Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1635 Mitglieder
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
633 Mitglieder
Interview mit einer professionellen Kuschlerin
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel % von euren Besuchern liken euer Profil?

********h_sm Frau
306 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel % von euren Besuchern liken euer Profil?
Hallo, nur mal aus Neugier... Wieviel Prozent eurer Profilbesucher liken euer Profil, bei mir sind es immer um die 10%. *tipp* eure Zahlen mal hier drunter.
******r61 Mann
247 Beiträge
Bei mir sind es geschätzt ca. 5% und davon ca. 90% Männer
********ette Mann
2.558 Beiträge
2,51% = (198/7888)*100
Und ich bin mir nicht sicher, ob unsichtbare Profile überhaupt im Zähler berücksichtigt werden.
*********llare Paar
654 Beiträge
6,9 % sind es bei uns *grins*
****ni Mann
2.911 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaube als Mann hat man schlechte Karten, was die Likes angehen: rund 1,8% - bei mir aktuell gute 500 Likes bei rund 27.900 Besuchern. *gg*

Aber glücklicherweise spielen die Likes keine Rolle, denn an persönlichen Bekanntschaften konnte ich mich hier im Joy noch nie beklagen. *g*
Schätze 30 %
*********l_82 Frau
881 Beiträge
Kommt vermutlich stark auf das Geschlecht und die Vorlieben an.
Bei mir (weiblich, Suche nur im BDSM Bereich) sind es 18%.
Männer verteilen schneller mal "gefällt mir" zur Kontaktaufnahme.
Knapp unter 5% der sichtbaren Besucher versehen mein Profil mit Like.
Davon agieren ungefähr 98% auf (unrealistische) Entfernung, was meiner Meinung nach auch allen entsprechend bewusst ist. (Gibt ja einen Thread dazu.)
Mein Profil wird einfach auf seine Art 'gemocht' 🙂🙏🏻 und Kennenlernabsichten werden traditionell nicht übermittelt.

Funfact:
Männer besuchen dann und wann mein Profil, 'mögen' aber weder mein Profil merklich noch meine Bilder.
******987 Frau
1.239 Beiträge
Bin seit fast 20 Jahren hier, weiß nicht mal wo ich das sehe.... Hab mich damit noch nie beschäftigt, weil es mir nicht wichtig ist
Mir geht es eher um den Austausch im Forum und Veranstaltungen
Lg
********etal Paar
1.546 Beiträge
7,85592 % 😂 bestimmt 95% Männer, von 19-80 Jahre. Meist so jung, dass die eigenen Kinder älter sind. Von uns gibt's kein "Danke" und auch keine Kontaktaufnahme nach Kaltaquise. Wir selber liken nur Leute, die wir auch kennen.
*********uest Mann
2.357 Beiträge
Profil-Likes werden überbewertet *zwinker* , liegen bei mir unter 1 Prozent, also vernachlässigbar *floet*
****az Mann
4.743 Beiträge
1,3184735559 %
Aber da davon auch einige Transleute oder Männer sind, und die Anzahl der Besucher sich nicht nur aus einzigartigen sondern auch aus wiederkehrenden Besuchern erhöht, wäre die Zahl der für mich passenden Likes nochmal geringer.
**********Magic Mann
23.095 Beiträge
Ca 10% hab mich vertan
Bei genau 752 Likes für's Profil bin ich unter 1% der Besucher vom Profil.......
Bekommt man dafür einen Preis 🤔
*********chen Frau
2.629 Beiträge
Keine Ahnung und es ist mir so was von Banane.

Mich würde eher interessieren wie viele meiner Profilbesucher meinen Profiltext lesen, nach den CMs zu urteilen unter 1%

Grüssle
Stahlwittchen
Zitat von *********chen:
Keine Ahnung und es ist mir so was von Banane.

Mich würde eher interessieren wie viele meiner Profilbesucher meinen Profiltext lesen, nach den CMs zu urteilen unter 1%

Grüssle
Stahlwittchen

Du erwartest ja daß man lesen kann.. *lol*
*********chen Frau
2.629 Beiträge
*lol* *haumichwech* *lol*
********h_sm Frau
306 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen für die Einblicke... Dennoch ist weitere Beteiligung erwünscht 🤓 ich lese fleißig mit.
********h_sm Frau
306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******l_71:
Bei genau 752 Likes für's Profil bin ich unter 1% der Besucher vom Profil.......
Bekommt man dafür einen Preis 🤔
Das könnte man ja hier prämieren.... *fiesgrins* Sozusagen der niedrigste %Wert gewinnt eine Überarbeitung des Profils und der Fotos, damit es besser wird *aua*
Bei fast 100.000 Besuchern knapp 7%.

Wobei ich gar nicht weiß, ob Mehrfachbesuche auch gezählt werden, man hat da ja so seine Spezis.
Liken kann man meines Wissens ja nur ein Mal.
******ele Frau
1.908 Beiträge
Etwa 5 %. Wobei Dauerbesucher und unsichtbar eingeloggte das Bild dezent verfälschen. Und die meisten Liker haben das Profil gar nicht gelesen.
In den letzten 7 Monaten, waren es 5082 Profilbesucher. Davon haben 0,41% ein finden mich gut hinterlassen (Profil-Like). Daraus ergaben sich dann mit 0,08% Personen ein Match.

Likes auf Fotos bzw. Videos auf meinem Profil 4,01%
Likes aus Teilnahme an den Foren, bezogen auf meine Beiträge 133,6%

Mit 0,18% meiner Profilbesucher habe ich mich dann tatsächlich verabredet. Das sind doppelt so viele wie die Profil-Likes.

Mein Fazit: Ein persönlicher Sympathie-Check basiert nicht unbedingt auf einen vorausgegangenen Profil-Like. Theoretisch benötige ich 565 Profilbesucher für eine Verabredung (wofür auch immer).

Für mich sind die Profilbesuche und Profil-Likes nur eine Zahl. Meine Verabredungen basieren auf meinen Anschreiben oder Dating-Gesuchen. Es kommt darauf an, wie viele Personen aus dem JOY, ich aktiv anschreibe und wie gut mein Profil und meine Nachrichten ankommen. Entscheidend ist nicht, wie oft mein Profil angesehen wird, sondern wie viele auf meine Nachrichten reagieren und letztlich ein Treffen zustande kommt.
Moin.
3%
Davon sind knapp die Hälfte Männer und eine Unsichtbare.
Bisher haben sich bei den Besuchern ca. 10% intensivere Kontakte ergeben, die sich aber nur auf die Konversation beschränken. Null Interessensbekundungen und null Treffen.
Als Neuling habe ich mit Likes nur so um mich geschmissen, jetzt bin ich sehr sparsam.
Meine Beiträge werde auf jeden Fall mit Komplimenten versehen.
*******560 Paar
94 Beiträge
Unser Paarprofil kommt auf 7,25 % (628/8.642).
Die Ergebnis ist höher als erwartet.
Wir haben bisher bei 13.758 Besuchern eine Gesamtzahl an Likes von 3323. Das wären etwa 24 Prozent. Kann ichvselber fast nicht glauben 😯🙄😂
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden