Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin ist Bi, und ich soll für sie suchen!

****es Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Meine Freundin ist Bi, und ich soll für sie suchen!
Hallo,

Ich bin nun mit meiner Partnerin über 1,5 Jahre zusammen. Wir führen ein ausgeglichenes Sexualleben und sind sehr zufrieden. Meine Partnerin ist Bi, ich bin Hetero.

In einem Gespräch über ihrer Bisexualität erklärte sie mir, daß sie liebendgern mal wieder sex mit einer Frau haben würde. Allerdings nur mit mir zusammen... Welcher Kerl würde denn da schon nein sagen?

Nur stellt sich das ganze ein wenig schwieriger dar als es sich anhört.

ICH soll die passende Frau dafür suchen...

Nun habe ich in dieser Hinsicht zwar schon Erfahrungen gesammelt, allerdings nur negative.

Ich habe ihr gesagt, daß wir dafür auch gemeinsam suchen können und sie hat zugestimmt. Aber die Kontaktaufnahme soll bei mir liegen.

Nun meine Frage: Wie stellt man sowas am besten an?
Und: Kann dabei überhaupt ein Kontakt zusatande kommen wenn ER eine BI-SIE für SIE sucht?

Kontaktanzeigen kommen nach dem Lesen der meisten Beiträge hier zum Thema "Bi-SIE gesucht" wohl eher nicht in Frage.

Wie stellt man das im realen Leben an?

Ich würde mich über Erfahrungsberichte, Hinweise und Ratlschläge freuen.

Danke im Vorraus
Hagees
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ganz ehrlich
frag ich mich gerade:
Ist deine Freundin einfach nur zu schüchtern, wenn nicht gar feige, selbst den auserwählten Frauen offen gegenüberzutreten, können fremde Frauen doch allgemeinhin etwas pikiert oder zickig ragieren, wenn sie nicht dafür zu haben sind?
Oder ist deine Freundin eher ein raffiniertes Weib, die dich "armen" Kerl in die Spur schickt, damit ihr mögliche Niederlagen erspart bleiben, die allein du einstecken mußt und nicht sie, sie aber am Ende dennoch die größte Nutznießerin sein wird, solltest du tatsächlich Erfolg haben, selbst wenn ihr diese Frau dann gemeinsam vernascht?
Oder läßt sie dich etwa wählen, um sich deines Einverständnisses 100%ig sicher zu sein, da du diese Frau für euch ja selbst ausgesucht hast?
Und wenn du sie selbst erwählt hast, könnte es vielleicht auch einfach nur spannend für sie sein, ob denn deine persönliche Wahl ebenso auch ihre wäre?

Du kennst deine Freundin am besten, ich kann dazu also nur vage Vermutungen anstellen ...

Fakt ist aber, dass du nicht nur auf gut Glück irgendeine Frau für sie und euch suchen solltest, sondern dafür zunächst auch als Grundvoraussetzung den Frauengeschmack deiner Freundin sehr genau kennen mußt, denn Frau ist nicht gleich Frau und ohne gegenseitige Anziehung funktioniert es nicht und so ganz nebenbei muß dir die ausgewählte Frau natürlich auch noch selbst zusagen und ganz wichtig - diese Frau wiederum sollte natürlich auch euch beide anziehend finden, wenn ihr gemeinsam aneinander Spaß haben wollt usw.

Wenn ihr also ernsthaft auf der Suche seid, tretet bitte gemeinsam als Paar einer Frau eures Geschmacks entgegen und flirtet dabei auch unbedingt beide mit ihr, denn dann weiß diese Frau 1. woran sie wirklich bei euch ist und 2. lernt sie euch beide kennen, um für sich zu entscheiden, ob ihr denn auch für sie das passende Paar seid, um gemeinsame Lust erleben zu wollen.
**********chsen Paar
30 Beiträge
Viel Glück bei der Suche
es ist offenbar gar nicht so leicht, eine echte bi-SIE oder ein Paar im Joyclub zu finden, wo SIE ein echtes bi-Interesse hat.
Wir haben den Eindruck, dass hier im Joyclub manchmal (möglicherweise von den Männern, bei denen da irgend etwas im Kopfkino abzulaufen scheint, forciert) sehr schnell einfach "bi-Interesse" oder "bi-Neigung" beim weiblichen Teil in das Profil eingetragen wird. Nicht selten scheint das mehr dem Wunsch des Mannes zu entsprechen und weniger dem echten Bedürfnis der Frau.

Es ist gar nicht so ungewöhnlich, dass deine Partnerin dich die Partnerin für sie raussuchen läßt.

Da ihr vereinbart habt, dass ihr letztendlich doch gemeinsam suchen könnt und lediglich die erste Kontaktaufnahme über dich erfolgt, hat sie ja immerhin ein Veto-Recht, bzw. steuert ja die Auswahl aktiv mit und es besteht dabei für sie keinerlei Gefahr, sich einen Korb zu holen.

Du, als Mann würdest eine Absage ja auch nicht als Korb empfinden - oder ?
Du bist ja lediglich der "Vermittler".

Ist eigentlich insgesamt eine gute Idee.
Meine Freundin ist bi und ich soll....
Ich glaube das absolut nicht!
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ich auch nicht *gg*

ne Frau läßt nicht suchen, sie sucht selber oder läßt sich finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.