@*********doxys
Zwischen Kempten und Sonthofen befindet sich ein See an dem sich Swinger schon mal gerne Outdoor treffen. Unabhängig davon vermutlich auch für dich/euch ein passendes Plätzchen.
Genauere Infos kannst du sicherlich über eine der Outdoor- oder eine der Allgäu Gruppen erhalten.
Grundsätzlich musst du zwischen...
1. Public --- Sex in unmittelbarer Nähe anderer Menschen
2. Outdoor --- Sex an einem schönen Plätzchen, das man sich so aussucht dass man möglichst nicht bemerkt wird.
...unterscheiden.
zu 1. Public
Neben einigen Kurzzeitbegegnungen hatte ich in meinem Leben nur zwei Partnerinnen (1 Jahr, 17 Jahre) die wirklich auf den damit verbundenen Kick standen. Meine damalige Frau trug seinerzeit wenn wir ausgingen nahezu immer Rock und im Schritt offene Strumpfhosen.
Geht im Prinzip überall. Hauptsache die Menschen um dich rum sind auf etwas anderes Fokussiert (Beispiele: Rhein in Flammen, Koblenz, Hinten an der Mauer während alles nach vorne auf die schönen Schiffe schaut / Rosenmontagszug im Hauseingang während alle nach vorne schauen und auf Kamelle geiern.) Aber auch Disco, Kneipe, Kino, Saunanacht im unbeleuchteten Teil des Außengeländes, Parkhaus, hinterm Bauzaun etc. gehen.
Für mich heute ein absolutes NoGo. Warum?
Im Laufe meines Lebens habe ich mehrfach eingegriffen wenn Homosexuelle oder Frauen/Mädchen belästigt/schikaniert wurden. In einem Fall auch zu Karneval einen Vergewaltiger (per Finger) der einer Teenagerin von hinten unter den Rock ging der Polizei übergeben.
Nach der 17 Jahre Beziehung sah ich wie sich ein Paar in einer Telefonzelle vergnügte und dachte innerlich grinsend 'Mutig, Mutig'. Am nächsten Tag las ich in der Zeitung dass an diesem Ort eine Frau vergewaltigt wurde. Vermutlich war ich wegen der Konditionierung auf Public gar nicht in der Lage die Situation korrekt zu erfassen und ärgere mich bis heute massiv darüber. Seitdem gehe ich wenn ich Public oder Schlimmeres? sehe sofort hin, sorge dafür das sich die Frau so weit von ihm entfernt dass sie Angstfrei sprechen kann, und ziehe erst meiner Wege wenn die Situation eindeutig geklärt ist. Kam allerdings bis zu meinem Wegzug aus Köln nur 2x vor und hier im Münsterland oder auch im Allgäu habe ich noch nie zufällig Public mitbekommen. In Köln hingegen...
zu 2. Outdoor
Bis auf den bereits genannten Förster/Jäger besteht eigentlich - bei einigermaßen sorgfältiger Auswahl des Ortes - keine Entdeckungsgefahr. Gelegentlich steht halt ein von der Leine gelassener Hund neben dir. Das wars.
Grade im Allgäu kannst du so viel Wandern, dann 100 Meter vom eigentlichen Weg weggehen (darauf achten dass oberhalb keine weiteren Wanderwege verlaufen) dass ich deine Frage nach geeigneten Locations nicht wirklich verstehe. Zumal ja auch noch diverse Seen dazukommen. Auch hier. 100 Meter hinter dem Badetrubel ist sich meist Ruhe. Du wohnst ja quasi inmitten möglicher Locations. Und wenn du wanderst ist es komplett unauffällig einen Rucksack dabei zu haben. In dem rein zufällig eine Decke stecken könnte.

Am See ja sowieso.