Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1661 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Cats in München - schon noch ein besuch wert??12
Wir waren letzten samstag im cats zm paareabend in münchen.
zum Thema
Paarebend im Cats oder gemischter Abend im Arkanum?14
Der erste Schritt ist getan, wir wollen ES tun, wir wollen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cats München Paarabend

Cats München Paarabend
Hallo !

Wir überlegen uns das erste Mal einen Zwinger Club zu besuchen .
Die Auswahl schein nach allem was wir bis jetzt gehört haben auf das Cats in München gefallen zu sein .
Mich würde mal interessieren was es für Erfahrungen es an einem Paarabend gibt , ob es eher Voll oder weniger Voll ist , wie Alt das Publikum im Schnitt ist und wie es da so abläuft , und ob das Cats dafür zu empfehlen ist ?
An einem Paarabend kommen ja keine Solo Männer rein . Wie schaut es denn mit Solo Frauen aus ?

Vielen Dank für die Antworten

Gruß L&M
*******_by Mann
17 Beiträge
Burg Ibiza
Hallo,

das Cats ist recht schön, doch schon ein bisserl in die Jahre gekommen. Wenn ihr im Raum München einen guten Club besuchen wollt, dann schaut mal in der Burg Ibiza in FFB vorbei.
Meine Süße und ich waren auch zuerst im Cats. War ganz o.k. Doch dann waren wir in der Burg beim Paareabend.
Sehr schöne Location muß ich sagen. Tolles Essen, super Stimmung. Und vor allem ist im Preis von den Paareabenden ein grosser Unterschied....
Gebt doch mal bei Gockel die Burg Ibiza ein....
Wir werden am nächsten Paareabend (jeweils erster Samstag im Monat) wieder dabei sein.

L.g.
Also das sehe ich dann doch ein bißchen anders: Ja, das Cats ist in die Jahre gekommen - und das Burg Ibiza hat zudem noch zwei Vorteile:

1. Das Freigelände im Sommer

2. Der größere Essbereich

Ich war - sowohl als Single als auch in Begleitung - ein paar Dutzend male im Cats und ungefähr ein Dutzend mal - überwiegend im Sommer - im Ibiza. Was man ohne schlechtes Gewissen sagen kann: Im Cats sind - im Regelfalle - die hübscheren Paare und es ist deutlich mehr los. Zudem haben uns als Paar im Ibiza folgende Sachen ganz besonders gestört:

1. Der "abgetrennte" Paarebereich verdient seinen Namen eigentlich nicht, da oftmals niemand aufpasst und dann die Soloherren drinnen sind, schneller als die Wespen beim Grillabend da sind - und oftmals noch aufdringlicher/aggressiver.

2. Der Paarebereich - Erdgeschoss - ist ja genau gegenüber dem Essbereich. Es ist leider oftmals abturnend, wenn lustige Stammtischzoten erzählt werden oder politische Themen lauthals diskutiert werden und man jedes Wort versteht.

Zudem ist es nicht richtig, dass am 1. Samstag im Monat das Ibiza ein reiner Pärchen-Club ist - lediglich abgetrennte Räume sind nur für Paare, im restlichen Club ist normaler Betrieb. Was bedeutet das für Essbereich, Barbereich, Freigelände? Richtig... Almabtrieb, vorbei an Herrscharen wichsender, aufdringlicher Kerle.

