Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
geeignete getränke für NS spiele17
Besonders für NS spiele gild ja, was raus soll mus ja erst drin…
zum Thema
Modelle im Bereich 26 gesucht
Als Hobbyfotograf suche ich weibliche Modelle im Alter von 18 bis...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle für NS-Motive gesucht

Modelle für NS-Motive gesucht
Hallo.

Wie der Titel schon sagt, suche ich weibliche Modelle bzw. G/B-Paare für Natursekt-Motive.

Das Ganze kann gerne im Rahmen eines TfP-Shootings mit meinen üblichen Themen geschehen, falls gewünscht. Somit dürfte auch etwas für die Model-Sedcard dabei herauskommen.

Anonyme Bilder sind kein Problem, ich möchte Landschaften und Details mit Sekt kombinieren.

Über einen kleinen Pay-Bonus für das etwas ausgefallene Thema kann man gerne sprechen, generell arbeite ich allerdings nur auf TfP. Daher bitte auch keine Angebote von Profis mit entsprechenden Preislisten.

Shootingort wäre mein Studio in Düsseldorf.

Gruß

Frank
****_xy Frau
6 Beiträge
Bei der Art wie Du fotografierst wäre das sicherlich höchst ästhetisch anzusehen. Leider nichts für mich.
Ich drücke mal die Daumen, dass Du ein Modell findest! *ja*

Jule
Danke *g*
Model
Interessant. Beschreibe mir bitte Dein Drehbuch mehr detailliert. Datum, Platz, Besonderheiten. Schicke mir bitte eine ausführliche Info auf xxx@keineEmailadressenImForum.de *

*bitte keine emailaddressen im Forum posten!
Lg HerrEros - JoyTeam
@*****hen: hättest Du eine Partnerin für ein Paarshooting? Und welches Drehbuch meinst Du?
NS
Selbst habe ich keine Partnerin für Shooting und mit Drehbuch meine ich den gesamten Ablauf und Inszenierung.
Ein Drehbuch gibt es für das Shooting nicht *g* Ich möchte einfach meine üblichen Motive um das Thema Natursekt erweitern.

Bei weiblichen Solomodellen also Detailaufnahmen bzw. Körperlandschaften, nur daß sie in diesen Posen auch pinkeln. Bei Paaren kommt es natürlich darauf an, welche Varianten sie privat praktizieren und vor der Kamera zeigen wollen, aber generell will ich in meinem Licht/Stil bleiben.
Modell
Ok, wenn du mich brauchen könntest, melde dich.
Ohne weiblichen Part leider nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.