Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testaufruf] Saychers Natursteindildos

*******side Paar
255 Beiträge
Sphere und nichts anderes
Wir würden gerne Sphere testen, die Größe und Form entsprechen, genau unserer Vorstellung eines perfekten Dildos.
Wir stehen auf außergewöhnliches und seine prickelnde Wirkung auf der Haut.
Einen Dildo aus Naturstein haben wir allerdings noch nicht in unserer
Spielzeugkiste, und wenn man dieses schöne Exemplar sieht, wird es höchste Zeit, dass so ein Schmuckstück in unser Sortiment kommt!
Die Vorstellung wie alleine die Wärmeleitfähigkeit dieses Dildos ein
Erlebnis wird, das Spiel von eiskalt und heiß auf und im Körper,
die glatte und harte Oberfläche in diesen Maßen, lassen uns jetzt schon dahinschmelzen.
Wir warten schon sehnsüchtig auf dieses Ereignis und hoffen, dass ihr es uns ermöglicht.
Natürlich gibt es einen ausführlichen Testbericht, viele Bilder, die
euch garantiert faszinieren und fesseln werden...
Grüße die Evils

AN: Rapunzel_78
Natürlich bin ich Ihrer Meinung, daß bei solchen Kunstobjekten nicht immer gleich der Preis an vorderster Stelle stehen muss,
aber wir bieten ja dennoch viele verschiedene Formen, Farben und vor allem Materialien an. Von unseren Sonderanfertigungen
direkt auf Kundenwunsch noch gar nicht gesprochen.
Sie können natürlich gerne bei "Ihrem Original“ aus Kunstharz- überzogenem Sandstein bleiben. Wir hingegen werden weiterhin eine natürliche Politur auf die Steine bringen
Und das in jedem Material, das dem Kunden gefällt. Es heißt schließlich Naturstein-Dildo und das soll auch so bleiben.

Desweitern kommt die ursprüngliche Idee, wenn man sich denn so wie Sie unbedingt darauf berufen muss, aus der Megalith-Kultur, denn schon hier wurden in den verschiedensten Formen Phallus-Symbole aus Stein hergestellt, angefangen von kleinen Größen, die eindeutig als Lustspender identifiziert wurden, bis hin zu 2 Meter großen Götzen, die zur Darbringung von Opfern und zur Anbetung in Fruchtbarkeitsritualen dienten.

Man kann auch nach Ägypten gehen, wo alte bildliche Darstellungen von der Herstellung von Steindildos zu finden sind bis hin zur heutigen Zeit.
Dort werden schon seit 2002 Steindildos verkauft (nur in grauem Granit und scharfkantig).
Jedenfalls werde ich hier keine Fremdwerbung machen wie Sie, schicke ihnen aber gerne bei Bedarf und zur Veranschaulichung
den Link auf ihr Joy-Club-Profil.


Die Verpackung wird im Übrigen von sehr vielen Herstellern verwendet, von der Pralinenmischung, über PC-Programme bis hin zu einer Firma,
die Edelstahl-Dildos in ähnlichen Formen herstellt. Das liegt daran, daß es nun mal DIN-Normen gibt und auch das Angebot an neutralen Verpackungen
für Hersteller nun mal logischerweise nicht in jeder beliebigen Form in kleinen Mengen hergestellt wird. Um allein dafür eine CNC Maschine einzurichten kostet zu viel Zeit und Geld.
Aber sie haben Recht. Unsere Produkte auch mit anderen zu vergleichen ist durchaus gegeben. Ich habe auch schon Dildos von Beate Uhse gesehen die aussahen wie die von Orion usw…also bitte.

Mit freundlichen, der Impressionist.
*********_Kiki Paar
3.077 Beiträge
Auch wir möchten uns für den Test eines dieser Natursteindildos bewerben. Das Modell "Sphere" finden wir optisch am reizvollsten, daher wäre dies unser liebstes Testobjekt.

Wir beide haben eine Menge Spaß im Bett und dazu gehört bei uns auch eine sehr umfangreiche Spielzeugsammlung. Diese nutzen wir immer wieder gerne *g* Wir haben dadurch eine Menge Erfahrung und vor allem kennen wir Toys aus verschiedenen Materialien, von den klassischen 08/15-Dildos bis hin zu Glasdildos. Aber so etwas besonderes, wie ein Natursteindildo fehlt uns noch *g* Diesen könnten wir somit auch hervorragend mit den vorhandenen Toys vergleichen. Seine Materialeigenschaften mit denen der üblicheren Toys vergleichen, Optik und Haptik darstellen und vor allem natürlich die Wirkung beurteilen, die er auf Frau hat *g*

Da Kerstin aus anderen Bereichen schon einige Erfahrung als Warentesterin mitbringt, wissen wir, was uns in Sachen Dokumentation und Bericht erwartet. Selbstverständlich können wir sehr zeitnah nach Eingang des Testobjekts den Bericht für Euch schreiben. Für eine quantitative und qualitative Dokumentation ist gesorgt, dank umfangreicher Fotoausstattung (DSLR natürlich) und HD-Videomöglichkeit.
*********iven Mann
5 Beiträge
Der Sphere
hat es mir angetan.

Ich überrasche meinen Freund gerne mit neuen sexy Outfits oder bringe das eine oder andere Toy mit - da würde er sicher staunen wenn plötzlich ein Paket mit dem Sphere kommt.

Ausgefallene Formen finde ich schon immer reizvoller als ein Produkt in "originalgetreuer" Form. und da ich auf viele Kunststoffe allergisch reagiere wäre Naturstein für mich eine echte Alternative.

Für mich ist es besonders interessant wie sich der Stein an und in mir anfühlt, wie ist es mit Wärme bzw. Kälte. Wie passt sich die kugelige Form mir an.

Gerne dürfte der Sphere dann auch mit uns einen Abend ausgehen, mal schauen was meine Freundin davon hält, vielleicht will sie ja auch testen.

Testbericht schreiben ist kein Problem, wäre nach 5 Tagen bei euch, und schöne Bilder sind natürlich Ehrensache.
Die Kamera liegt schon auf dem Nachttisch bereit.

Gruß Simone
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester stehen fest!
Hallo liebe Testfreunde,

die Tester für diese Spielzeugrunde stehen fest:

Gentlemen: http://www.joyclub.de/my/645371.smaragdpaar.html

Sphere: MorbideS_Suicid

Dragon: DieKatzeFeline

Star Knight: http://www.joyclub.de/my/1292212.ladydewinder.html

Den restlichen Warentestlern versichere ich wie immer, dass die nächsten Spielzeuge schon wieder bereit liegen!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.