Das Cats ist in die Jahre gekommen, richtig. Aber für Paare am Pärchenabend immer noch die beste Adresse in München, zumindest seit es das Kitty - mit Pärchenzimmer - nicht mehr gibt *snief*
Keine direkte Antwort
Ich habe leider immer noch keine Antwort auf meine Fragen erhalten . Für mich kommt die Burg Ibiza nicht infrage . Wir haben das Cats ausgesucht weil es von der Location das beste ist . Mir ist auch ganz wichtig das keine Solo Männer meine Freundin anmachen .
Wir wollen vorerst vielleicht nur selber miteinander intim werden oder wir könnten uns auch vorstellen das meine Freundin mal was mit ner Frau versucht .
Jetz wollte ich wissen ob jemand damit schon Erfahrungen im Cats gesammelt hat und ob das Cats dafür zu emfehlen ist ?
Ich fände es wichtiger mehr attraktive Paare und eine tolle Location zu haben als gutes Essen . Für uns kommt ein Club in dem Solo Männer sind überhaupt nicht infrage . Ich zahle lieber etwas mehr Geld und hab dafür den Abend so wie wir uns das vorstellen .
*******_by Mann
17 Beiträge
Darum in die Burg...
Hi, eben darum hatt ich Dir die Burg empfohlen. MEine Süße bringe ich nie mehr wieder Cats nachdem sie dort mehrfach ungefragt und ungewollt von doch recht aufdringlichen Soloherren verschiedener Nationalitäten begrapscht wurde.
Wie gesagt, in der Burg ist das noch nie passiert. Vor allem nicht am Paareabend im ersten Stock.
KAnn ich daher nur wärmstens empfehlen...
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Also das Catsist für uns super schön! Wir waren bei unserem ersten Swingerclubbesuch zum Paarabend da!

Uns ging natürlich ganz schön das Herz, waren toal gespannt was uns da erwartet! Aber schon am Eingang die erste positive Erfahrung! Wr sehr herzlich und freundlich empfangen! Wir sagten das wir zum ersten mal überhaupt in nen Club gehen! Uns wurde dann alles gezeigt und auch erklärt!

Zum Publikum muss man sagen esist von Alter bunt gemischt! Und vor allem an nem Paareabend sind keien Solomänner da!!! Wir sind an dem Abend nur mit uns intim gewesen! Klar wird man gefragt ob man auch mal mehr möchte,sprich PT! Aber die Art und Weise war nie Aufdringlich und auch ein Nein wurde akzeptiert!

ZUm Club allgemein muss man sagen! Sehr Sauber, schöne Räume Essen und Personl spitze!!

Also wir finden das Cats spitze!!!!!
*******9_by Paar
757 Beiträge
mal Neugierig gefragt.........
.............hab gerade euer Profil mal angeschaut..............

Ihr kommt aus Brandenburg, warum wollt ihr so weit ins Cats nach München fahren??

Geht doch lieber in einem Club vor Ort. Ich bin mir sicher, das es auch bei euch einen schönen Club gibt der spezielle Tage anbietet wo nur Paare dort sind. Wenn es euch dann gefällt, kann man ja die Reise fortsetzen, aber was ist wenn es euch NICHT gefällt?? Dann habt ihr eine lange Reise für viel Geld umonst gemacht.

Zum Cats können wir nur sagen an Paare-abenden ist es dort sehr schön ansonsten sind dort zu viele Solomänner die auch sehr Aufdringlich sind.

Zum Ibiza dort gibt es keinen reinen Paareabend sondern nur einen extra Raum für Paare mit Türstehern.

Essen ist in beiden Lokationen gut, Personal auch nett aber so gar nicht miteinander zu vergleichen.

LG
Um Deine Fragen zu beantworten, alles bezieht sich auf den Paareabend:

1. Wir haben im Cats schon volle - fast zu volle - als auch Abende wo eher weniger los war erlebt. Eher weniger los bedeutet in diesem Fall: Vielleicht "nur" 40-50 Paare, teilweise war auch sicher schon das dreifache dort.

2. Altersdurchschnitt: Kommt auch immer drauf an, der Durchschnitt dürfte sich bei 35-40 Jahren bewegen, wobei es natürlich auch ältere und jüngere gibt. Kann man Pauschal nie sagen, wenn irgendwo in der Umgebung eine "Youngster-Party" ist, dann kann´s natürlich sein dass im Cats der Schnitt höher ausfällt.

3. reine Solofrauen hab ich im Cats ganz, ganz selten gesehen, am Paareabend glaub ich nie. Trotzdem wird sich da immer problemlos einef finden für ein leichtes Bi unter Frauen, dafür gibt es da drinnen genug geeignete Locations *g*
mittlerweile Baden Württemberg
Hallo !

Na das waren ja mal ein paar interessante Antworten . Wir wohnen mittlerweile in Baden - Württemberg - deswegen die Clubs in München . Wo findet man eigentlich das jüngere Publikum ?
*******9_by Paar
757 Beiträge
@maddin
Auf der Youngster Party im Fiagra in Ulm.............

Jeden letzten Freitag im Monat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.