Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2603 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Wellness im Raum Frankfurt4
Kann jemand im Raum Frankfurt ein Swingerclub mit guten…
zum Thema
FKK Raum Frankfurt am Main14
Bin bei der Hitze auf der Suche nach einem schönen FKK See und/oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskretes Appartment im Raum Frankfurt ges.

*******xxl Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Diskretes Appartment im Raum Frankfurt ges.
Hallo,
ich suche ein diskretes Liebesnest im Frankfurter Raum.....einige male im Monat....selbstverständlich mit Unkostenbeteiligung...
Wer keine Clubmail hat- einfach posten- ich frage dann nach.
Danke
Tom
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Ich weiß nicht, ob es hilft, aber vor einigen Tagen hat ein anderes Mitglied etwas ähnliches gesucht. Hier der Link:

http://www.joyclub.de/forum/t31980.ein_appartment.html
hallo,

jep, das klingt gut!!! ich würde mich dieser suche für frankfurt anschließen.

ich habe vor einige zeit auch schon mal nach wohnungsanzeigen in FFM geschaut. nur in der regel lohnt es sich für eine person nicht! selbst ein kleines appartment kostet zwischen 300 - 500 euro.

da ist dann die hotelvariante doch günstiger und man hat eben kein orgakram an der backe *g*

ich würde mich aber auch gerne an solch einem objekt beteilige - mein anpsruch ist jedoch - zuverlässgikeit und klein aber FEIN *freu2*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Hallo Zusammen!

Ich vermiete Studentenappartments und könnte mir vorstellen, ein Appartment an 2-4 Paare zu vermieten. Voraussetzung ist, klare Terminabsprachen, Sauberkeit, Wäschedienst, .....
Wer hat Interesse?
hey detlef,

sei mir nicht böse ... aber terminabsprachen, wäschedienst??? ich gehe bei einem mietobjekt doch davon aus, dass dies eine sache des mieters (der mieter) ist?!

also mit wem sollten wir terminabsprachen treffen ausser mit uns selbst *roll*

wo sind die appartments? was kosten diese? größe? und wenn ich an so manche alte studenten WG denke - wie neuwertig bzw. renoviert sind die appartments?

ich bin sehr gespannt ...

tom
****ef Mann
1.943 Beiträge
Hallo Tom!

Wenn Du das Appartment alleine nutzen willst, brauchst Du natürlich weder Terminabsprache noch Wäschedienst. Angedocht ist aber, dass sich 3 oder 4 Paare das Appartment teilen, oder willst Du täglich rein?
Gruß
Detlef
*******xxl Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
terminabsprachen sind mit entsprechenden Internettools kein Problem, und das man das Appartment so verläßt wie man es vor gefunden hat, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Bei entsprechendem Interesse wäre ich durchaus bereit das unternehmerische Risiko zu tragen.
****ef Mann
1.943 Beiträge
*g*

Wo ist da ein Risiko, wenn das Interesse da ist? Und wie gesagt - vielleicht habe ich ja schon das Appartment.
*******xxl Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
.....aber eben nur vielleicht , irgendwann......mir ist dagegen an einer konkreten Lösung gelege. Wer Interesse hat, bitte melden!
suche auch :-)
Für erotische Foto-/Videoshootings und -Castings SUCHE ich im Raum Frankfurt (Main), Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Hanau, Offenbach, Aschaffenburg halbtages- tages- und wochenweise private Wohnungen oder Ferienwohnungen (auch Kneipen, Discos, Bars, Werkstätten, Verkaufsräume denkbar) als LOCATIONS. Wenn ihr also ein gemeinsames Appartment gefunden/ gemietet habt, wäre hier noch ein potentieller Nutzer. *g*

Ideal wären: ab 25qm, Bad mit Dusche und Wanne, hell (Fenster, Wände, Böden), schön möbliert, gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln, ungestörte Nutzung, zuverlässige Kooperationspartner (Absagen eine Stunde vorher sind extrem ärgerlich)

Als GEGENLEISTUNGkann ich auch Fotos/ Videos aus den Shootings, evtl. auch Anwesenheit am Set und Wunschfotos/-Videos, ggf auch eine kleine Miete oder Fotos von euch selbst (für euer Profil?) bieten.

Vieles ist verhandelbar. Mailt einfach. Dann telefonieren wir mal.

SERIÖSES Angebot. Ich arbeite mit schriftlichem (Miet)Vertrag.
Hier ein paar Beispielfotos von Models, mit denen ich zusammen arbeite
LogoLogo
*********g_PC
489 Beiträge
Mieten ....
.....könnt ihr stundenweise das Paradise-City . Ist allerdings nicht in Frankfurt. Schaut mal hier bei JC unter Clubs&Nightlife , dort findet ihr im PLZ Gebiet 7 das Paradise-City. Aber vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant.
Versucht es doch auch mal
in einem Swingerclub mit Frühstücksangebot *g* Meist ist dort nicht viel los und Ihr müsst euch um nichts kümmern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.