Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
2850 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14138 Mitglieder
zum Thema
Immer muss ich zahlen!221
Es ist schimm geworden in unserer Welt. Besonders für Männer.
zum Thema
Wie lange für die Pille zahlen?102
Folgende Situation: Es gibt eine volljährige Tochter im elterlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Sexpartner*innen hattet ihr bisher?

Anzahl meiner bisherigen Sexpartner*innen

Dauerhafte Umfrage
*****ven Frau
7.768 Beiträge
Themenersteller 
Wieviele Sexpartner*innen hattet ihr bisher?
Angeregt von einem laufenden Thread würde mich jetzt einmal (in Zahlen) interessieren, von welcher Art von Erfahrungsgenoss*innen (in Quantität) ich denn hier so mehrheitlich umgeben bin. Schätzung ist ausreichend *g*
********2020 Frau
6 Beiträge
Kannst du ggf. die Abstufung noch etwas ändern, vielleicht 10-30, 31-60 und 61-99? Irgendwie finde ich die Spanne von ü 10 bis knapp u 100 schon sehr groß *gg*
*********uest Mann
2.288 Beiträge
Ich war wohl einer wenigen, die in dem besagten Thread eine Zahl genannt haben, stimme hier aber gerne nochmal mit ab *zwinker*
******_hh Mann
758 Beiträge
Och ….. joa…..🤭
*****t14 Paar
98 Beiträge
Hallo redraven.... Eine Abstufung wäre sinnvoll. Außerdem würde ich (Er schreibt) noch unterscheiden, ob hier im Joyclub oder davor? Seitdem wir im JC sind, sind das schon mehr Sexualpartner geworden..... 🤔
****az Mann
4.610 Beiträge
Zweistellig. Irgendwas zwischen 30-60 wahrscheinlich.
****3or Frau
5.713 Beiträge
Ja, die Spanne zwischen 100 un 999 ist gewaltig *lach*
*****oey Paar
1.060 Beiträge
Sie schreibt:
Bei dieser doch recht groben Einteilung fällt mir die Angabe leicht: die Anzahl meiner Sexpartner liegt im mittleren zweistelligen Bereich.
*******959 Mann
771 Beiträge
Über 50
*********ichy Paar
10.638 Beiträge
Mir fehlt der Eintrag

Anzahl unbekannt [x]

Wir haben keine Strichliste für unsere Spielpartner.
******usa Frau
757 Beiträge
Zitat von ****3or:
Ja, die Spanne zwischen 100 un 999 ist gewaltig *lach*

Da doch 2% mit 4-stellig geantwortet haben, mach ich mir schon Gedanken… das hätte ich mir - mit Verlaub - nicht gedacht (eh klar, haben noch wenige abgestimmt)!

Wobei aber zu bedenken ist, dass auch in Joy sehr langdauernde Partner angemeldet sind, die erst in „späteren Jahren“ begannen, die traute Zweisamkeit abzuändern *lol*
*******Punk Frau
7.255 Beiträge
Ich hatte eher Liebespartner als Sexpartner.

*g*
**********rrant Mann
443 Beiträge
Zitat von ******usa:
Da doch 2% mit 4-stellig geantwortet haben, mach ich mir schon Gedanken… das hätte ich mir - mit Verlaub - nicht gedacht (eh klar, haben noch wenige abgestimmt)!

Soll ja Leute geben, die seit langer Zeit sehr regelmäßig swingen, und das dann teils mit mehreren Personen ...
********1277 Mann
194 Beiträge
Ich muss dazu nicht schätzen, ich kenne die Zahl exakt und ich kenne von jeder Frau den vollen Namen.
*********Ride Paar
1.917 Beiträge
Da wir unsere sexuellen Begegnungen sehr sorgfältig auswählen, ist die Anzahl im Joykontext jetzt nicht so hoch, dafür aber mit diesen Personen häufiger. *zwinker*
******usa Frau
757 Beiträge
Zitat von ********1277:
Ich muss dazu nicht schätzen, ich kenne die Zahl exakt und ich kenne von jeder Frau den vollen Namen.

Hast du Buch geführt wie einst Casanova *lol*
*******red Frau
3.457 Beiträge
Bis zur Anmeldung hier im JC waren es genau 5, danach ist die Zahl um ein mehrfaches gestiegen, auch dank Clubbesuchen. Am Ende liegen wir da bei irgendwas zwischen 20 und 30, würde ich sagen. *rotwerd*
*****ven Frau
7.768 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****t14:
Hallo redraven.... Eine Abstufung wäre sinnvoll. Außerdem würde ich (Er schreibt) noch unterscheiden, ob hier im Joyclub oder davor? Seitdem wir im JC sind, sind das schon mehr Sexualpartner geworden..... 🤔

Für das, was ich wissen möchte ist die von mir gewählte Abstufung genau richtig. *g*
*****ven Frau
7.768 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ichy:
Mir fehlt der Eintrag

Anzahl unbekannt [x]

Wir haben keine Strichliste für unsere Spielpartner.

Für euch wäre der Hinweis "Schätzung ist ausreichend" gedacht gewesen. *g*
****59 Paar
2.018 Beiträge
Quotenerfüllung - sorry aber wer zählt sowas?
****007 Frau
3.292 Beiträge
@****59
Ich weiß meine Zahl ziemlich genau. Mein Kopf kann einfach nicht anders als mit zählen.
Das ist halt Typ Sache.
Und in meiner wilden Phase war das auch nicht schlecht sondern durch aus (für mich) Hilfreich.

Ich bin mittlerweile bei 60.
Bei 2.3% ist es 4-stellig? das überrrascht mich irgendwie *gruebel*
Bei mir sind es knapp Zehntausend, aber das liegt daran, dass ich ca. 15 Jahre als Hure gearbeitet habe und das meistens in einem Laufhaus.

Ich glaube Männer, die mehr als 1000 Sexpartnern hatten, sind eher bisexuell oder schwul, weil ich es für sehr schwer halte Frauen für Sex zu finden.......... das wurde mir auch sehr oft gesagt.
Oder es sind Männer, die regelmäßig ins Swingerclub bzw. Bordell gehen *liebguck*
********ukel Mann
91 Beiträge
Bei mir reicht eine Hand ….
*********shyOo Frau
813 Beiträge
Zitat von ********ukel:

In diesem Kontext... jaaa... manchmal reicht die mir auch. *haumichwech*
********ukel Mann
91 Beiträge
Zitat von *********shyOo:
Zitat von ********ukel:

In diesem Kontext... jaaa... manchmal reicht die mir auch. *haumichwech*

Ja ok, aus dem Winkel hab ich das noch nicht betrachtet 😜
Aber es ist ja die Rede von Sexpartner. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.