In der Phantasie will sie FFM, real hat sie Bedenken
Hallo zusammen,meine Freundin und ich sind total glücklich zusammen und haben sehr erfüllenden Sex. Irgendwann habe ich gemerkt, dass es sie sehr anmacht, wenn ich beim Sex von einer anderen erzähle. Was ich dann mit der machen würde, etc. - alles rein als Phantasie.
Meine Freundin spricht von "greaf" (habe ich jetzt hoffentlich richtig geschrieben). Wie es sie antörnt, zu leiden, weil sie sich vorstellt was ich mit einer anderen mache.
Dann hat es sich in Gesprächen ergeben, dass sie einmal Erfahrungen mit einer Frau machen möchte.
Schließlich dachte ich mir, ich erfülle ihr diesen Wunsch (also einen FFM - ob jetzt mit meiner Beteiligung oder als reiner FF). Bei diesem Vorschlag war sie dann fast schockiert, entsetzt.
Bei Gesprächen über Swingerclubbesuch oder dergleichen blockt sie ab. Sie sieht das alles negativ, Gefahr für die Beziehung, etc. Sie glaubt, irgendwann würde sie eine Frau ansprechen und es würde sich dann ergeben. Ich habe vorgeschlagen einfach zusammen in einen Club zu gehen, da dort die Wahrscheinlichkeit wohl deutlich höher ist es zu erleben.
Was habt ihr für Erfahrungen? Wie tastet man sich an das Thema am besten heran?
Mir geht es primär um ihren Wunsch diese Erfahrung (real) zu machen. Es auszuprobieren. Wie kann ich all ihre Vorurteile zerstreuen?