Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
7626 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
18836 Mitglieder
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
zum Thema
Schwangerschaftsverhütung nur mit Kondom beim Swingen?105
Ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille nicht mehr und verhüte an meinen…
Welches Kondom passt mir?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passendes Kondom gesucht!

****ish Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Passendes Kondom gesucht!
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, passende, gefühlsechte Kondome zu finden, die nicht komplett luststörend wirken. Im stationären Handel ist das (wie bei sonstiger Kleidung bei mir) fast aussichtslos, deshalb dachte ich frage ich hier mal nach konkreten Produktempfehlungen. In der Vergangenheit hab ich, aus Scham und um die Stimmung nicht zu killen, meist auf GV bei fremden Menschen komplett verzichtet. Denn egal welche Kondomsorte ich ausprobiert hatte, keins passte richtig oder es gab dem Gefühl den absoluten Abbruch. Ja, ich gebe beim Sex gern und viel meinen Partner:innen, erlebe dadurch auch Lust, aber es "fehlt" eben trotzdem immer etwas und das nagt an mir.

Mein Penis ist normal lang (17cm) aber an der dicksten Stelle mit ca. 4,7cm Durchmesser ziemlich dick. Zudem bin ich beschnitten, habe also in der Eichel wenig Eigengefühl. Für Sex ohne Kondom ist das super, weil man sehr, sehr lange aushalten kann ohne zu kommen. Hinter einer Gummierung ist dann aber so gut wie gar kein Gefühl übrig und entsprechend fehlt die Stimulation, damit er hart bleibt. Gerade auch die Stimulation mit der Eichel an der Vagina, die ich eigentlich sehr liebe, um mich und mein Gegenüber anzureizen, wird so zur Qual; an GV ist dann gar nicht mehr zu denken, weil "er" einfach abbaut. Ohne Kondom ist Reibung und Feuchtigkeit (durch Vaginalsäfte oder Speichel) prima herzustellen, mit Kondom ist das nicht möglich.

Gibt es hier Männer, die ähnliche Probleme haben? Wie habt ihr das für Euch gelöst? Habt ihr Produktempfehlungen für mich, mit denen es bei Euch gut klappt?

Danke schonmal sehr für Eure Beiträge!

Thomas.
******987 Frau
1.346 Beiträge
Unser Schatz benutzt die Ritex Xxl
Er ist damit sehr zufrieden
Laut Hersteller bis 55mm breite möglich

Hört sich jetzt evtl etwas doof an... aber kann es nicht einfach "nur" Kopfsache sein, die dich hemmt
Lg
*******581 Frau
1.338 Beiträge
Grundsätzlich geht es ja bei der Kondomgröße nicht um die Länge sondern um die Dicke.

Ich habe häufiger Empfehlungen von My Size gehört:

https://www.my-size-condoms.com/
*********ala68 Paar
496 Beiträge
Dieses Problem kenne ich. Im Netz gibt es diverse Kondom finder, wo man Maße und Eigenschaften wie "extra dünn" eingeben kann. Auch ob man einen eher zylindrische penis hat, oder ob er sich nach vorne verjüngt kann man angeben für die perfekte Passform 👍🏻😁
****Te Frau
1.680 Beiträge
My dear, warum hast du noch nicht das www für deine Bedürfnisse genutzt?
Du tust es hier im Forum, warum nicht also auch dort?

Ich kann die Kondomothek wärmstens empfehlen - come in and find out! Schau dich da um, was es dort nicht alles gibt. Ich glaube es gibt ALLE Arten und Formen dort
Weit mehr als zB für beschnittene kleine Jungs:https://www.kondomotheke.de/Reflex_CircumSize_12_Kondome_fuer_beschnittene_Maenner_,2124.html

Oder auch:
https://www.mistersize.de/shop

https://mysize.de/
****ish Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********enTe:
My dear, warum hast du noch nicht das www für deine Bedürfnisse genutzt? Du tust es hier im Forum, warum nicht also auch dort?

