„Mal an die Damen im Joyclub >>> Stichwort Brustwarzen
Ich habe eine Erfahrung mit einer Frau gemacht, der absolut jede Berührung der Brustwarzen unangenehm ist.
Da ich das bei mir sehr gerne mag, kann ich das nicht nachvollziehen.
Aber es ist nun mal wie es ist, also lässt man es
Da ich das so noch nie erlebt hab, stell ich einfach mal die Frage, ob das doch häufiger vorkommt als gedacht.
Wie mögt ihr das so, oder auch nicht??
Bei mir ist das nicht nur abhängig von der Tagesform und dem Hormonstatus, sondern auch vom Grad der Erregung und dem Partner, sowie der Art und Weise, wie meine Brustwarzen gereizt werden.
Sehr komplexes Unterfangen. Manchmal stört mich schon ein BH mit Stickerei. Manchmal tut mir genau der gut. ....
Komplett verändert hat mich für eine Weile das Stillen. Da hatte für gut sechs Monate nur ein Menschlein ein Anrecht auf die Brustwarzen und als der anfing zu beissen, war die Aktion ganz schnell vorbei (wobei ich heute weiss, dass es ein Lösung gegeben hätte, wenn man mir gesagt hätte, dass Kinder nach Saugglockengeburten IMMER zum Ostheopaten gehören....). Und doch war ich für noch gut ein Jahr wahnsinnig empfindlich.
Nicht jeder Mensch ist gleich und der Respekt gebietet, auch die Tagesform wahr- und anzunehmen.