Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
726 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1287 Mitglieder
zum Thema
Empfehlung für tragbares Sextoy mit Fernbedienung über App?19
Wir sind auf der Suche nach einem Sextoy, das ich unauffällig im Slip…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferngesteuerte Sextoys: Was sind eure Erfahrungen?

****007 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt ja so das ein oder andere Sexspielzeug das über eine App aus der Ferne gesteuert werden kann. Sei es weil PartnerIn (beruflich) unterwegs ist, ...

Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht als "Steuermann/-frau" oder auch Erfahrung als NutzerIn.
*******FFM Mann
46 Beiträge
Wir zwei lieben die Produkte von Lovense. Tolle App, tolle Erlebnisse. Und die App kann auch unterschiedliche Programme automatisch abspielen. Für mich/uns echt top.
********etal Paar
971 Beiträge
Können die das auch über große Entfernung oder nur im Bluetooth-Bereich?
*****_68 Mann
8.735 Beiträge
Gerade die Spielzeuge, die man aus der unmittelbaren Nähe steuern kann, haben mich leider nicht wirklich überzeugt ... Verbindung brach z.B. ab und konnte sich nicht mehr aktivieren lassen ohne das Spielzeug manuell neu zu starten.
Da war die Vorfreude noch das Beste.

Al
*******FFM Mann
46 Beiträge
Ist eine App auf deinem Smartphone. Toy Smartphone per Bluetooth, Smartphone zu Smartphone per Internet.
Somit weltweite steuerbarkeit. Im übrigen haben sie auch ein Match Roulette im Angebot. Falls man gesteuert werden will, aber niemand zur Hand ist.
Haben auch ein App Toy eines billigen Herstellers, das ist echt deutlich grottig und schlecht. Also Lovense lohnt den Preis
******rin Frau
64 Beiträge
Auch ich kann die Lovense-Toys nur empfehlen - gute Bluetooth-Verbindung und die Steuerung übers Internet funktioniert auch gut. Außerdem kann man auch andere Leute steuern lassen, ohne dass sie sich die App herunterladen müssen. Die App finde ich aber auch nicht schlecht, da man dort auch einzelne Personen freischalten kann, sodass sie grundsätzlich direkt steuern können, ohne dass man das noch mal bestätigen muss. Im Gegensatz zu vielen anderen Toys gehen die Lovense-Toys auch nicht nach einiger Zeit in den Standby-Modus.
Auch kann man auswählen, was passieren soll, wenn die Bluetooth-Verbindung doch mal unterbrochen werden sollte - also ob das Toy stoppt oder einfach mit dem letzten Intensitätslevel weitermacht. Falls die Verbindung dann noch mal hakt ist die Stimmung dann nicht direkt im Keller *zwinker*
*******FFM Mann
46 Beiträge
Zitat von ******rin:
Auch ich kann die Lovense-Toys nur empfehlen - gute Bluetooth-Verbindung und die Steuerung übers Internet funktioniert auch gut. Außerdem kann man auch andere Leute steuern lassen, ohne dass sie sich die App herunterladen müssen. Die App finde ich aber auch nicht schlecht, da man dort auch einzelne Personen freischalten kann, sodass sie grundsätzlich direkt steuern können, ohne dass man das noch mal bestätigen muss. Im Gegensatz zu vielen anderen Toys gehen die Lovense-Toys auch nicht nach einiger Zeit in den Standby-Modus.
Auch kann man auswählen, was passieren soll, wenn die Bluetooth-Verbindung doch mal unterbrochen werden sollte - also ob das Toy stoppt oder einfach mit dem letzten Intensitätslevel weitermacht. Falls die Verbindung dann noch mal hakt ist die Stimmung dann nicht direkt im Keller *zwinker*
Volle Zustimmung
*******aTV Mann
1.904 Beiträge
Vlt nicht das was gefragt war .... es gibt doch diese hundetrainer ... halsbänder mit elektroschocker ... die kann man um die hoden tragen

Die können licht anmachen, vibrieren oder schocken ... und machen auf parties oder beim einkaufsbummel extrem gefügig
*******985 Mann
93 Beiträge
Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, besonders mit den Lovense Toys. Die Fernsteuerung über die App sorgt für eine sehr intensive und spannende Erfahrung, selbst wenn wir nicht am gleichen Ort sind. Es bringt eine neue Dimension der Kontrolle und des Spiels, die sowohl für den Steuermann als auch für die Nutzerin sehr aufregend sein kann. Es ist auch eine großartige Möglichkeit, die Verbindung aufrechtzuerhalten und Spannung zu erzeugen, wenn man räumlich getrennt ist.
**********lchen Mann
16.411 Beiträge
Zitat von ********etal:
Können die das auch über große Entfernung oder nur im Bluetooth-Bereich?

