Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13943 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
291 Mitglieder
zum Thema
Wo hattet ihr euer erstes Mal?241
Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes. Bei Ihm war es auf…
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?155
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal, Top - oder Flop?

*********an97 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal, Top - oder Flop?
Habe mich neulich mit Freude an das erste Mal Sex zurückerinnert. Wir waren so ein perfektes Paar! Könnt Ihr Euch auch noch an das erste Mal Sex zurückerinnern? Wie war's bei Euch? Ist der Sex heute besser und wenn ja, warum?
*********uest Mann
2.276 Beiträge
Puh mein allererstes Mal war jetzt nicht sooo wahnsinnig toll.
Aber generell wurde der Sex mit jeder Partnerin besser, wenn es ihn mehr als einmal gab. Vor allem, weil die Vertrautheit größer wurde.
*******exe Frau
5.506 Beiträge
Das erste Mal war einfach nur eine Entjungferung ohne irgendeinen Bezug zum Partner außer Freundschaft. Ich war Mittel zum Zweck, eine unangenehme Penetration. Ab dem Zeitpunkt rastlos auf der Suche nach dem Besonderen, viel erlebt und jetzt weiß ich was ich brauche und will. Neues immer willkommen, nur eines das fehlt noch.
***ko Mann
586 Beiträge
****ot2 Mann
11.177 Beiträge
Sex war natürlich sehr zaghaft, aber deswegen nicht schlecht.

Was ich aber noch erinnere, dass wir beim Knutschen sehr auf einer Wellenlänge waren.
******_HH Mann
2.635 Beiträge
Ziemlich spät (26) über die OXMOX. ONS. Und nicht besonderst toll.
Keine Sympathie.
Ich habe mich hinterher nur gefragt "und was finden alle so toll?"
**C Mann
13.204 Beiträge
...mein erstes Mal war auf der Heimfahrt von der Disco auf der Rückbank von Papas Auto. Es war ziemlich unbequem, irgendwie auch unerotisch und ich habe keine Glocken läuten gehört. Das zweite Mal war dann
schon besser... *zwinker*
****100 Mann
3.597 Beiträge
Der Sex ist heute um ein vielfaches besser- und abwechslungsreicher... *zwinker*
*******nky Paar
171 Beiträge
Naja ...
aus heutiger Sicht betrachtet - war das eher nichts ... leider hatten die Dame und ich so gar keine Erfahrung und entsprechend langweilig und oberflächlich war der Sex.
Erst im Laufe der Jahre habe ich die nötige Erfahrung sammeln können - einmal um mich dahingehend kennenzulernen und um im Umkehrschluss die richtigen Frauen zu finden, um sich entsprechend ausleben zu können.
Mit Ende 20 hatte ich dann das unglaubliche Glück, auf eine Frau zu treffen, die meine Welt grundlegend veränderte.
Seither ist es einfach nur noch krass ...

Al (Er)
*********rani Frau
24 Beiträge
Zitat von *******nky:
Naja ...
aus heutiger Sicht betrachtet - war das eher nichts ... leider hatten die Dame und ich so gar keine Erfahrung und entsprechend langweilig und oberflächlich war der Sex.
Erst im Laufe der Jahre habe ich die nötige Erfahrung sammeln können - einmal um mich dahingehend kennenzulernen und um im Umkehrschluss die richtigen Frauen zu finden, um sich entsprechend ausleben zu können.
Mit Ende 20 hatte ich dann das unglaubliche Glück, auf eine Frau zu treffen, die meine Welt grundlegend veränderte.
Seither ist es einfach nur noch krass ...

Al (Er)

Oh, da bin ich aber neugierig. Was ist denn bei deinem Sex so krass?
*********Seil Mann
2.316 Beiträge
Das erste Mal war bei mir geil ... aber eigentlich nur deshalb, weil halt Sex mit einer richtigen Frau für mich von Anfang an geiler war als Selbstbefriedigung und was neu ist, das ist nun mal besonders.

Aber im Vergleich zu heute war's dann doch eher so lala... aber heute ist der viel bessere Sex eben nichts besonderes mehr, weil eigentlich jedes Mal so ultrakrass.

