Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Beine und Füsse küssen69
Ich habe folgendes Problem: Ich stehe total auf Beine und Füsse…
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

latexschuhe wie bekomme ich diese auch wieder aus

latexschuhe wie bekomme ich diese auch wieder aus
ich habe overkneeschuhe aus latex.
kann mir jemand einen tipp geben wie ich diese leichter ausziehen kann( da dies teilweise nur mit hilfe meines mannes möglich ist),da die füsse nicht wirklich aus dem festen schuhteil rauszukriegen sind.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Hui
Böse Falle. Das Problem könnte sein das die Dinger sozusagen Vakuum ziehen und darum wie Saugnäpfe an dir kleben. Du müsstest versuchen Luft in den Saug bereich zu bekommen.

Mir fällt da spontan ein:

1. Pudere das Innere und deine Füße, vordem nächsten mal tüchtig ein.

2. Man könnte ein Belüftungsloch im Bereich, Sohle - Absatz, bohren.

3. Ich würde ein dünnes Röhrchen vorsichtig bis zu den Zehen schieben und Luft hinein pumpen.

4. Das Ding komplett mit Druckluft aufblasen.

5. Haare, Socken, Wollfäden eine Undichtung gegen das Vakuum halt.

So das war's, vergnügliches Experimentieren euer sklave oyo
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Da Du
nach dem ausziehen bestimmt duschen wirst, zieh sie unter der Dusche aus.
Etwas Wasser reinlaufen lassen, und sie flutschen so vom Fuß.


LG Petra
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@Petra0169
eine gute Idee (warum bin ich da noch nicht drauf gekommen? - aber dafür gibt es ja dieses Forum - auch vielen Dank von mir) *g*
Liebe Grüße
Dino
Puhä! Lass bloss diese Puderei sein! Eine unglaubliche Schweinerei, das schwitzen in Latex eigentlich nicht zu vermeiden ist und sich der/das Puder zu einer ekeligen Substanz vermischt. Ausgezogen bekommst Du die Latexklamotten deswegen noch lange nicht besser!

Ich hab´ auch Latex-Overkneestiefel und reibe meine Beine und Füsse vor dem Anziehen entweder mit Bodymilk oder Baby- bzw. Massageöl ein. Erstens flutscht das Anziehen besser, und irgendwie find ich auch das Tragegefühl schöner!
Beim Ausziehen helfe ich mir auch eigentlich immer mit der Dusche....klappt astrein!

Lieben Gruß
vom bremsenweibchen
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Hmmmmm,
mit Bodymilk,Massage-oder Babyöl wäre ich vorsichtig.
In vielen Fällen greifen diese Dinge das Latex an, vorher dann besser mal an einen Kondom testen.
Nichts passieren kann bei kondomgeeignetten Gleitmitteln.
Die hat fast jeder, und damit kommst Du super in Latexklamotten rein.
Nur bei den Füßen sehr sparsam anwenden, sonst wird es rutschig.

LG Petra
@******169:
Hmm...ich hab´ Niv**-Milk und simples Öl von Bübch**. Bisher konnte ich keine Beschädigungen feststellen.....aber danke für den Tip! *zwinker*

Und rutschig, glitschig ist genau mein Ding! *smile*

LG vom bremsenweibchen
Hallo!
Also wir haben festgestellt dass sich Latex generell sehr viel besser an- und ausziehen lässt wenn man dazu diese Latex-Einmalhandschuhe anzieht (gibts in jedem Drogeriemarkt). Man kann das Latex dadurch besser greifen und minimiert die Gefahr das Latex mit den Fingernägeln zu beschädigen.
Unter der Dusche ist auch immer eine sehr angenehm einfache Sache - da können wir uns nur anschließen!
danke
für den tipp mit unter dusche ausziehen, klappt super
*******anu Mann
1.186 Beiträge
gern
geschehen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.