Ich hab sehr viele verschiedene Apptoys durch.
Mein ganz klarer Sieger dabei ist Lovens, wie ja schon von einigen anderen hier angemerkt.
Gründe dafür :
• beste HandyApp
• auch Software für den PC (haben die wenigsten)
• top Akkus
• viel Power
• langlebig
• sehr gute Verbindungsqualität
• Fernsex als zusätzliche Option bei einigen Toys, also daß man nicht von Hand steuert sondern das eine Toy auf die Bewegungen des anderen reagiert, das hab ich bisher nur bei Lovense gefunden näheres zu der Funktion hier:
https://www.lovense.com/r/m381wu
Ich hab da fast alle Damentoys, die meisten Unisex und die große Sexmaschine.
Auf Rang 2 landet bei mir LoveSpouse ( bei Amazon durch Zufall entdeckt)
• die App ist nach der von Lovens eine der besten
• viele Toys erhältlich
• Akkus und Power nicht auf Lovense-Level aber ordentlich
• gute Verbindungsqualität
• sehr günstig im Preis
Vor allem ein handlicher Aufsitzvibrator hat es mir da angetan.
https://amzn.eu/d/j5xlc4o
Gleichauf ist damit Hismith, da sind die Toys hochwertiger aber auch sehr viel teurer (ungefähr wie die von Lovense) kommen aber an Lovense nicht ganz ran.
Auxfun ist übrigens ein Subbrand von Hismith die arbeiten mit der selben App, sind günstiger aber auch nicht ganz so hochwertig, also das selbe Preis-Leistungsverhältnis.
Sarisfyer (hab da eine ganze Menge verschiedener Toys davon) hat mich garnicht überzeugt, Konnektivität, Leistung, Akku und Langlebigkeit stehen nicht für den Preis. Wenn man die Teile als Bonusgeschenk bei Eis bekommt o.k. aber wenn man sie kauft sind sie vom Preis-Leistungsverhältnis mies.
BeYourLover, und Svakom (die Apps sind fast identisch) sind auf dem Niveau von Satisfyer aber die Toys haben etwas mehr Akkuleistung und Power, Preis ist wie bei Sarisfyer, ein wenig drunter teilweise, dadurch ist das Preis-Leistungsverhältnis besser.
Mutuafun, FOLOVE und VibCrafter rangieren auf dem.Qualitatsniveau von Satisfyer, allerdings zu etwas günstigeren Preisen.
Ich hab mich im Endeffekt für Lovense und (wegen der riesigen Toyauswahl und des tollen Preises, top um Neues auszuprobieren ) für LoveSpouse entschieden.
Hismith/Auxfun läuft bei mir auch noch weiter da ich da vier Fickmaschinen drauf laufen habe, die sind von denen klasse, wobei eine davon wohl abgeben werde, seit die Hismith eingezogen ist wirs eng und 5 brauch ich dann doch nicht, eine Auxfun geb ich wieder ab.
Die anderen Apps nutze ich eigentlich garnicht, sie kommen an die drei einfach nicht ran, von den Toys werde ich mich wenn ich mal zum Fotografieren und in den Flohmarkt stellen komme wieder trennen.