Und bevor hier jemand fragt:
Zitat von *********rani:

Das kann man nicht in Worte fassen, das musst du erlebt haben. *cool* *nase*
****o76 Mann
44 Beiträge
Ich hatte mit 34 mein erstes Mal Sex.Hatte mir vielleicht ein bisschen mehr vorgestellt. Seit dem ist nichts mehr passiert.
*********rani Frau
24 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Das erste Mal war bei mir geil ... aber eigentlich nur deshalb, weil halt Sex mit einer richtigen Frau für mich von Anfang an geiler war als Selbstbefriedigung und was neu ist, das ist nun mal besonders.

Aber im Vergleich zu heute war's dann doch eher so lala... aber heute ist der viel bessere Sex eben nichts besonderes mehr, weil eigentlich jedes Mal so ultrakrass.

Und bevor hier jemand fragt:
Zitat von *********rani:

Das kann man nicht in Worte fassen, das musst du erlebt haben. *cool* *nase*

Gut ok, stimmt natürlich. ABER: das kann ja jeder sagen.... 😝🥰
****007 Frau
3.139 Beiträge
Mein erstes mal war erstaunlich gut.
Auch wenn ich ein länger warten wollte.

Der Junge Mann kannte sich zum Glück gut aus. (Auch wenn er sagte es wäre auch sein erstes mal)

Nur zum orgamsus bin ich erst 2jahre später beim sex gekommen (hatte auch damit zu tun das ich mich und meinen Körper dann besser kannte)
****a77 Frau
3.193 Beiträge
Mein erstes mal war OK, weil ich ihn sehr mochte (war dan ´n meine erster langjähriger Partner). Rein vom sexuellen her eher so lala. Irgendwie wurde da damals immer so verklärt drüber gesprochen, dass ich wunders welche klingenden Glocken erwartet hatte ... das war es dann nicht. Eher aufgeregt nett. Gott sei Dank hatte er schon einige Erfahrung.
*******Punk Frau
7.006 Beiträge
Ist unter Sex "Penis in Vagina" gemeint?
******R54 Mann
34.238 Beiträge
Mein erstes Mal war nett und schön für beide. Danach war es weiter einigemale schön aber nicht mehr. Nach 2 Jahren war das Licht erloschen. Das nächstemal dauerte dann über 8 Jahre.
******R54 Mann
34.238 Beiträge
@*******Punk

Davon bin ich jetzt ausgegangen
*******Punk Frau
7.006 Beiträge
Schade, für mich hat Sex mehr wie "Penis in Vagina" zu tun. Außerdem schließt es z.b auch Homoerotik aus.
******R54 Mann
34.238 Beiträge
Für mich auch. Aber bei dieser Fragestellung bin ich von "einfach Penis in Vagina" aus.
*******rund Mann
4.803 Beiträge
Zitat von *******Punk:
Schade, für mich hat Sex mehr wie "Penis in Vagina" zu tun. Außerdem schließt es z.b auch Homoerotik aus.

Da nirgendwo bisher stand, dass es unbedingt Penetration und heterosexueller SEx sein müsse, feel free!
****na Frau
1 Beitrag
Mein erstes Mal war toll. Ich hatte aufgrund der Erzählungen meiner Freundinnen keine hohen Erwartungen, daher war ich wirklich überrascht, wieviel Spaß das macht. Wir waren insgesamt nur wenige Wochen ein Paar, aber er hat mir in dieser Zeit viel beigebracht. Im Vergleich zu heute kann ich sagen, ich war damals irgendwie im Kopf freier, hab mich mehr von meiner Lust leiten lassen.
****an Mann
132 Beiträge
Super gut. Im Zelt, für beide das erstemal. Pariser an, sie führte mich ein und ich erinnere mich an feuchte angenehme Wärme. Bin schnell gekommen, aber zügig gewaschen, neuen Pariser und weiter. Wir waren 17 und es war schön.
Lg
********1979 Frau
1.134 Beiträge
Mit 27 einen ONS aus Leidensdruck, der so schlecht war, dass ich das sehr schnell vergessen hab...
Also Steigerungen gab es um einiges nach oben. *gg*
*****nne Frau
3.545 Beiträge
JOY-Angels 
Mein erstes Mal war nicht so prickelnd, von daher war es nicht schwierig, im Verlauf des Lebens besseren Sex als beim ersten Mal zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.