Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
972 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE LOUNGE
300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The LoveParade is back..

The LoveParade is back..
nächsten Monat steht die Loveparade endlich wieder vor der Tür... tausende von feierenden Menschen - und ihr mittdendrin?

Wer feiert mit ganz deutschland zu Westbam & co?

was ist in und was out bezüglich des outfits?
Liebste Pain.... ich finde das ja sowas von geil das sie wieder da ist....
damals als die allererste Parade in Berlin abging war ich zufallig dabei... *wiegeil*..... das war echt einmalig!

Aber leider werde ich diesmal nicht dabei sein können aus beruflichen Gründen....

Aber allen die dabei sind wünsche ich eine unendliche Gaudi!!!
Und denkt mal an mich *zwinker*


*blume*

Binchen
oh
da hat dat kleine Tränchen *knuddel* nen nettes Thema eingesetzt *top*
Bin ja ein Loveparade-Fan..auch wenn ich es bisher nie life erleben durfte..
ABER ich seh mir das gern über TV an *g*

was an outfit in oder out ist..keine Ahnung..
Aber schriller desto besser oder?
Könnt ich hin..würde ich mir sogar meine Haare wiedermal pink färben *rotwerd*
@****es..

dann machen wa zamm haare pink und gehn im doppelpack *GGG+
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
ja, das waren
noch zeiten: anno 2000 in berlin... was haben wir paaaaady gehabt... schwelge in erinnerungen [b]träum[/b]

leider wird die loveparade dieses jahr wieder ohne uns auskommen müssen... je oller, je doller ist doch das motto... also raus mit den heissen sachen und party machen... freue mich für euch!!
Ich!!! Ich!!! Ich!!! Ich!!! Ich!!! Ich!!! Ich!!! Ich!!! Ich!!! Ich!!! Ich!!! Ich!!! Ich!!! Ich!!! Ich!!! *freu* *freu* *freu* Ich war leider noch nie auf der LP aber dieses Jahr bin ich endlich dabei : )
ich such immernoch ne mitfahr gelegenheit ei mri auser nähe sonst kommsch dieses jahr immernoch net hin [u]hoil[/u]
@PainTears
Fahr doch mit dem Zug?! Wir fahren mit dem Auto, was ich aber ziemlich doof finde, im Zug könnte jeder etwas schlafen und man hat mehr platz
ja das problem is das das so teuer ist und ich vollw enig verdiene.. das andere problem ist das keiner von mei9nen freunden da dieses jahr hingeht udn das wäre hier einfach mal ein versuch im ersten zug hier jemanden kennenzulernen und im zweiten mal bissl mitd en leuten hier feiern zu gehen *g*
ich voll wenig verdiene


Och tun wir das nicht alle???? Aber ich versteh scho...viel Glück dann bei der Suche und vorallem viel Spass dort : ))
na 350 euro vond enen monatlich 50 weggehn is net viel [u]ggg[/u] und zug fahrn is sooo teuer geworden [u]hoil[/u]

hihi danke *g*
Oha, das ist wirklich net viel aber bedenke der Sprit ist im Moment a net grad billig..... *roll* Wobei du hast es ja net sooooooo weit wie ich *zwinker*
[u]grübel[/u] also 6 stunden zugfahrt wenigstens ^^ oder 5 globsch.. irgendwie sowat .. sind ca. 400-500 km *g*
Schade habe ich nur einen Zweiplätzer - würde euch beiden hübschen sonst gerade mitnehmen! Spass hätten wir dann sicherlich! *zwinker*
[u]schmunzel[/u]
******_nw Mann
223 Beiträge
Neeeeeee. Loveparade is nich cool, geht lieber zur SENSATION auf Schalke.
Da gibt es wenigstens Toiletten...
Außerdem ist die Atmosphäre 1000 x geiler und da laufen nicht so viele Drogenopfer rum.
solange mans elbst kein drogenopfer ist [u]gg[/u]
@PainTears
Von mir sinds aber sogar 700km ;-p


@**lf
Mit dir würd ich aber auch gern mitfahren *rotwerd*
******_nw Mann
223 Beiträge
am besten bei mitfahrgelegenheit.de nachschauen.
da findet sich bestimmt was...
@**ni

mein Angebot steht Dani... und nicht nur für diesen Anlass! *zwinker*
@Ralf
Hehe ich weiß *liebhab*
****_ni Mann
24 Beiträge
was ich aber ziemlich doof finde, im Zug könnte jeder etwas schlafen und man hat mehr platz
ha von wegen...zug ist immer megavoll...alle pressen sich verschwitzt gegeneinander, sind voll...es ist laut...
ne ne ne...dann lieber mit dem auto *zwinker*
ich wollte eigentlich hingehen, mir einfach den spaß nicht entgehen lassen - die meisten drehen dort ja ziehmlich ab ^^
doch leider lies sich das, zeitlich, nicht einrichten ...
Geil und einmalig wars *g* ich kann inzwischen wieder hören und hab sogar meine Stimmer wieder zurück [b]G[/b]
halte nichts von der loveparde,einfach nicht meine musik,wenn es denn überhaupt musik ist!;)
dann fahr ich doch lieber bald nach wacken!*freu*

HAIL ON 666!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.