Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Sich am Hintern rasieren?171
Ich hab. und zwar habe ich vor Kurzem ein Bericht gelesen von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vrouwenpolder

vrouwenpolder
ist dort wirklich fkk möglich und hat man dort mit intimrasur und cockring keine Probleme.

Wir wollen dort im Sommer mal hin und haben gelesen, dass dort ein Paradies für Intimrasierte sein soll.

Wenn dort darüber hinaus noch erotisch etwas möglich ist - umso besser.

Wir freuen uns über jeder Info.
****go8 Paar
6 Beiträge
Vrouwenpolder
...waren oft in Vrouwenpolder, Rtg. Oostkapelle am STrand ist es super. Toller Strand, nur FKK, Dünen. Da kann man auf jeden Fall ausspannen, sehen, zeigen...Wir fahren in den nächsten Tagen auch mal wieder hin!
*********al_nw Paar
79 Beiträge
vrouwenpolder
der perfekte tip für fkk -strände in holland! sehr tolerant und freizügig.
haben aber leider keine kontakte knüpfen können. für ende august,,bzw anfang sept. noch 3 tolle nackte tage gehabt!
vrouenpolder
ja das können wir nur bestätigen.
wir waren jetzt 5 wochen in den sommerferien in kamperland.
wir sind immer in die richtung gefahren .
dort kann man sehr gut sehen und zeigen lassen.

wir hatten dort sehr viel spass am strand.

leider können wir erst nächstes jahr wieder in den sommerferien dort hin fahren.

also allen viel spass am strand.

lg monja und kai
*********al_nw Paar
79 Beiträge
paar aachen
wir auch, aber die freiluftsaison neigt sich ja eh dem ende entgegen.
uns würde interressieren,wie man dort am strand kontakte knüpfen kann? freizügigkeit hin und her, aber woher soll man wissen, wer seine "ruhe" haben möchte oder nicht? sind die paare also eher verabredet, oder ergibt sich sowas?
****27 Mann
206 Beiträge
sehr schöner FKK Bereich
stimmt der FKK Bereich und vor allen Dingen in den Dünen kann man sich dem sehen und gesehen werden hingeben. hier haben wir schon einige richtig geile Erfahrungen mit anderen Pärchen aber auch mit Solomännern gemacht....:-)

Hoffe wir schaffen es nächtes Jahr wieder dort hin....
****ndy Paar
165 Beiträge
Vrouwenpolder
...ist wirklich zu empfehlen! *freu*
Wir waren im Mai da und es hat uns sehr gut gefallen...
LG
carandy *wink**wink*
*********al_nw Paar
79 Beiträge
vrouwenpolder
winter überstehen und dann sehen wir uns am längsten fkk strand in holland!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.