Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…
zum Thema
Was bieten Haus,Küche,Garten als Sexspielzeuge?101
Hier werden oft moderne Sexspielzeuge vorgestellt, die zum Teil…
Kraftvolle G4 FUN FACTORY Vibratoren
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr eure Sextoys`?

..kein problem.
wenn ich besuch erwarte, dann liegen sie offen auf der vitrine, wenn die putzfrau kommt, dann sind sie in der schublade darunter verstaut!
*rotwerd* Genau vor drei Wochen passiert :

Unser jüngster Enkel 2 1/4 Jahre war mit seinen Eltern (unsere Tochter und Schwiegersohn) bei uns zu Besuch . Es war Kaffeezeit und unser Sohn mit Freundin und meine Schwägerin waren ebenfalls anwesend.

der kleine Feger tobte überall in der Wohnug rum um zu spielen.
War für uns ja ganz gut ,das er spielte, so hatten wir schopn unsere "Ruhe" beim Kaffeetrinken.

Auf einmal kam er angerannt und legte seiner Oma , meiner Heidi, einen roten Jelly Vibrator und eine Kette mit vier Liebeskugeln mit Vibration auf den Tisch.
Er schaute hoch und sagte in seinem Kindlichen Eifer nur :" Oma??" "Oma spielen ?? "

Alle am Tisch brusteten los und der kleine hat sich tierisch gefreut , weil erdachte er hätte einen besonderen Spaß gemacht.
"Andere auch bringen ??"
Heidi war dann ganz schnell auf um mit ihm die Sachen zurückzu bringen und das Schlafzimmer zu schließen.

Dann ging natürlich die Diskussion am Tisch erst richtig los..und das Gelächter.

Aber im Lauf der Diskussion stellte sich ganz schnell heraus , das ALLE anwesenden Ihre "Spielsachen" hatten und nicht nur zur Deko.

Bei uns ist halt alles im Schlafzimmer auf einem kleinen Regal zum Teil offen zu sehen und damit auch immer griffbereit.
Auch wenn Besuch kommt ,Verwandtschaft oder Kolleginnen/Kollegen, räumen wir nichts weg, wenn wir die Zimmer zeigen.
Sonst müßten wir auch immer die ganzen Bilder anhängen , die von Heidi in eindeutigen Posen an den Wänden hängen. Bisher gab es immer nur zustimmendes (grinsendes)Nicken als Reaktion , wenn wir sagen , das Sex eben unser "Hobby " ist.

LG
Hartmut
Das haben wir immer griffbereit im Nachttisch. Wir finden es lästig jedes mal aufzustehen und zum Schrank zu gehen.Haben auch kein Problem damit wenn es mal draußen rumliegt und wir vergessen es wegzuräumen.Ein befreundetes Pärchen hat es auch schon gesehen.Die kennen auch unsere vorlieben und haben damit kein Problem. *baeh*
*******ous Frau
207 Beiträge
schön eingebettet...
in einem weichen tuch in einer schönen schachtel direkt am bett...

somit immer griffbereit, wenn´s gefordert wird *lach*
in 'ner schachtel unterm bett, die aber leicht grifbereit ist...
die Wanne
ähm der Thread ist mit über 11 Seiten voll...
Deshalb eröffnen wir einen neuen Raum für euch User...
Alle geposteten Beiträge bleiben zur Durch- bzw. Einsicht erhalten!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.