Die Lovense Toys? Sowohl als auch.
****007 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre doch super wenn es hier eine Gruppe gäbe wo interessierte Männer und Frauen sich finden würden, oder nicht?
**********lchen Mann
16.411 Beiträge
Es gibt eine Lovense Gruppe. aber da war ich drin und dort geht kaum was. Hab die Gruppe wieder verlassen.
****007 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
ja, da war ich auch mal drin, aber da wird nur nach geld gefragt
*********rausw Paar
410 Beiträge
Wir haben uns grad nen Lovense lush4 bestellt mal sehen wie es „wirkt“
Lg
**********le_01 Paar
905 Beiträge
Einen schönen guten Tag.

Wir sind im Besitz eines Lush 3.
Wir hatten auch vorher schon die Vorgänger Version.
Wichtig ist und bleibt die Art der Verbinndung. Gerade wenn man unterwegs ist. Früher kam es oft vor das die Verbindung abgerochen wurde oder oder. Natürlich ist das ganze weiterentwickelt worden. Also eher positiv.

Ich trage meinen Lush gerne und lasse meinen Mann die Kontrolle. Auch und oder gerade, wenn wir uns nicht sehen. Da ist es sehr schön zu wissen das er meine Lust zwar steuern kann. Aber ich eben nicht immer weiß, wann er das tut.
Dazu gehört aber auch vertrauen. Es nicht immer alles wie in manchen Sexfilmen wo dann in der Konferenz plötzlich die Frau sonst wie zappelt.

Wir reden klar darüber, dass ich, wenn beruflich unterwegs bin. Vorher geregelt wird. Wann und wie lange. Und ob überhaupt.
Es ist ja nicht nur die Lust. Sondern gewisse Toys bringen auch eine gewisse Geräuschkulisse mit. Und ja das ist wirklich so.

Wir können definitiv sagen das beides schön ist. Steuern und auch nutzen. Wenn man gewisse Dinge eben beachtet.
Den Lush 3 empfehlen wir gerne und haben ich auch schon freunden empfohlen.
Und was am Ende Spaß macht und was nicht.
Das bringt die Erfahrung mit sich. Jede Person fühlt anders.

Zu deinem Gedanken wegen einer Gruppe.
Es lohnt sich nicht für steuerbare Toys extra eine Gruppe zu machen. Dafür gibt es die Toy Gruppe. Dort gebt es verscheiden Themen zu steuerbaren Toys.
*********er_bw Mann
401 Beiträge
Nutze das 2B Estim Gerät, welches über das Internet gesteuert werden kann. Hab schon geile Erfahrungen und ferngesteuerte Orgasmen gehabt. Ist allerdings eher schwer eine Dame zu finden, die mit dem Thema ESTIm was anfangen kann.

Markus
**********lchen Mann
16.411 Beiträge
Zitat von ****007:
ja, da war ich auch mal drin, aber da wird nur nach geld gefragt

Dort wird nach Geld gefragt??? Echt jetzt? Was ist das denn *vogel*

Es gibt 2 Gruppen. Ich war in der anderen Lovense Gruppe. Dort kam jeden Tag die Frage von Männern welche Frau ihr toy Steuern will. Natürlich gabs nie eine Antwort. Wer hätte es gedacht *lach*
*********otion Frau
1.650 Beiträge
Ich hab sehr viele verschiedene Apptoys durch.

Mein ganz klarer Sieger dabei ist Lovens, wie ja schon von einigen anderen hier angemerkt.
Gründe dafür :
• beste HandyApp
• auch Software für den PC (haben die wenigsten)
• top Akkus
• viel Power
• langlebig
• sehr gute Verbindungsqualität
• Fernsex als zusätzliche Option bei einigen Toys, also daß man nicht von Hand steuert sondern das eine Toy auf die Bewegungen des anderen reagiert, das hab ich bisher nur bei Lovense gefunden näheres zu der Funktion hier: https://www.lovense.com/r/m381wu
Ich hab da fast alle Damentoys, die meisten Unisex und die große Sexmaschine.

Auf Rang 2 landet bei mir LoveSpouse ( bei Amazon durch Zufall entdeckt)
• die App ist nach der von Lovens eine der besten
• viele Toys erhältlich
• Akkus und Power nicht auf Lovense-Level aber ordentlich
• gute Verbindungsqualität
• sehr günstig im Preis
Vor allem ein handlicher Aufsitzvibrator hat es mir da angetan.
https://amzn.eu/d/j5xlc4o

Gleichauf ist damit Hismith, da sind die Toys hochwertiger aber auch sehr viel teurer (ungefähr wie die von Lovense) kommen aber an Lovense nicht ganz ran.
Auxfun ist übrigens ein Subbrand von Hismith die arbeiten mit der selben App, sind günstiger aber auch nicht ganz so hochwertig, also das selbe Preis-Leistungsverhältnis.