Ich finde es sinnvoller, hier nach individuellen Empfehlungen zu fragen, als x-verschiedene "dubiose" Anbieter im Netz abzugrasen und irgendwelchen teuren Versprechen zu glauben. Ist doch dasselbe mit Sexspielzeug. Kann man super mit reinfallen, weil das billigster China-Mist ist. Die gängigen Marken hab ich alle schon durchprobiert.

In diesem Sinne, vielen Dank soweit für Eure Empfehlungen!
****ish Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Und ja, es ist auch ein sensibles Thema für mich, weil ich das Problem eben schon länger habe. Nennt mich doof, jagt mich mit Mistgabeln aus dem Dorf. Ich hatte den tatsächlich naiven Glauben, einfach nur Fragen zu können und einfach nur normale Antworten zu bekommen. Ich hätte auch eher Antworten von Männern erwartet, als von Frauen, insofern war die Beschreibung der Größe / Form keine Angeberei oder sonst etwas. Wie gesagt, jagt mich aus dem Dorf. Alles gut. Ich habe die Moderation gebeten, das Thema hier einfach zu löschen. War einfach nur ein Fehler mich hier zu entblößen.
Warum? For jeden weiteren man/Frau mit der gleichen Frage, sind die links Gold wert.

Man kann ja leider keine Screenshots machen - an anderen Stellen super! Aber hier wäre es hilfreich falls das Thema gelöscht (!) statt nur gesperrt werden sollte.. *traurig*
**********berer Mann
9.121 Beiträge
Ganz sachlich: Ich kann, mit ähnlichem "Problem" wie der TE, die Kondome von MySize nur empfehlen. Habe erst ausgemessen (ja, wirklich, auch wenn es blöd klingt) und dann zwei Packungen verschiedener Größen getestet, und eine davon passte perfekt. Fühlt sich dünn genug an, um nicht zu viele Emotionen zu rauben, passt perfek und drückt nicht und zwickt nicht und bleibt trotzdem an Ort und Stelle. Ich bin mehr als zufrieden.

Zuvor war ich mit XXL-Kondomen der bekannten Marken ausgestattet, aber die waren nur länger, nicht aber im Umfang dicker. Und das führte eben zu Zwicken und Abdrücken, die die MySize-Kondome nicht hinterlassen.
*******t81 Mann
49 Beiträge
Sagami Original 002 in Gr. L. Hauchdünn mit 0,02mm Dicke. Ohne Vorhaut meiner Meinung nach ideal, weil dann auf Grund der dünnen Wand auch mehr "Gefühl" durchkommt.
Da wird schon fast ein Hengst fündig:

https://www.my-size-condoms.com/
****ch Paar
1.218 Beiträge
@****ish ich empfehle Dir die LeloHex
Während ich die MySize als völlig Gefühlslos empfunden habe, sind die echt gut. Die gibts in weiß (größer als normal) und braun (nochmal größer) beim großen A auch oft im Angebot…

Für mich war das echt eine neue Erfahrung 👍
*******rone Paar
1.140 Beiträge
MySize

MySize

MySize

MySize

gut

günstig

leicht zu beschaffen

(natürlich sind alle anderen Fabrikate genauso gut … aber wir haben uns festgelegt)
Zitat von ****ch:
Während ich die MySize als völlig Gefühlslos empfunden habe, sind die echt gut. Die gibts in weiß (größer als normal) und braun (nochmal größer) beim großen A auch oft im Angebot…

Welches „große A“?? 🤷‍♂️
****3or Frau
5.713 Beiträge
Amazon?
****ch Paar
1.218 Beiträge
Ja
****ish Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ch:

Danke! Die gibt es nur in zwei Größen, 54 und 58mm, wenn ich das richtig gelesen habe? Ich versuche grad erstmal my size und mr size (in der 64). Wenn die nix taugen, würde ich die 58mm-Variante "Respect XL" ausprobieren.

