Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
703 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
335 Mitglieder
zum Thema
"Dark Desire"4
Wer hilft uns bei der Suche nach einem Film "Dark Desire", der bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark

der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Dark
auch mal wieder ein Bild von mir.....an dem ich ewig gesessen habe (immer mal wieder).
Beim Hintergrund war ich mir nicht so sicher, deshalb habe ich einfach eine neutrale Variante gewählt
Airbrush auf Malkarton, 38 x 51 cm
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Bin begeistert
Dunkelheit und Sinnlichkeit in einem vereint .......... Du hast fast den Typ Frau aufs Bild gebannt an dem ich schon ne Weile rumschreibe.....




LG *wink* Deine Joana
**********ssion Mann
63 Beiträge
der hintergrund ist gerade richtig so..
..bin eh ein verfächter von weniger ist mehr..so bleibt der sinn&blick fürs wesentliche...
hat was von einem vamp die dame... *bandit*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
mano snoops,
was erwartest du den blos ?

du hast es so perfekt gemacht das ich garnicht sagen wie toll es ist.
erst dachte ich die eine brustwarze liegt falsch aber sie drückt in etwas zu seite und dann ist es wieder richtig

*blume*
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
ich freue mich, wenn Euch mein Bild ein wenig gefällt.....das spornt an zu neuen "Taten".....

auch wenn ich wohl etwas entschlossener an die Sache heran gehen muß. Dieses Bild z.B. stand 3 Monate bei mir herum bis ich hintergrundtechnisch einfach aufgegeben und diesen dunklen Farbton gewählt habe, aber es passt ja ganz gut

hallo Joana, kann man über die Frau, an der Du schon ein Weile schreibst, etwas lesen? Ich bin neugierig *g*

viele Grüße
Dirk
*****udw Mann
103 Beiträge
klasse
super Bild klasse farben und heisses Girl!
Wunderschön anzusehen, der Hintergrund ist Perfekt.

LG Peter
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"Kaffeebraune Schönheit"
Ich bin begeistert, eigentlich wie immer bei deinen Kunstwerken.
Die Farbwahl ist perfekt und die Kaffeebraune Schönheit verursacht das Verlangen nach mehr.
Man(n) / Frau würde am liebsten sofort an den reizvollen Nippeln verwöhnen.
*top* *kuss2* *top*
Heike
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
das mein Bild solche Reaktion hervor ruft hätte ich nicht erwartet, toll...

Heike mit Deinem Hintergedanken habe ich das Bild noch gar nicht betrachtet...aber Du hast vollkommen Recht *anmach*

viele Grüße
Dirk
*****eth Frau
479 Beiträge
wow! Sie ist atemberaubend
****33 Frau
29.194 Beiträge
mal was mit dunklem hintergrund aus deiner "feder"
aber nicht minder sehenswert.... *top*
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
mit dem Finden eines passenden Hintergrundes habe ich manchmal so meine Probleme, aber das Weiß des Malkartons hätte bei diesem Motiv einfach nicht gepasst
****33 Frau
29.194 Beiträge
das "unschuldige weiss" hätte hier wirklich nicht gepasst... da hast du völlig recht *zwinker*
*****eth Frau
479 Beiträge
mit den Hintergründen bei meinen Mädels hab icha uch immer so meine Probleme wenns keine komplexen Szenen sind.. Was Neutrales, Ruhiges meistens...

Hier ists perfekt, weiss wäre zu brav gewesen, das dunkle hat was!
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
bei mir ist´s das Problem, dass ich zwar das Motiv vor Augen habe, aber die Findung des Hintergrundes ( bzw. die zündende Idee dazu) oft viel später kommt.
Jetzt würde ich vielleicht ein dunkles Schlosszimmer andeuten, oder irgend etwas mit Mondschein im Hintergrund.
na ja, beim nächsten Bild dieser Art vielleicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.