Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14378 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
6132 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind "Vielspritzer" für Ladies?285
Nach wie vor bin ich sehr standfest, potent und ficke gern über…
zum Thema
2 Runden Sex nacheinander möglich?223
An die lieben Männer, wie sieht es bei euch aus mit 2 mal oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Runden Sex habt ihr normalerweise?

Hallo zusammen,

ich habe mich neulich gefragt, wie oft es bei anderen tatsächlich zu mehreren Runden Sex hintereinander kommt. Bei mir ist es unterschiedlich , manchmal bleibt es bei einer intensiven Runde, manchmal gibt es nach einer kurzen Pause noch eine zweite oder sogar dritte.

Mich interessiert:

Wie läuft das bei euch ab?
Wie viel Zeit vergeht zwischen den Runden?
Kommt es regelmäßig zu mehreren Durchgängen oder eher selten?
****3or Frau
5.713 Beiträge
Eine. In dieser einen Runde ist viel möglich.
*********e_76 Mann
1.958 Beiträge
Warum hast du dich das neulich gefragt?
Gab es einen speziellen Anlass dafür?
@****_BW
*****_68 Mann
8.800 Beiträge
Vollkommen unterschiedlich ...
der Weg ist letztlich das Ziel und Orgasmen interessieren nicht immer bzw. sind nicht das vorrangige Ziel.
Entsprechend kann es schon im Pool oder Whirlpool beginnen, danach zieht man ins Haus um und dort geht es weiter.
Oder - man bleibt den Abend über im Bett.
Pausen können mal nur wenige Minuten andauern oder auch mal Stunden.
Wir genießen einfach die Momente ... allein oder mit Freunden.
Auch nicht zu vergessen - manchmal verlangt auch der kleine Nachwuchs nach Aufmerksamkeit und schon gibt es Pausen.

Al
*********uest Mann
2.322 Beiträge
Meistens eine, manchmal zwei, ganz ganz selten drei, mehr noch nie.
Als Pause brauche ich ca. 30 Minuten.
Zitat von *********e_76:
Warum hast du dich das neulich gefragt?
Gab es einen speziellen Anlass dafür?
@****_BW
Ja, tatsächlich. Ich hatte neulich ein Gespräch darüber, und die Meinungen dazu waren ziemlich unterschiedlich. Einige sagten, mehrere Runden seien völlig normal, andere meinten, dass es eher selten vorkommt. Das hat mich neugierig gemacht, wie es bei anderen aussieht , deshalb die Frage.
Ich denke, bei mir passiert es eher, wenn ich zum ersten Mal mit jemandem schlafe. Warum genau, kann ich nicht sagen ,wahrscheinlich gibt es viele Gründe dafür. Vielleicht die Aufregung, die neue Dynamik oder einfach die besondere Energie des ersten Mals mit einer neuen Person
******_83 Mann
256 Beiträge
Bei mir ist es auch zwischen 1 und 2 mal !
****ot2 Mann
12.195 Beiträge
Was ist eine Runde?
Zitat von ****_BW:

Ich mag die Runden nicht so, ich stehe mehr auf Schlanke. *baeh*
*****aar Paar
93 Beiträge
Ich glaube das ist von Mann zu Frau unterschiedlich. Wenn ich eine Runde fertig habe,hat sie schon mindestens 3 Runden gehabt *rotfl* Spaß beiseite. Bei uns sind es meistens 2 Runden mit zirka 30 min Pause dazwischen wo dann aber ausgiebig Zärtlichkeit ausgetauscht werden
*******Punk Frau
7.941 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Was ist eine Runde?

Eine Platte.
*******985 Mann
124 Beiträge
Das hängt bei mir stark von meinem Gegenüber ab – von der Frau, ihrer Ausstrahlung, ihrer Lust und wie sehr sie mich reizt. Wenn die Chemie passt und sie sich voller Hingabe darauf einlässt, kann es von einer intensiven 20-Minuten-Runde bis hin zu einem ganzen Nachmittag gehen, mit mehreren „Runden“, in denen man sich immer weiter steigert.

