterkeit und ist für mich ok. Sollte aber auch nicht überhand nehmen.
Im Alltag so wenig wie möglich, wenn andere Personen anwesend.
*********pical Paar
64 Beiträge
Darmwinde und Toilettengänge sind für uns Privatsache und überschreiten auch irgendwo eine ästethische Grenze, die man nicht zwingend kennenlernen muss. Wir sind da immer einer Meinung gewesen und ich weiß nach 23 Jahren immer noch nicht wie ein Furz meiner Frau riecht oder sich anhört. Ich muss auch nicht alles wissen. *g*
*********ubana Paar
704 Beiträge
Sie schreibt:

Ich gehöre zur Fraktion „ finde ich lustig“, vor allem aber menschlich. Ein Punkt, der uns auch alle ausmacht.

Gefühlt passiert es nicht so oft, bewusst kann ich mich auch nicht dran erinnern. Aber es ist auch kein Thema, dass man irgendwie mit Scham belegen sollte.

Wie es der Zufall so will, wieder mir direkt ein Video dazu vorgeschlagen:
https://www.instagram.com/reel/DGRD9THRrCe/?igsh=cWs5cW9wZWUxbGpk
********ntin Frau
1.123 Beiträge
Passiert halt. Völlig normale Körperfunktion 🤷‍♀️
*******Punk Frau
7.274 Beiträge
Für mich ist das weder ein Tabu noch eine Normalität.
Ich versuchr zu zu vermeiden. Aber wenn passiert nehm ich es eher humorvoll.
Absichtlich find ich respektlos.
****ot2 Mann
11.516 Beiträge
Ich finde keine für mich passende Antwort.

Wie im normalen Leben habe ich in Partnerschaften versucht "geräuschlos" zu pupsen.

Einen lauten Flatus vaginalis in Rahmen koitalen Verkehrs fand ich/fanden wir hingegen immer sehr lustig.
***si Frau
2.786 Beiträge
Absichtliches provokantes Rülpsen und Furzen geht gar nicht.

Ansonsten gilt: alles, was keine Miete zahlt, muss raus.
*********enTe Frau
1.655 Beiträge
Voreinander zu furzen sollte zwar kein Weltuntergang sein, aber gewiss auch keine Normalität.
Ich bin der Meinung, dass man sich nicht komplett gehen lassen sollte voreinander. Denn in meinen Augen gibt es eine Wechselwirkung zwischen annähernder Hemmungslosigkeit und sexueller Attraktivität und letztere ist bei langfristigen Beziehungen äußerst störungsanfällig.
********ider Mann
1.426 Beiträge
Für mich ein No-go.
Ich lasse mich vor meiner Partnerin nicht gehen.

Wenn es versehentlich passiert, finde ich es nicht schlimm.
Aber niemals "einfach so".
***os Mann
4 Beiträge
Stört mich nicht, solange man es jetzt nicht provoziert. Letztlich muss halt raus, was raus muss. Wenns geht kann man das ja aber auch "heimlich" machen. Mit Absicht laut furzen ist natürlich unangenehm.
Zitat von ********me78:
Wie haltet ihr es damit, in Gegenwart des Partners/ der Partnerin laut zu pupsen?

Das kommt ganz drauf an, wer's macht.
Bei meiner Freundin find ich's irgendwie störend, aber meine sind lustig. *hackfresse*
Witzig dabei ist, dass meine Freundin sich immer ausgesprochen freut, wenn ich in ihrem Beisein furze, denn in ihrer Logik hat sie dafür dann auch wieder Einen gut. *lach*

Den Rest hat eigentlich der Herr Egersdörfer schon vor Jahren hinreichend geklärt:

*******365 Paar
171 Beiträge
Fraktion lustig...

Ist doch eine ganz normale Sache, passiert halt beiden schon mal... da kommt dann schon mal ein "Aber Hallo oder Nau Servas", am schlimmsten sind die leisen Stinker *ja* *rotfl*
****rna Frau
9.332 Beiträge
Schön ist es nicht, aber wenn es unabsichtlich passiert (ganz ganz selten) nehme ich es mit Humor. Ich hatte Beziehungen, in denen in den gesamten 7 Jahren niemals einer vorm anderen gepupst hatte.