Danke nochmal!
****ish Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******t81:
Sagami Original 002 in Gr. L. Hauchdünn mit 0,02mm Dicke. Ohne Vorhaut meiner Meinung nach ideal, weil dann auf Grund der dünnen Wand auch mehr "Gefühl" durchkommt.

Die sind schon eine Ecke teuer und gar nicht leicht zu beschaffen, aber kommen mit auf meine Liste. Danke für die Empfehlung!
Kondom gefunden. *puh*
*******rd75 Mann
54 Beiträge
Ich mag mit Kondomen Sex haben, entweder alleine oder mit jemandem zusammen. Ich habe auch lange gesucht, war immer unzufrieden und bin von den Kondomen „Amor Super Thin“ sehr begeistert. Die haben eine nominale Breite von 53mm und eine Wandstärke von 0,04mm. Ich bin Fan und kann sie empfehlen. Bekommt man bei Amazon.
*******rd75 Mann
54 Beiträge
Zitat von *******t81:

Das klingt aber auch interessant und werde ich auch mal probieren! Aber der Preis ist schon krass! Aber gerade gesehen, dass es auch deutlich günstigere Kondome mit 0,02 oder sogar 0,01mm Wandstärke gibt. Checke ich mal aus 🙂
******azz Frau
2.992 Beiträge
Ich war auch immer in der Annahme, dass es individuell angepasste Kondome geben muss. Bis ich mal ein Interview vom GF von der Kondommarke Einhorn gesehen habe.
Beim abrollen darf es ruhig an der dicksten Stelle etwas schwierig sein.
Und häufig sind die Kondome eher zu groß als zu klein. Soll heißen, wenn sie sich abrollen, ist das Kondom zu groß.
Deshalb bietet Einhorn neben der Standardgrößen eine kleinere Variante an.
Natürlich gibt es Ausnahmen und Mann muss sich wohlfühlen.
Ich selbst „brauche“ latexfreie Varianten und habe Skyn im Gebrauch. Sind auch verhältnismäßig dünn und einfach in der Handhabung. Bisher ist jeder Mann, der sie genutzt hat, gut damit zurecht gekommen. Auch die Männer, die etwas üppiger ausgestattet sind als der Durchschnitt.
*******rd75 Mann
54 Beiträge
Das fällt mir noch ein, dass ich auch mal Kodome mit 49mm Breite probiert habe. Die sitzen dann sehr eng, eigentlich zu eng für mich. Aber durch die Enge hat man nochmal einen, wie ich finde, echt guten Effekt und dann kann auch die Wandstärke etwas dicker sein. Muss man mal probieren, ob es "passt".
*******ase Mann
623 Beiträge
Hier by JC ist es ein Reflex geworden, auf jede Frage zum Thema Kondom sofort mit MySize zu antworten. So wie ich Dich verstehe, @****ish ist Dein Problem aber eher das Kondomgefühl.

Ich empfehle Dir da die Marke SKYN, das sind Polyurethan-Kondome die sich aber nicht nach Plastik anfühlen sondern wir normale Kondome, in der Elite-Variante auch sehr dünn sind und auch noch den Vorteil haben, dass sie keine Latexallergie auslösen oder nach Latex riechen.

Achte aber darauf, wirklich die zu kaufen, auf denen nur Skyn steht. Seit einiger Zeit haben andere Hersteller (z.B. Billy Boy) wohl die Lizenz, die Kondome weiterzuverkaufen und auch die Marke zu verwenden. Sind zwar genau die gleichen Kondome aber manchmal teurer.
****ish Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Empfehlungen, ich glaub soviel außerplanmäßigen GV hab ich gar nicht, dass ich die alle in den nächsten 12 Monaten durchprobiert bekomme 😅 Skyn hört sich aber interessant an, werde ich nochmal mit auf die Einkaufsliste setzen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden