Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
199 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
151 Mitglieder
zum Thema
überempfindliche Brustwarzen17
Bin ich eigentlich die einzige Person auf der Welt, die so…
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal an die Damen im Joyclub >>> Stichwort Brustwarzen

***66 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eine Erfahrung mit einer Frau gemacht, der absolut jede Berührung der Brustwarzen unangenehm ist.
Da ich das bei mir sehr gerne mag, kann ich das nicht nachvollziehen.
Aber es ist nun mal wie es ist, also lässt man es *snief*

Da ich das so noch nie erlebt hab, stell ich einfach mal die Frage, ob das doch häufiger vorkommt als gedacht.

Wie mögt ihr das so, oder auch nicht??
********el75 Frau
4.094 Beiträge
Von Mensch zu Mensch unterschiedlich 🤷🏼‍♀️
Die einen mögen es sehr, die anderen nur unter bestimmten Umständen und wieder andere mögen es absolut nicht 😎
Solltest dich also vorher informieren, ob es in Ordnung ist oder nicht 😉
********Snow Frau
3.030 Beiträge
Natürlich gibt es das gar nicht so selten.
Wobei ich zumindest von mlr und vom Austausch mit verschiedenen Frauen weiß, dass es schon auch sehr unterschiedlich sein kann.
Wesentliche Faktoren bei mir:
1. Wo stehe ich gerade im Zyklus? Um den Eisprung herum mag ich lange und ausgiebige Nippelstimulation, da kann ich gar nicht genug davon bekommen. Im PMS sind meine Nippel manchmal so empfindlich, dass ich selbst das überstreifen eines Bustiers als unangenehm empfinde. Da kann jede Berührung zuviel sein.
2. Wie macht er es? Gefühlvoll und langsam funktioniert fast immer, leider habe ich das auch schon anders erlebt und dann ist es extrem abtörnend.
*********rerin Frau
812 Beiträge
Ich mag solche Berührungen bei mir auch nicht zwingend gerne, auch kein lecken. Angenehmer sind Berührungen auf der Haut drumherum oder Richtung Achsel.
Wenn ich erregt bin, kommt es vor, das mir die Berührung der Brustwarzen direkt gefällt und auch weiter anmacht - das kann man(n) aber nicht sehen, sondern ich sage das dann, dass ich dort berührt werden möchte.

Ansonsten finde ich Brustwarzen generell absolut unerotisch (egal ob bei Frauen oder Männern), ich mag sie beim Gegenüber auch nicht gerne anfassen.
*****nne Frau
3.588 Beiträge
JOY-Angels 
Ich empfinde nichts bei der Berührung meiner Brustwarzen.
**********erfly Frau
4.434 Beiträge
Es gibt Tage da liebe ich Nippelspiele, auch gern ein bisschen fester und Tage an denen ich nicht mal einen BH anziehen mag, weil sie überempfindlich sind.
******987 Frau
919 Beiträge
Mich macht es nicht wirklich an, andere Stellen sind reizvoller und angenehmer
Lg
*******s72 Frau
124 Beiträge
So unterschiedlich kann es sein. Ich mag es total. Aber nicht zu sanft oder soft, denn dann merke ich nämlich auch nichts bzw. wenig. Hier darf es gerne heftiger sein. Den leichten Schmerz an den Brustwarzen finde ich total erregend und zieht bei mir bis in den Unterleib. Wobei ich Berührungen an der Brust selbst lieber soft mag (streicheln). Aber das muss Frau dann eben kommunizieren.
*****ven Frau
7.768 Beiträge
Ich mag es gar nicht, wenn jemand mit meinen Brustwarzen herumhantiert. Und das ist in meiner Erfahrung nicht gar so selten - weder bei Männern noch bei Frauen. Es gibt es diesbezüglich dramatische Unterschiede in der erotischen Empfindung.
*******ller Frau
6.677 Beiträge
Berührungen der Brustwarzen > törnt mich sofort ab > sehr sehr unangenehm
Ich gehöre zu den Frauen die Nippelspielen so gar nichts abgewinnen kann.
Ist für mich kein bisschen erregend. Man darf gerne mal die Brust packen drüber lecken weil es zum Spiel dazu gehört aber ich habe andere erogene Zonen.
Aber so unterschiedlich sind die Menschen eben. Kenne Männer die es z.b. nicht mögen geblasen zu werden, was für mich auch ungewöhnlich war.
******963 Frau
1.981 Beiträge
Zitat von *****nne:
Ich empfinde nichts bei der Berührung meiner Brustwarzen.

Also ich empfinde nicht mehr so intensiv an meinen Brustwarzen, seit den Wechseljahren. Früher konnte man mich damit schon ganz schön in Fahrt bringen.
Ich denke aber auch, dass es immer mit dem tgl Befinden zu tun hat und mit dem jenigen, der mich berührt. *zwinker* Aber unangenehm waren mir Berührungen dort noch nie.
****n27 Frau
2.061 Beiträge
Zitat von ***66:
Ich habe eine Erfahrung mit einer Frau gemacht, der absolut jede Berührung der Brustwarzen unangenehm ist.
Da ich das bei mir sehr gerne mag, kann ich das nicht nachvollziehen.
Aber es ist nun mal wie es ist, also lässt man es *snief*

Da ich das so noch nie erlebt hab, stell ich einfach mal die Frage, ob das doch häufiger vorkommt als gedacht.