Sarisfyer (hab da eine ganze Menge verschiedener Toys davon) hat mich garnicht überzeugt, Konnektivität, Leistung, Akku und Langlebigkeit stehen nicht für den Preis. Wenn man die Teile als Bonusgeschenk bei Eis bekommt o.k. aber wenn man sie kauft sind sie vom Preis-Leistungsverhältnis mies.

BeYourLover, und Svakom (die Apps sind fast identisch) sind auf dem Niveau von Satisfyer aber die Toys haben etwas mehr Akkuleistung und Power, Preis ist wie bei Sarisfyer, ein wenig drunter teilweise, dadurch ist das Preis-Leistungsverhältnis besser.

Mutuafun, FOLOVE und VibCrafter rangieren auf dem.Qualitatsniveau von Satisfyer, allerdings zu etwas günstigeren Preisen.

Ich hab mich im Endeffekt für Lovense und (wegen der riesigen Toyauswahl und des tollen Preises, top um Neues auszuprobieren ) für LoveSpouse entschieden.
Hismith/Auxfun läuft bei mir auch noch weiter da ich da vier Fickmaschinen drauf laufen habe, die sind von denen klasse, wobei eine davon wohl abgeben werde, seit die Hismith eingezogen ist wirs eng und 5 brauch ich dann doch nicht, eine Auxfun geb ich wieder ab.

Die anderen Apps nutze ich eigentlich garnicht, sie kommen an die drei einfach nicht ran, von den Toys werde ich mich wenn ich mal zum Fotografieren und in den Flohmarkt stellen komme wieder trennen.
**********Subbi Frau
75 Beiträge
Ich habe den Lovespouse https://amzn.eu/d/8joPfvc bekommen und finde ihn toll *sextoy* . Die app verstehe sogar ich , der Motor ist für mich ausreichend *gg* und wir testen ihn demnächst im Restaurant …wg Brummen etc …
******ase Mann
25 Beiträge
Was haltet Ihr denn von Joyhub?

Ich mache da meine ersten Erfahrungen mit Fernbedienung bei Kontakten

Gibt es für Anfänger ein Nutzerhandbuch um den Umfang der Programme richtig kennen - und nutzen zu können

Danke für Euer Feedback
Spuernase
*********otion Frau
1.650 Beiträge
Zitat von **********Subbi:
Ich habe den Lovespouse https://amzn.eu/d/8joPfvc bekommen und finde ihn toll *sextoy* . Die app verstehe sogar ich , der Motor ist für mich ausreichend *gg* und wir testen ihn demnächst im Restaurant …wg Brummen etc …

Die App ist LoveSpouse, oder?
Sieht zumindest stark danach aus.
****59 Paar
2.018 Beiträge

Wir haben zuviel Funklöcher in Deutschland *grimasse*
********2023 Paar
9 Beiträge
Wir haben schon sehr viel ausprobiert allerdings haben die ferngesteuerten Spielzeuge meine Sub nicht mal irgendwie an Ihre grenzen gebracht. Lovsense ist die App echt gut allerdings der Vib für uns zu schwach. Auserdem bin ich gerne dabei und schau mir doch gerne die Reaktion meiner Sub an. *lach* *peitsche* Wir verwenden jetzt den VIVe Kata, und der bringt meine Sub auch zum Orgasmus, wenn ich möchte. *spank* Ist auch nicht so laut, und hält sehr lange durch.
*********lease Frau
582 Beiträge
Ich habe bisher einen Satisfyer, bin da aber etwas enttäuscht. Die Verbindung ist sehr instabil und ein steuern über die App kaum möglich.
Werde mir jetzt noch ein JoyToy anschaffen, da ich die so häufig in den Streams sehe und schon viel gutes drüber gehört habe.
Mal schauen ob das mehr Spaß bringt.
*********otion Frau
1.650 Beiträge
Zitat von **********1Lust:
Ich habe bisher einen Satisfyer, bin da aber etwas enttäuscht. Die Verbindung ist sehr instabil und ein steuern über die App kaum möglich.

Kann ich bestätigen, schlechte Verbindungsqualität und die App ist auch von den Möglichkeiten her traurig.

Werde mir jetzt noch ein JoyToy anschaffen, da ich die so häufig in den Streams sehe und schon viel gutes drüber gehört habe.
Mal schauen ob das mehr Spaß bringt.

JoyToy ist ja keine Toymarke sondern eine App die Du im Appstore/Playstore bekommst und mit den Streams hier verbinden kannst.
Die App und damit die Streams funktionieren mit allen Lovense Toys.

Ich hab zuletzt mit dem Lush 4 https://www.lovense.com/r/mya5wv und dem Ferri https://www.lovense.com/r/aly6g8 bsim sporteln gestreamt, das hat super funktioniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.