Wie oft und wie lange, das entscheidet letztendlich das Zusammenspiel – wie sehr sie mich fasziniert, wie spielerisch und fordernd sie sein kann und wie sehr wir uns ergänzen. Um ehrlich zu sein, mehr als drei Runden hintereinander habe ich bisher noch nicht erlebt.
*********ature Paar
197 Beiträge
Meist ein oder zwei, beim Kennenlernen bis zu fünf, so ausgehungert waren wir 🤪
Ixh bin da immer nach einer Runde total fertig, rolle mich zusammen und penne weg.
Wehe, jemand stört meinen Schlaf. *ja* *ggg*
********2212 Mann
1.303 Beiträge
Bei meiner letzten Partnerschaft, einer Fernbeziehung, waren es 5-6 Runden. Wir konnten uns nur am Wochenende treffen, dementsprechend groß war jedesmal die Lust bei uns beiden. In den Pausen waren wir aber auch nicht untätig, wir haben es mit Kuscheln oder gemeinsamen Duschen überbrückt, bis wir wieder losgelegt haben. Wir haben mal zwischenzeitlich versucht, auf der Couch im Wohnzimmer einen Spielfilm zu schauen. Wir haben es nur eine halbe Stunde geschafft, weil wir einfach nicht die Finger voneinander lassen konnten.
******ine Frau
4 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Ixh bin da immer nach einer Runde total fertig, rolle mich zusammen und penne weg.
Wehe, jemand stört meinen Schlaf. *ja* *ggg*

Mich darf man auch nicht einschlafen lassen un wenn dann 1,5 Stunden schlafen lassen und dann zärtlich wachvögeln.
****uum Mann
96 Beiträge
kommt immer drauf an, wenn es tagsüber mal nur ein kurzer Quicky zum Druckabbau iost, dann nur eine Runde. Morgens am Wochenende eher 2 bis 4, und wenn es eine geile Nacht wird, dann kann es auch mal länger als 5 Runden geht. Ich habe das Glück, dass ich normal wenn es geil ist, die ersten beiden male ohne Unterbrechung kann. Und danach sind die Pausen auch nicht all zu lange
******987 Frau
1.108 Beiträge
Bei zwei Frauen, wie bei uns.... mindestens 2 Runden für ihn
Aber mehr ist zum Glück auch kein Problem *herz2*
Lg
*********aar89 Paar
12 Beiträge
Ich finde das Thema tatsächlich auch sehr spannend.
Anfang 20 und frisch verliebt waren 5 - 6 Runden über den Tag bzw Abend durchaus öfter mal dabei. Gab aber auch da schon in der überwiegenden Zahl 1 bis 2 Runden.
Und es war abhängig vom Partner und der Art des Sex.
Jetzt, in den 30ern, 40ern sind 3x schon sehr besonders und auch 2x selten. Einerseits brauche ich auch nicht mehr unbedingt 5, 6 Runden (weil ich in einer Runde 3-5 kleine Orgasmen unterkriege wenns gut läuft), andererseits vermiss ich schon dieses "Abendbeschäftigung vögeln" 😂
Pausen waren früher 15, 20 Minuten aufwärts, jetzt eher eine Stunde aufwärts.
*********l5966 Paar
279 Beiträge
Wer es richtig macht braucht nur eine…. *haumichwech*
******987 Frau
1.108 Beiträge
@*********l5966

Ich hab aber auch gerne viel Sex über den ganzen Tag verteilt -immer wieder...
Oder schnell nen BJ beim Kochen etc
Unser Schatz hält das Gott sei Dank auch aus *top2*
****_99 Mann
1.262 Beiträge
Irgendwie triggert die Frage nach "Rundenanzahlen" so eine Assoziazion miz Normen, Wettkampf oder Leistungsdruck. Ich halte es so: Sex soll Spaß machen, und solange die Beteiigten mögen, sollten sie die Dinge tun (und nur die), die beiden Spaß machen. Ob das spielerisch, hart oder sanft ist, ob es kuschelig ist, raufig, lustig - darauf kommt es nicht an. Daher auch keine "Runden".
*******ung Mann
1.579 Beiträge
In der Regel reicht mir eine Runde. An richtig heißen Tagen zwei. Drei Runden sind eine echte Rarität, bei der ich fast geneigt bin, ein Kreuz im Kalender zu machen. *ggg*
****p35 Mann
9.903 Beiträge
Es kommt nicht mehr oft vor, dass ich auf eine Joy-Forum-Frage so gar keine Antwort weiß. Jetzt ist 'nicht mehr oft'.

Was sind überhaupt "Runden"? Wenn man die ganze Nacht multipelorgastisch pausenlos wild durchvögelt zählt als 1?
Ich frage, weil mir das mal viel geiler war, als in anderen Nächten 3-5x so mau neu anzusetzten für jeweils ~20min.
Sex misst sich für mich nicht in quantitativ zählbaren Einheiten, sondern allenfalls in der Qualität gemeinsamer Lust.
****ne Frau
11.962 Beiträge
Eine unendliche Runde über einen ganzen Tag, sozusagen ohne jegliche Schnellfickerei 😉
Ein Tag im Nirvana für Haut und Sinne…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.