Wie mögt ihr das so, oder auch nicht??

Bei mir ist das nicht nur abhängig von der Tagesform und dem Hormonstatus, sondern auch vom Grad der Erregung und dem Partner, sowie der Art und Weise, wie meine Brustwarzen gereizt werden.

Sehr komplexes Unterfangen. Manchmal stört mich schon ein BH mit Stickerei. Manchmal tut mir genau der gut. ....

Komplett verändert hat mich für eine Weile das Stillen. Da hatte für gut sechs Monate nur ein Menschlein ein Anrecht auf die Brustwarzen und als der anfing zu beissen, war die Aktion ganz schnell vorbei (wobei ich heute weiss, dass es ein Lösung gegeben hätte, wenn man mir gesagt hätte, dass Kinder nach Saugglockengeburten IMMER zum Ostheopaten gehören....). Und doch war ich für noch gut ein Jahr wahnsinnig empfindlich.

Nicht jeder Mensch ist gleich und der Respekt gebietet, auch die Tagesform wahr- und anzunehmen.
*******rz21 Paar
93 Beiträge
Sie schreibt :
Ich liebe es wenn mein Schatz sich an meinen Nippeln festsaugt. Es kommt auch schon mal vor das er mich nur so zum Kommen bringt.
Aber es gibt auch Tage, da sind sie hoch sensibel. Da ist streicheln ok aber nicht mehr.
**********ressa Frau
3.570 Beiträge
Vielleicht machst du @***66 ja ne Umfrage, dann siehst du die joysche Tendenz dazu besser?
*********aysNo Frau
1.523 Beiträge
Meine Brustwarzen sind bei mir keine erogene Zone. Deswegen bringt mir das absolut Null wenn Männer daran rumspielen, teilweise ist es mir auch unangenehm und das teile ich dann auch mit.
*******Baer Paar
641 Beiträge
Bei mir sind die Brüste und die Warzen eine absolut erogene Zone. Wenn mein Schatz mich da streichelt, küsst und leckt, dann bin ich dafür sehr empfindlich. Und wenn er dann meine Brustwarzen zwirbelt und streichelt, dann habe ich meistens schon den ersten Orgasmus. Das ist einfach ein geiles Vorspiel, was dann in einem intensiven Akt endet!
*******asa Paar
5.571 Beiträge
Ich mags auch nicht !

Ausser während des Orgasmus sanft streicheln.

Aber ansonsten möchte ich da nicht berührt werden.
Brüste an sich sind auch gar nicht meine erogene Zone.
*******beth Frau
328 Beiträge
Ich mag Nippelspiele sehr gerne, nur zu sanft dürfen die Berührungen nicht sein.
Manchmal komme ich alleine davon zum Höhepunkt. Meistens sind Berührungen an den Brustwarzen eine schöne erregende Ergänzung zum Spiel mit den anderen erogenen Zonen.
Nur in den Schwangerschaften und Stillzeiten waren mir Berührungen an den Nippeln manchmal zu heftig.
*********Wien Frau
3.338 Beiträge
Bei mir ist alles empfindlich, die Brüste spannen oft und meine Brustwarzen stehen andauernd.
Wer mich da zu fest anfasst oder gar kneift, erziehlt damit keine Erregung, sondern Aggression.
Angenehm hingegen ist leichtes Massieren und Kneten der Brüste, wobei mit der flachen Hand die Nippel berührt werden dürfen.
******_69 Frau
190 Beiträge
Ich glaube, dass das bei mir auch zyklusabhângig ist.
Von erregend bis gefühllos ist alles dabei.

Allerdings sind meine Brüste nicht zum Kneten, Drücken, Quetschen oder Zwirbeln da.
Das tut mir nur weh und ich frag mich, weshalb viele Männer davon auszugehen scheinen, meine Oberweite sei aus Gummi gebastelt und damit nicht empfindlich...
*********ricks Frau
949 Beiträge
Meine Nippel sind zum Abgewöhnen. Geht man dran, rollen sich meine Zehennägel auf und mein Ofen ist sofort aus
******hia Frau
211 Beiträge
Ich mags nicht. Mir gibt es generell nichts, wenn man/n sich mit meinen Brüsten beschäftigt. Wie hier schon erwähnt, es gibt andere sensible Zonen aber Brüste und Nippel gehören bei mir definitiv nicht dazu.
***66 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Beiträge.
Ich muss sagen, dass mich die Tendenz es nicht zu mögen, schon ein klein wenig überrascht hat.
Aber richtig gut ist halt nur was beide mögen. Es ist ja nicht so, dass es keine Alternativen gäbe .
*******Punk Frau
7.255 Beiträge
Meine Brüste und Knospen sind bei mir eine erogene Zone.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.