Finde das weder ästhetisch noch erotisch.
******_Mz
2.318 Beiträge
Zitat von ********me78:

Ist es ein no-Go?
Ekelhaft?

Ich finde das sehr lustig, auch wenn es selten passiert ist. Je lauter und länger, umso witziger. *freu* *dance*
Schade, dass ich damals kein Aufnahmegerät dabei hatte. *rotfl*
********1277 Mann
196 Beiträge
Kein Weltuntergang, aber lass mal schnell Fenster auf machen und für ne Stunde den Raum wechseln.
*******iron Mann
9.561 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******_Mz:
Zitat von ********me78:

Ist es ein no-Go?
Ekelhaft?

Ich finde das sehr lustig, auch wenn es selten passiert ist. Je lauter und länger, umso witziger. *freu* *dance* .
Schade, dass ich damals kein Aufnahmegerät dabei hatte. *rotfl*

*dj* *megaphon* *drummer* und dann ein Echo-Effekt drauf legen.
Ich steh auf Noise

Ich denke das Kommt auf die Umgebung an.
In geschlossenen räumen, Kann schon mal der Raum verlassen werden
und dann geht's aufs Klo. Oder ins Bad und danach kann mal gegrüftet äh gelüftet werden.

Beim Oral verkehr sagt man's eben an. und entfernt sich zügig. Passiert das im selben Raum hab ich kein Problem damit es zu riechen aber 1:1 direkt in die Nase zu bekommen
ist nicht mein Ding und das würde ich auch dem anderen Menschen nicht zumuten.

Klar kann das schon mal Passieren auch ich hab schon mal was hochgehoben.
*****794 Paar
41 Beiträge
Es ist nicht erotisch, ganz klar, aber es bleibt dennoch natürlich. Unterdrücken ist auch nicht zwingend gut. Kennt sicherlich auch jeder.

Es wird häufiger mal geschmunzelt, wenn es dazu kommt. Ein wirkliches Thema stellt es für uns jetzt nicht dar. Sollte man sicherlich nicht so eng sehen 🤷
**_T Paar
162 Beiträge
Ich (m) messe dem keinerlei Bedeutung bei, weder lustig noch abstoßend. Das darf durchaus mal passieren, ist bei uns zuhause jedoch auch nicht der Alltag.
********ouls
701 Beiträge
Ich habe leider einen Reizdarm und bei Stress kann es schon mal ziemlich laut werden *lach*

Nee, lustig ist es nicht wirklich, aber es muss halt sein, sonst gibt es Bauchschmerzen.
Ich geb mir Mühe und verlasse das Zimmer, wenn es jemanden stört oder wenn ich nicht zuhause bin, unterlasse ich es auch.

Ansonsten war es in den Beziehungen nie ein Problem und teilweise haben wir auch darüber gelacht.

Ist eine notwendige Körperfunktion und es sollte keine große Scham dabei sein.

Ganz ehrlich, schmatzen beim Essen finde ich viel unangenehmer.
******ter Mann
959 Beiträge
Nein, mag ich überhaupt nicht.
Und was soll heißen: “ es passiert unabsichtlich, da eine normale Körperreaktion“
Jeder merkt doch wohl noch, dass ein Pups sich im Körper ankündigt oder nicht?
Nur bei sehr alten oder pflegebedürftigen Menschen habe ich da Nachsicht, sie haben oft keine Kontrolle mehr über ihre Körperfunktionen.
Und beim Sex kann es auch geduldet werden, da unter erschwerten Bedingungen es da passieren kann. *augenzu*
Aber wenn jemand einfach im Raum steht und Einen fahren lässt. *freundchen*
****769 Frau
2.845 Beiträge
Mir ist es mal im Yoga-Kurs passiert, das war peinlich! 🙈 Ansonsten sind wir alle nur Menschen und man muss da kein Fass aufmachen deswegen. Aber schöner finde ich natürlich, wenn auch in der Beziehung jeder auf sich achtet, sich pflegt und sich nicht gehen lässt, so als Zeichen von Aufmerksamkeit und Wertschätzung. 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.