Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der besten Freundin ein No-Go/Ende der Freundschaft?68
Meine beste Freundin und ich kennen uns bereits seit 7 Jahren, bisher…
zum Thema
Sex mit der besten Freundin / dem besten Freund145
Was meint ihr, zerstört Sex mit der besten Freundin die Freundschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der besten Freundin

Sex mit der besten Freundin
Kann Sex mit der besten Freundin die Freundschaft gefährden?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Denke auf jeden Fall das dass schief gehen kann! Und das wärs mir net wert! so notgeil bin ich net *roll* *roll*

Auch wenn man sich alles erzählt etc. wie schon gesagt wenn das dann net klappt ist die chance sehr hoch das es net mehr so wird wie früher und daher lasse ich für meinen teil da mal schön die finger weg! *ggg*
ich rate dringenst davon ab *zwinker* ist nicht gut für die beziehung da man sich automatisch anders verhält *g* und das wäre mir dann doch zu schade um die beziehung *g*

ps. ein kuss unter freundinnen ist okay aber alles was weitergeht ist nicht gerade fördernd
Also, auch ich kann nur von abraten - obwohl es doch auch ein wenig auf den Typ drauf ankommt.

Bei mir war es leider so, dass wir über 6 Jahre die besten Freunde waren. Dann bin ich nach einer Party mit ihr in der Kiste gelandet. Tja, das hat leider die ganzen 6 Jahre Freundschaft zerstört.
Hinweis
DAS Thema ist hier schon mal vorhanden!

bitte hier weiter posten:

sex mit den besten freunden

Wenn möglich,bitte erstmal all unsere Themen durchsehen..damit es nicht zu Doppelpostings kommt!

Danke fürs Verständnis!

lg die Mod
Josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.