Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
538 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BoundCon VII

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die BoundCon VII
Hallo liebe Bondage- und BDSM Fans,


die BoundCon geht am zweiten Maiwochenende in die siebente Runde und bietet ihren Gästen ein reichhaltiges Angebot an Möglichkeiten, sich fesselnd die Zeit zu vertreiben. Wir stellen das Event kurz vor:

Die BoundCon

In diesem Sinne:
freeman
Wir sind dabei
Wir sind diese Jahr zum ersten mal dabei , freuen uns sehr

lg A & B
Liebeskugel mit HämatitherzenLiebeskugel mit Hämatitherzen
**********alart
24 Beiträge
Bound Con
Ich bin auch das erste mal dabei und freue mich riesig, vorallem weil ich weiß, dass ich wieder viele freunde treffen werde
Das muss ja so was von genial sein!
Liebeskugel mit HämatitherzenLiebeskugel mit Hämatitherzen
**********alart
24 Beiträge
Genial
Also wenn es nur halb so gut wird, wie das was ich gehört habe, dann wird es genial
Gruß Thomas
*********ch_be Frau
94 Beiträge
Wirklich schade
... das ich an dem wochenende absolut keine zeit habe.... aber nächstes jahr !!! bin ich auch in münchen... viel erfolg.
*********fnung Mann
2.187 Beiträge
Meine Erfahrungen waren wunderschön.....
So werde ich mich heuer sicher auch erneut, dort sehen lassen, und vielleicht findet sich ja zudem dann eine nette Begleitung, um so gemeinsam, all die schönen Dinge zu betrachten. Die Party selbst wäre gerade mit netter Begleitung, noch viel schöner als alleine rumzuhängen mit der Möglichkeit, evtl. mal wieder nett tanzen zu können.
@rosenrausch
... das ich an dem wochenende absolut keine zeit habe....

Und GENAU dieses Problem habe ich auch,...mist!
:o)
Ich freu mich sehr darauf! *gg*
Auch...
....zu ersten Mal dabei *juhuu*.
Und München ist so oder so immer einen Besuch wert!
bizarsolutionmetallbizarsolutionmetall
*********tion
37 Beiträge
es wird einfach genial....
auch wir freuen uns riesig auf münchen,
wir sind mit dabei!!
Bald ist es soweit!!

kiki
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Auch wir...
...stellen dort wieder einmal mehr aus und freuen uns viele alte aber auch neue Gesichter zu sehen und vorallem auf die Gäste an unserem Stand! *ggg*

LG
ero_chains
********_MUC Paar
344 Beiträge
Wir....
....sind Fr und Sa auch dabei.
Schauen öfters in der Modell-Zone vorbe.i
Meine Sklavin ist übrigen als Modell angemeldet.
Wer sie buchen möchte, zur Con oder auch danach,
keine scheu.
Wir beißen nur auf wunsch *zwinker* .
****hin Frau
930 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr auf viele alte und neue Bekannte *g*


Saighin und Der_Lobo
****er Paar
2.669 Beiträge
danke für den thread *top*


und auf keinen fall die boundcon aftershowparty im kesselhaus verpassen *anmach*

http://www.joyclub.de/my/event/1401083-33375.sub_rosa_dictum_muenchen.html
*******L_76 Frau
3 Beiträge
Mein Geschmack
Ich werde mit meinem Herrn auch zum ersten mal dort sein, wäre nett wenn einige andere Besucher uns mal anschreiben.
Dann könnte man sch dort treffen

sklavinD
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Warum...
...macht Ihr denn einfach nicht als Treffpunkt den Stand von uns aus???
*lol**haumichwech**ggg*
*******ink Paar
400 Beiträge
Gerne...
...wären wir auch dabei. Leider ist München zu weit entfernt.

Danke für den Beitrag und liebe Grüße

Steffi und Chris
......
*****Con
143 Beiträge
zu weit ?
Wir haben Gäste, die kommen aus Tokyo und Südafrika zur BoundCon. Und schreiben, daß es supertoll war und sich der Weg auf jeden Fall gelohnt hat...

Andreas
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Jepp..
..das können wir nur bestätigen. Auch wir haben schon Gäste aus Kanada am Stand begrüßen dürfen *ggg* Und die haben ganz bestimmt keinen unzufriedenen Eindruck gemacht, eher das Gegenteil *top2*
Wir..
werden auch das erste Mal dabei sein und sind schon sehr gespannt darauf. Wir machen uns nur noch Gedanken, über entsprechendes Outfit..
Hat jemand Tipps? *nixweiss*
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Das liegt...
...ganz bei Euch!
Ich könnt natürlich in normaler Straßenbekleidung kommen, aber auch in Euren Fetisch-Sachen. Auffallen dürfte etwas schwierig werden *lol*

Aber egal wie Ihr erscheint... Wir freuen uns auf Euch *g*
schade,
diese jahr wird das bei mir noch nichts aber vielleicht im kommenden.
lg
edda
......
*****Con
143 Beiträge
Termin für nächstes Jahr
Halte Dir mal Mitte Mai frei und komm zu uns nach München *fahr* .
bizarsolutionmetallbizarsolutionmetall
*********tion
37 Beiträge
gar nicht mehr lange....
...die vorfreude wird größer, denn bald ist es soweit,dann fahren wir nach münchen.
auf eine tolle messe mit viel spass, lieben bekannten und neuen gesichtern.
wir werden mit dem team vom peitschenhandel das hotel schon klein gekommen *fiesgrins*
wir freuen uns *freu2*

kiki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.