Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2878 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau mag bei Latex den Geruch nicht10
Vielleicht kann mir da Jemand einen Tipp geben. Wenn meine Frau und…
zum Thema
Brauche Neulingstipps in Punkto Latexparty6
Ich habe schon lange Vorliebe für glänzende Sachen, aber seit ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex – wie unangenehmen Geruch rauskriegen??

Latexstrümpfe kann man z.B. wunderbar mit Helium füllen und zur Fußball - WM als Stimmungsballons steigen lassen oder aufeinander schlagen........ *smile*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Abgelehnt
Wollte ein neues Thema anlegen und bin stereotyp mit einer Phrase abgebügelt worden.

Die Leute im Joyclub sind echt interessant aber die Verwaltung schafft mich noch. Wollte ein Thema zum Recycling von unbrauchbaren Latexsachen aufmachen.

Ein Thema im Forum sollte auch für andere User interessant und diskussionsfähig sein. Dein Vorschlag war für ein neues Thema einfach etwas zu dünn und wurde deshalb nicht für das Forum freigegeben.

ärgerlich grrr... Na ja einem geschenkten Barsch schaut man nicht... nach. Ich werde es wohl überleben.

Dann recycle ich halt hier weiter, solange ich nicht gebremst werde.

Was macht ein Thema eigentlich Fett und diskutabel oder interessant und aufregend oder fantasievoll und abwechslungsreich. ich hasse getarnte Automaten, Textbausteine und allgemein Musterantworten.

Euer gefrusteter Sklave oyo muss erst mal wieder runter.
Keine Ahnung.... aber ich hätte das Thema amüsant gefunden. *g*

Meine Strümpfe haben endgültig das Zeitliche gesegnet. Die mute ich nicht einmal bösen Doms zu. *zwinker*
So, jetzt lagen sie die letzten Stunden in Wasser mit etwas Essig drin. Ergebnis: sie sind grau-schwarz gefleckt, wie eine Milka-Kuh.

Photo bitte *ja*
*********ronus Mann
631 Beiträge
*ggg*
Ja. Neueste Forschungen haben gerade ergeben, dass sich die grauen Stellen wieder schwarz färben, wenn man sie an der Luft trocknen lässt.... *mrgreen*

dom_sn

Ja. Neueste Forschungen haben gerade ergeben, dass sich die grauen Stellen wieder schwarz färben, wenn man sie an der Luft trocknen lässt....

wolltest du auch was sagen? immer raus mit der sprache.

auf dem profilbild siehst nicht nicht wie ein dom, sondern wie ein selbst-flagellant aus, was nicht wirklich dommig ist *zwinker*
sklave_oyo

Wollte ein neues Thema anlegen und bin stereotyp mit einer Phrase abgebügelt worden.

Die Leute im Joyclub sind echt interessant aber die Verwaltung schafft mich noch.

Ist mir auch schon passiert. Neue Themenvorschlaege muss man anscheinend ganz langsam tippen, damit sie beim Beurteilen noch mitkommen...
*********ronus Mann
631 Beiträge
Der
Kilometer-Reisser sollte vielleicht Beiträge komplett lesen *zwinker* Mit nachfolgenden Beiträgen...
Dann würde es auch gelesen haben oder soweit denken können, dass jene "Flecken" die es gerne auf einem Bild sehen würde wohl nicht mehr gibt...aufgrund der Trocknungsphase *zwinker* *baeh* Und es muss sich ja meine Profilbilder nicht ansehen...kannst ja Tippex auf Deinen Monitor machen wenn du die Ansicht nicht erträgst *zwinker* *baeh*
ich mag nicht nur latex,ich mag auch männliche zicken........*floet*
dom_SN hat Recht, die Flecken sind wieder weg.... was es nicht besser macht, ich habe sie in den Müll geschmissen. Die taugen nicht einmal für Experimente, außer für Riechfoltermethoden.
dom_sn

Kilometer-Reisser sollte vielleicht Beiträge komplett lesen Mit nachfolgenden Beiträgen...
Dann würde es auch gelesen haben oder soweit denken können, dass jene "Flecken" die es gerne auf einem Bild sehen würde wohl nicht mehr gibt...aufgrund der Trocknungsphase

Und? Muessen ja nicht unbedingt dieselben Struempfe sein... *mrgreen*

Und es muss sich ja meine Profilbilder nicht ansehen...kannst ja Tippex auf Deinen Monitor machen wenn du die Ansicht nicht erträgst

Sicher, dass Du nicht doch gerne mal ge*pimper* werden wuerdest? Mit Popoklatschen vielleicht?
*********ronus Mann
631 Beiträge
@ den mit den durchgelaufenen Schuhen
...wohl weniger...

Zumindest bin ich profilgerecht authentisch, des Lesens und Verstehens fähig, habe im Gegensatz zu manchen Bordsteinkanten-Fickern keine Persönlichkeitsstörungen und bin so selbstbewusst dass ich von mir auch mehr als nur ein Auge zeigen kann.

Aber wenn man so das Profil und die Beiträge des Klinkenputzers liest hat man wenigstens genug zu lachen über eine derartige Form der Erbärmlichkeit *haumichwech*

Hat er wirklich keine andere Möglichkeit, sich anderweitig zu profilieren ausser nur durch dummes gelaber? *fiesgrins* *haumichwech* *rotfl*
ui,geil...zweite runde schon?
*schnappt sich das popcorn und setzt sich in die erste reihe,damit se das blut auch ordentlich spritzen sieht


jungs,ihr macht euch grad lächerlich....macht aber nix,macht mal weiter,ich hab spaß *lol*


*smile*
*********ronus Mann
631 Beiträge
*breitgrins*
Ich nicht *zwinker*

Ich amüsiere mich auch nur köstlich
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Nett sein!
Euer Disput hatte auch was erfrischendes, könnte mir aber vorstellen, das empfindliche Naturen es schon mit der Angst bekamen.

..... und ich hänge immer noch in der Luft mit den Recyclingthema.....

Vielleicht probiert jemand mal was Ähnliches zu etablieren. GLG oyo
sklave_oho

Euer Disput hatte auch was erfrischendes

Hab ich was verpasst? Wo siehst Du hier einen Disput?
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Friede,
Freude, Eierkuchen. - Gute Frage - nächste Frage.
Ich muss unbedingt mal meinen Hormonpegel neu justieren Lassen , ich hab Halluzinationen. Nicht weiter böse sein ganz liebe Grüße vom ergebenen angstsklaven oyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.