Passendes Kondom gesucht!
Hallo zusammen,ich habe das Problem, passende, gefühlsechte Kondome zu finden, die nicht komplett luststörend wirken. Im stationären Handel ist das (wie bei sonstiger Kleidung bei mir) fast aussichtslos, deshalb dachte ich frage ich hier mal nach konkreten Produktempfehlungen. In der Vergangenheit hab ich, aus Scham und um die Stimmung nicht zu killen, meist auf GV bei fremden Menschen komplett verzichtet. Denn egal welche Kondomsorte ich ausprobiert hatte, keins passte richtig oder es gab dem Gefühl den absoluten Abbruch. Ja, ich gebe beim Sex gern und viel meinen Partner:innen, erlebe dadurch auch Lust, aber es "fehlt" eben trotzdem immer etwas und das nagt an mir.
Mein Penis ist normal lang (17cm) aber an der dicksten Stelle mit ca. 4,7cm Durchmesser ziemlich dick. Zudem bin ich beschnitten, habe also in der Eichel wenig Eigengefühl. Für Sex ohne Kondom ist das super, weil man sehr, sehr lange aushalten kann ohne zu kommen. Hinter einer Gummierung ist dann aber so gut wie gar kein Gefühl übrig und entsprechend fehlt die Stimulation, damit er hart bleibt. Gerade auch die Stimulation mit der Eichel an der Vagina, die ich eigentlich sehr liebe, um mich und mein Gegenüber anzureizen, wird so zur Qual; an GV ist dann gar nicht mehr zu denken, weil "er" einfach abbaut. Ohne Kondom ist Reibung und Feuchtigkeit (durch Vaginalsäfte oder Speichel) prima herzustellen, mit Kondom ist das nicht möglich.
Gibt es hier Männer, die ähnliche Probleme haben? Wie habt ihr das für Euch gelöst? Habt ihr Produktempfehlungen für mich, mit denen es bei Euch gut klappt?
Danke schonmal sehr für Eure Beiträge!
Thomas.