Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?361
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellungen im Auto

Mini??
Tja,nette Tipps und Tricks!

Aber wie soll das bitte in einem Mini funktionieren??
Müsste ich vielleicht die Rückbank ausbauen.. *cool*
Sir Hissssss
*********l_nw Mann
60 Beiträge
...ach wie erinnere ich mich da gerne an meinen alten Ford Capri, da kam man vom Fahrersitz rüber zur Beifahrerin ohne gleich einen Lehrgang im chinesischen Schlangenmenschenzirkus buchen zu müssen.

Also alle meine letzten Autos fand ich vollkommen untauglich für solche Übungen und da bleibt halt nur die Rücksitzbank (wenn's kein Kombi ist).

Und wichtig ist auch der richtige Standort, der Bauer grinste damals sehr wissend als er meinen Ford Capri mit dem Trecker aus dem Schlammloch im Wald gezogen hatte. War mir das peinlich!!! Ich werde ja jetzt noch rot. *zwinker*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Vordersitze nach vorne und schon kann es auf der rücksitz spielwiese los gehen *ggg*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Vordersitze nach vorne und schon kann es auf der rücksitz spielwiese los gehen *ggg*
@ sirHiss
Kann mich deiner Frage nur anschließen. ich befürchte, im Mini muss man auf GV jeder Art verzichten, wobei wir es aber auch noch nicht ausprobiert haben. aber reizen würde es mich schonmal. Da lob ich mir doch ente und Trabbi, wo die Gangschaltung noch nicht im Weg war.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Auf der Motorhaube ist es recht nett, vor allem auch machbar wenn´s etwas kühler ist und die Motorhaube noch warm ist...
Im Auto kann ich folgendes empfehlen: Sie sitz auf dem Beifahrersitz; Lehne ganz zurückschrauben und Sitz ganz nach hinten fahren; der Mann kann sich dann vor den Sitz zwischen ihre Beine knien während sie ein Bein aus dem Fenster hängen kann und das andere beispielsweise auf das Lenkrad stellt.
Ist recht bequem und man verkeilt sich wenigstens nicht die Wirbelsäule im Lenkrad *lol*
Also bei mir passt das immer am besten, wenn ich auf dem ganz zurückgeschobenen Beifahrersitz sitze, die Füße breitbeinig aufs Armaturenbrett stelle und mein Schatz zwischen meinen Beinen kniet. Dann stimmen die Höhen usw. bestens.

LG
Carmen
********st43 Mann
52 Beiträge
Rücksitz
ist immer gut. Vordersitze ganz vor und evtl. umklappen dann hat man Platz und es ist auch total anregend.
Im Auto machts uns auch Spass ohne Ende, mal wie oben von Carmen beschrieben, mal längs auf dem Rücksitz mit offener Tür, Reiterstellung geht auch toll und natürlich Doggy, auf der Rücklehne abstützen und dann so richtig rangenommen werden......herrlich.
..tja tipps sind schwierig hängt ja auch von der größe deines autus ab...;-)
ich hatte letztens in einem suzuki swift ein amoröses erlebnis, mit dem ergebnis, dass sie auf die hupe gekommen ist...es war nachts um 2.00 in einem wohngebiet..ging aber klimpflich ab..deswegen lieber auf der motorhaube oder gleich freiluft...

viel spass noch
hinten
Am meisten Spaß macht es im Fahrzeugfond, wenn sie von vorn andockt oder von hinten und Mann ihr dabei die Brüste und zwischen den Beinen streichelt *fiesgrins* .
Da hat mans als Cabriofahrer in der freien und unbeobachteten Natur natürlich einfach. Ob sie auf dem Sitz kniet und man von hinten über sie herfällt und ich sitze und sie auf mir ... da geht einiges!
Mochte es am liebsten stehend von hinten auf der heißen Motorhaube genommen zu werden.
bei mir ist es weniger das platz problem, mein 97´er golf 3 bietet reichlich platz, sowohl vorne als auch hinten. wollte sie letztens mal ansprechen, aber ich finde NIE einen ort wo ich mich 100 % ungestört fühle. klar, wenndann nachts, aber ich kenn keine stelle wo nachts niemand ist und wo man mal ungestört seine auto fantasien ausleben könnte. kleine tipps wären gut und hilfreich *zwinker*

danke im vorraus

lg, dark_love
egal wo es geht immer
meine feundin und ich hatten schon sex auf einem parkplatz mitten in md aber da war es dienstag 1 uhr nachts und da kommt so gut wie kein auto vorbei und bei ein zwei autos fällt das ganze nich auf

aber nachts neben der landstrasse auf einem feldweg geht immer
Hm
Also ... bei uns ging der Sex im Auto letztens wunderbar ^^ (hinter irgend einem Maisfeld -lol-) .. wir konntens unbeschwert aufm Fahrersitz machen ,ging aber auch nur weil er 195cm ist und ich recht schmal gebaut mit 160cm pass da gut hin ^^ ohne ein Lenkrad im Rücken zu haben man musste bloß ab und an gucken wo man die arme und füße/beine lässt *g* naja ging aber trozdem gut und Blasen ging auch recht gut ich saß da seitlich zu ihm kniend aufm beifahrer sitz (hoffe man versteht wie ichs meine XD ) und joa da konnte er bei mir auchn bisschen rumfummeln ^^ ---> fazit
sex im auto bei uns echt goil und passt an allen ecken und kanten ohne blaue flecken
in unserem omega kombi kann man sehr bequem
auch ausgestreckt liegen, wenn man die rückbank
umklappt, selbst bei großen menschen oder auch
mal einer anderen stellung kein problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.