Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BoundCon VII

*******L_76 Frau
3 Beiträge
Treffpunkt Freitag
Hat jemand lust einen Treffpunkt für Freitag auszumachen. wäre doch bestimmt netter mit mehreren Leuten die Messe zu besuchen....


sklavinD

PS: sind so gegen 18 uhr dort
Morgen gehts los!
Mit "Joy `n Pain Club - Munich pres. BoundCon Warm up" *g* !

Wer ist dabei?

xoxo
Lili
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Bin wohl eher, ziemlich sicher am Samstag dort...
Möchte einfach nach der vielen Arbeit, auch am Haus, gerne nur mal nett schöne Dinge ansehen, sich unter gleichgesinnte Menschen begeben, die verständnissvoll eben zum S/M sich bekennen. Für die wir so ganz normale Menschen mit gerne auch etwas anderer Sexualität wären.

Die aber auch viel Achtung zu Menschen verspüren und alles andere als pervers abgestempelt werden möchten, nur weil wir anders fühlen als die so normale Schicht der Menschheit, die so teils voller Intrigen oder auch Boßhaftigkeiten den Mitmenschen gegenüber auftreten .....
Bondage mit maskierter Schönheit
Ich habe am Samstag Abend (kurz vor dem Beginn der Party) auf dem Stand der Seilschaften eine fesselnde, unglaublich harmonische, sehr ästhetische Bondage mit einer maskierten Schönheit fasziniert verfolgt.

Die Bilder der Darbietung gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.
Leider hat sich der Akku meiner Kammera schon während des "Aufmarsches" der Akteure verabschiedet.

Daher meine Frage: Hat vielleicht einer von euch diese Bondage ebenfalls gesehen und vielleicht sogar Bilder davon gemacht die er/sie mit mir teilen möchte?


P.S.: Die BoundCon fand ich sehr interessant. Ich war am Samstag von 12.00 Uhr dort und habe nicht gemerkt wie die Zeit vergangen ist.
Der absolute Hammer war allerdings die anschießende Party. Sie ist mit Worten einfach nicht zu beschreiben. Mann/Frau muß einfach dabei gewesen sein. Ich weiß jedenfalls, das ich nächstes mal wieder dabei bin!
Keine Beschreibung angegeben.
*****Con
145 Beiträge
Stand der Seilschaften
Mir sagt der Stand der Seilschaften ja gar nichts.

Wenn Du auf die Homepage von der BoundCon schaust, findest Du unter Aussteller / Modells auch einen PDF Plan in dem die Stände eingezeichnet sind. Vielleicht findest Du dort ja den Stand mit Namen und vielleicht kann ich Dir dann ja weiterhelfen. Oder war es eine Show auf der Bühne?

Bei Interesse melde Dich einfach bei mir...
Vielen Dank ...
für den Hinweis. *tuete*

Ich hab' den Stand zwar nicht in der Ausstellerliste gefunden, aber im Hallenplan ist er eingezeichnet.

Er heißt richtig "Swiss Bound Power". *zwinker*
Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
Die Freude ist groß!!!
auch wir sind dieses Jahr wieder mit dabei!
Nachdem es beim letzten mal ein Superevent war, sind wir schon auf die neue Messe gespannt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.