Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
965 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE LOUNGE
301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The LoveParade is back..

Also ich war auch nicht auf der LP. Aber nachdem was ich im auf Viva, RTL2 gesehen habe war das wohl auch nicht schlimm. Interessant war die unterschiedliche Teilnehmerzahl die gemeldet wurde. Laut den Veranstaltern 1,2 Mio. laut anderen Angaben zwischen 500.000 und 750000. Viel interessanter ist die Streetparade in Zürich am 12.08. Obwohl seit Jahren die Teilnehmerzahl wächst (die Millionen Grenze ist längst überschritten) finde die Parade hier in Deutschland kaum Beachtung. Zu unrecht wie ich sagen muss. Wer die Möglichkeit hat im August zur Streetparade nach Zürich zu fahren sollte dies tun. Wie die letzten Jahre auch werde ich Zürich Berlin gegenüber den Vorzug geben.

Gruß

BassD
Obwohl seit Jahren die Teilnehmerzahl wächst (die Millionen Grenze ist längst überschritten) finde die Parade hier in Deutschland kaum Beachtung. Zu unrecht wie ich sagen muss. Wer die Möglichkeit hat im August zur Streetparade nach Zürich zu fahren sollte dies tun. Wie die letzten Jahre auch werde ich Zürich Berlin gegenüber den Vorzug geben.

Das es kaum Beachtung findet kann ich nicht bestätigen. Wenn ich mir immer anschaue, wieviele zumindest aus dem Süden dort vertreten sind, so ist das doch ein ganzer Haufen.

Allerdings kann ich nur bestätigen, das die Streetparade um einiges besser ist als die Loveparade. Habe auch wieder vor hinzugehen, weil es bisher jedes Jahr grandios dort war.

Zudem ist es natürlich von hier aus dem Süden bedeuten kürzer und einfacher zu erreichen....

Stefan
Mit kaum Beachtung meinte ich die Medien und das Ruhrgebiet. Die meisten der Leute hier haben da noch nie was von gehört und im TV kommen auch so gut wie keine Berichte. Dabei hat die Streetparade vor zwei Jahren mit weit über 1 Millionen Leuten die LP um Längen abgehängt was die Besucherzahlen anbelangt.

Aber ich geb Dir Recht. Die Stimmung ist grandios. Nur die Kontrollen an der Grenze nerven. Zumindest hatten wir das Glück bei acht Grenzübergängen auch acht mal kontrolliert zu werden. *lach*. Aber wo nichts ist kann man auch nichts finden *zwinker*

Gruß

BassD
Komisch hatte eigentlich nie große Probleme an der Grenze, außer das es immer ewig dauert bis man drüber ist.
Hatte nur ein einziges Mal eine Kontrolle davor, auf nem Rasthof, aber nachdem ich denen ehrlicherweise geantwortet habe, das ich zur Streetparade fahre haben sie mich ziehen lassn (Zur selben Zeit ist ja in Konstanz auch immer das Seenachtsfest, und das ist bei mir die selbe Strecke...)
Vielleicht liegt es daran, das ich zu harmlos ausschau, als das sie was bei mir vermuten. Allerdings werde ich auf Veranstaltungen des öfteren nach Pillen oder so Scheiß gefragt. Aber wie Du schon sagtest, wo nichts ist kann man auch nichts bekommen/finden... *baeh*

Zu der Verbreitung kann man natürlich auch sagen, es reicht ja eigentlich was dort vorhanden ist, da müssen nicht noch mehr kommen, insofern ist es ganz gut, das es nicht so groß publik gemacht wird... *zwinker*

Ich freu mich auf alle Fälle schon drauf. Vor allem die Ein- und Ausblicke werden sicher wieder sehr lecker werden....

Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.