Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
459 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14140 Mitglieder
zum Thema
Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?662
Mich würde mal gerne Interessieren wie alt ihr beim ersten…
zum Thema
Partnertausch JUNG & ALT449
Mich macht der gedanke geil meiner Freundin zuzuschauen wie sie Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt beim ersten Partnertausch?

****Ris Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Wie alt beim ersten Partnertausch?
Hallo Joyfreunde, uns würde interessieren wie alt ihr beim ersten Partnertausch wart?Wir waren damals 30/28 😊
********rdie Paar
722 Beiträge
23 / 29 *g*
*********ubana Paar
704 Beiträge
Sie schreibt:

Wenn ich optimistisch bleibe 39/44.
Dito
****o3 Mann
838 Beiträge
Ich war noch sehr jung und ich glaube das kann man auch nicht wirklich Partnertausch nennen wir haben in unserer klicke jeder mit jedem Sex gehabt
*********kend Paar
14.762 Beiträge
Schon uralt. Ich 53 und mein Mann 56 Jahre.

g/w
*******959 Mann
771 Beiträge
36
****Ris Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:

g/w

Warum so spät?
*****oey Paar
1.060 Beiträge
Sie mit Mitte zwanzig (genau weiß sie es nicht mehr) mit einem Ex-Partner, er mit 45 in der aktuellen Beziehung.
******usa Frau
757 Beiträge
Zitat von *********kend:

g/w

Ich auch nicht anders, leider ist dann mein relativ bald gestorben! Wir hätten sicher unsere Beziehung geöffnet…
****100 Mann
3.634 Beiträge
Vielleicht so Ende 40/Anfang 50 J
*********r_OWL Paar
195 Beiträge
Wir waren 46 und 44 Jahre.
********e_oo Paar
234 Beiträge
Ich war 38 und meine Maus 39
******987 Frau
927 Beiträge
Anfang 20
******963 Frau
1.981 Beiträge
Mein erster und letzter PT (Versuch) war, als ich 45 und mein damaliger Partner 46 waren.
**********true2 Paar
8.225 Beiträge
Sie 38 und Er 42 Jahre alt.
****Ris Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******963:
Mein erster und letzter PT (Versuch) war, als ich 45 und mein damaliger Partner 46 waren.
warum so spät?
********e_68 Frau
4.067 Beiträge
17 und 18
*******chen Frau
2.114 Beiträge
Die Frage ist auch, wie Partner*innentausch genau definiert wird…
*********l5966 Paar
252 Beiträge
Wir warten noch darauf…
Allerdings haben wir uns vorgenommen es bis zum 75 zigsten hinter uns gebracht zu haben…. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**********true2 Paar
8.225 Beiträge
Der Zeitpunkt ist natürlich individuell. In jungen Jahren wäre ich gar nicht auf solche Idee gekommen mit Partnertausch und Swingerclubs und überhaupt Sex mit anderen. Man ist eben jung und frisch verliebt.
Wir waren 19 Jahre lang ein monogames Paar und sind auch irgendwie wie die Jungfrau zum Kinde zum Swingen gekommen.
Jedenfalls muss man erstmal emotional dafür bereit sein. Für den einen ist der Zeitpunkt mit 30 Jahren gekommen und andere Leute sind erst mit Ü50 dafür bereit.
Das ist für jeden individuell.
*********kend Paar
14.762 Beiträge
Ihr habt uns gefragt warum so spät: Nun denn es lag wahrscheinlich an mir. Ich bin eh eine Spätreife. Andere fanden wahrscheinlich mit 12 oder 13 Jahren zu ihrer Sexualität. Da war ich noch ganz weit davon entfernt. Und selbst heute bin ich noch auf der Suche nach einer stabilen Libido und nach meiner sexuellen Heimat.

Dazu kam das wir jung Kinder bekamen (3) und die beschäftigen die Eltern natürlich auch. Insofern plätscherte unser Leben einige Jahrzehnte vor sich hin und ich kam nie auf die Idee irgendetwas in der Art zu ändern.

Dann kam dieser bedeutungsvolle Sonntagmorgen im Bett an dem erstmals ernsthaft mit dem Thema geliebäugelt wurde.

g/w
*********Ride Paar
1.920 Beiträge
Zitat von **********true2:
Der Zeitpunkt ist natürlich individuell. In jungen Jahren wäre ich gar nicht auf solche Idee gekommen mit Partnertausch und Swingerclubs und überhaupt Sex mit anderen. Man ist eben jung und frisch verliebt.
Wir waren 19 Jahre lang ein monogames Paar und sind auch irgendwie wie die Jungfrau zum Kinde zum Swingen gekommen.
Jedenfalls muss man erstmal emotional dafür bereit sein. Für den einen ist der Zeitpunkt mit 30 Jahren gekommen und andere Leute sind erst mit Ü50 dafür bereit.
Das ist für jeden individuell.

Wir sind da auch mehr oder weniger zufällig reingerutscht und waren zu dem Zeitpunkt 40/44. *grins*
Ist seitdem aber nochmals passiert, aber halt auch in überschaubarer Anzahl.
**********true2 Paar
8.225 Beiträge
Säuglinge und Kleinkinder mindern natürlich auch die Neugier auf fremde Haut.
Es muss zum jeweiligen Lebenszeitpunkt passen. Wenn die Kinder größer sind, dann hat man wieder mehr den Kopf frei für Sex.
********en18 Paar
69 Beiträge
Wir waren 53 und 51 beim ersten Partnertausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.