Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5440 Mitglieder
zur Gruppe
Edgeplay
503 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her Eure (Nippel) Klammern – Testberichte151
Unsere ersten Nippel-Klammern Nun vor kurzem hatten wir uns unsere…
zum Thema
Brustfolter mit Klammern suche Rat58
Hey ich hab in Foren gesucht, aber nicht das Gefunden was Beantwortet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klammern klammern nicht

Klammern klammern nicht
Hallo!
Wir haben beschlossen Klammern zu probieren.
Gut. Sie hat es bei mir versucht, aber bis auf die Stellen mit reichlich Haut (Genitalien) und die Nippel sind sie nicht anzulegen.
Wenn sie versucht bei mir eine Hautfalte zwischen den Fingern für eine Klammer zu bilden kann sie diese nicht so zusammendrücken das die Klammer hält. Am besten beschrieben ist das vielleicht mit "zu viel Material". Entschuldigung, bessere Worte fallen mir nicht ein. Die sich bei mir unter Ihren Händen bildende Hautfalte ist "zu dick" als das die Klammer halten könnte.
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt und wenn ja, was kann man machen??

Liebe Grüße
Llandon
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Klammern klammern nicht

"zu viel Material"

Hat jemand schon mal ähnliches erlebt … ?

Nö.


… was kann man machen??

Abnehmen?

Sein lassen?

Für den Holzmöbelbau gibt es Federzwingen ...
wahlweise aus Kunststoff oder Stahl die schön Scheiße aussehen – Spannweiten zwischen 25 mm – 80 mm, das sollte eigentlich reichen. Die Biester machen vermutlich ordentlich Aua im Gewebe (ergo, die Nutzung ist wie immer auf eigene Gefahr).
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Es gibt sehr viel mehr verschiedene Wascheklammern, als man denen mag. Geht mal zu real.- und guckt Euch um. Ich empfehle Klammern, deren "Klemmfläche" gerade ist, also zwei plane Flächen, die aneinander liegen. Die weitverbreiteten halbrunden Querschnitte halten deutlich schlechter.
Wie im richtigen Leben:
Passend machen, oder sich nach Alternativen umschauen.

Ein spontaner Besuch des örtlichen Baumarktes ist zu empfehlen.

Dort gibt es für "Zwangsmaßnahmen" meist eine eigene Regalsektion.
Unter den fetten, mannshohen Schraubzwingen, finden sich ganz unten - also für Submissive quasi ideal platziert - meist Gefächer, in denen sich allerhand handliches "Petzwerk" tummelt. Jenseits des Wäscheleineniveaus, werden aus Klammern begrifflich Federzwingen. Die gibt es z.Zt. und saisonal passend, mit frühlingshaft quietschbunten Kunststoffbelägen auf den Klemmflächen. Der Öffnungswinkel dürfte auch für Dickfellige ausreichend sein. Sollten sich beim Ausprobieren vor Ort, Bedenken bzgl. der ziemlichen Bissigkeit einstellen - keine Panik, das centbillige Zeug ist meist chinesischer Provenienz und läßt flott an Spannkraft missen. Sollte nach dem Baumarktbesuch nicht gleich eine Session anberaumt sein, empfiehlt sich für überdurchschnittlich Wehleidige auch die fürderhin stets geöffnete Lagerung der Klemmen. Die verbaute Feder entlässt sich so teilweise und völlig eigenmächtig, innert Tagen, aus der ihr ursprünglich zugedachten Funktion.

Viel Spaß! *g*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Kleiderbügelklammern
@****don, zu meinen dickeren Zeiten haben wir die Klammern von Kleiderbügeln benutzt, weil sie sich weiter öffnen lassen und mehr Fläche bieten. Geht mal shoppen und schaut Euch die unterschiedlichen Hosenbügel an, die in Bekleidungsgeschäften benutzt werden. Da gibt es welche aus Plastik mit und ohne Gummierung aber auch ganz böse aus Metall *zwinker* Wir haben die Enden der Bügel mit den Klammern abgetrennt. Sieht vielleicht nicht so toll aus, aber es funktioniert und ist eine preiswerte Möglichkeit zu experimentieren.

Liebe Grüße
Silke
es gibt auch wäscheklammern die schmal sind und weit aufgehen ich habe erst vor kurzen welche gekauft
geht gut zwischen den fingern und zehen wie auch immer
erfel
In der Gardinen-Abteilung kann man auch fündig werden.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Wurden Lippen und Zunge schon erwähnt? Dazu Hals, Handgelenk, Finger, Nippel, Genitalien... Viel mehr Stellen werden bei uns ehrlich gesagt auch nicht beklammert. Sind beide nicht dick, aber die Bindegewebsschicht unter der Haut erlaubt irgendwie einfach nicht mehr.

Wobei ich das mit den Hosenbügelklammern auch mal ausprobieren werde.
...
Probiers doch mal mit Wundklammern fg die halten garantiert...
********6764 Paar
177 Beiträge
@Lliane_Llandon
geh einfach in den baumarkt und kauf dir dort leimzwingen, die gibt es in vielen verschiedenen grössen, da ist bestimmt was für euch dabei.
baumarkt ist immer ein guter geheimtipp, für experimentierfreudige wie uns. *g*
Viele Ideen
Hallo zusammen!
Danke für die vielen Postings mit den vielen vielen Ideen.
Beim Real bin ich postwendend mal gewesen, doch da gibt`s "nur" 2 Sorten Platikklammern und einmal Holzklammern. Die werden wir nun mal probieren mit dem Hintergedanken das Holz nicht so schnell abrutscht wie Kunststoff.
Ansonsten steht dann wohl mal ein Besuch beim örtlichen Baumarkt an, da gibt es dann wohl doch die meisten Variationsmöglichkeiten.

Darüber das die "Dickhäutigkeit" ja direkt mit der körperlichen Konstitution zusammenhängt habe ich mir bisher ehrlich gesagt überhaupt noch keine Gedanken gemacht obwohl es logisch ist wenn man's liesst..

Vielen Dank
Lliane & Llandon
******nig Mann
24.944 Beiträge
wundklammern kann ich übrigens auch nur "wärmstens" empfehlen... schön bissig, und nicht nur beim setzen und wieder abmachen auch böse sondern durchaus auch zwischendrin noch! *zwinker*
***im Frau
6.048 Beiträge
Wie wäre es denn mit den "guten alten" Mawa-Klammern. Die haben eine schöne breite Auflage, öffnen sich weit und sind "relativ" angenehm zu tragen.

Oder eine ganz andere Variante - Magnet-Klammern. Als Sticks (Zylinder), Kugeln oder Würfel. Mit der entsprechenden Stärke halten die auch locker zwischen stärkeren Hautfalten und mit dem Öffnungswinkel hat man bei den Magnet-Pains überhaupt kein Problem.

  • Grüße Lilim

Mawa Klammern
Magnet Pain Sticks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.