Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1574 Mitglieder
zum Thema
24 / 7 The Passion of Life40
24 / 7 The Passion of Life" ist ein Film über unsere Angst vor uns…
zum Thema
24/7 The Passion of Life - Der Kultfilm jetzt auf DVD
Der Kinofilm "24 / 7 The Passion of Life" sorgte für viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....locking of the bride side of life...

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
....locking of the bride side of life...
.......greetz leon
was für ein Bild *wow*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
teuflisch gut *oh2*
Is' der echt *sabber* ?!?

*smile*

*top*
Ja lecker, lecker....

*top*
******ana Frau
1.996 Beiträge
krasser kerl
tolles bild
aber ich versteh den titel nicht

*hae*

lg su
****om Mann
729 Beiträge
Ich versteh' den Titel auch nicht - is' halt schlechtes Englisch.
Und das Foto versteh' ich auch nicht - is' einfach nur hässlisch.
*******len Paar
5.781 Beiträge
auweia
direktnochmalguck

...pschscht...
Ich versteh' den Titel auch nicht - is' halt schlechtes Englisch.
nein,ist es nicht.....aber wenn man nicht nachdenkt,dann ist es halt unverständlich *zwinker*

Und das Foto versteh' ich auch nicht - is' einfach nur hässlisch
war irgendwie klar,daß sowas von nem mann kommen mußte *lol*

ich versteh sowohl titel,als auch bild und ich finds mal wieder cool.......nachdem ich einige deiner arbeiten der letzten zeit eher langweilig fand.das war alles so mainstream und irgendwie nicht DER Leoncool


aber ich bin etwas beruhigter.....DER Leon ist wieder da!!*freu2*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
@TylersAngel..
...ich mache immer worauf ich Bock habe....und da ist auch manchmal Mainstream dabei :-)..... meine Art der Photografie ist sehr vielfältig..denn ich mag nicht immer das Gleiche machen ..das ist mir zu langweilig...aber es freut mich das dir das Bild zusagt :-)...greetz leon
Leon,
schon klar *zwinker* mir hat hat "olle Leon" son bisschen gefehlt und ich hatte etwas angst,daß dir deine professionalität nen strich durch deine durchgeknalltheit gemacht hat *g*

übrigens hat sich mir nach nochmaligem studium des titels OHNE leckeren beerenwein im kopf dann auch erschlossen,daß ich den sinn des titels wohl richtig verstanden habe,aber Gerdom damit recht haben mag,daß die korrekte wortwahl dann doch "locking OFF the BRIGHT side of life" gewesen wäre.........insofern@Gerdom: sorry fürs anmaulen,denn teilweise haste doch recht *g*


nichtsdestotrotz:
schickes bildchen und ich hoffe,du hast noch n bisschen mehr,was du auch im Neue Männer braucht das Land Teil 8zehn mal posten könntest *liebguck*
******ana Frau
1.996 Beiträge
nun sowohl das wortspiel

looking /locking
als auch
bride / bright
hab ich verstanden
nur das 2. f beim off hat mich in beerenweinfreie verwirrung gestürzt. vielleicht sollt ich das mal versuchen *zwinker*

grüßle su
die den kerl immernoch lecker findet... leckerer als beerenwein
die den kerl immernoch lecker findet... leckerer als beerenwein
*lol* was meinste,wie lecker der erst MIT beerenwein ist!? *smile*

es war Elfentau, um genau zu sein *schleck*

daß ich auf solche typen und dann auch noch mit gasmaske stehe (wenngleich ich auch eine andere art gasmaske bevorzuge), brauche ich wahrscheinlich gar nicht mehr betonen *floet*
Blockierung der Brautseite des Lebens.....


hmmm..... wenn er sein Gesicht so derart verhüllt hat, wird er wohl keine Braut finden... wars das?

Schon interessant, wie plötzlich über den Titel mehr diskutiert wird, als über ein durchaus außergewöhnliches Bild.

Ich mag das Pridebild am liebsten.... dann das mit dem Teddy.... und vom Typen würd ich gern mehr sehen. Gesicht natürlich *zwinker*
Aha.
nein,ist es nicht.....aber wenn man nicht nachdenkt,dann ist es halt unverständlich

Na denn: http://www.joyclub.de/my/929066.tylersangel.html

Was heißt denn genau:

...locking of the bride side of life...?
Aubrey,
wer lesen kann.......(und es auch TUT)

*pfeil*
übrigens hat sich mir nach nochmaligem studium des titels OHNE leckeren beerenwein im kopf dann auch erschlossen,daß ich den sinn des titels wohl richtig verstanden habe,aber Gerdom damit recht haben mag,daß die korrekte wortwahl dann doch "locking OFF the BRIGHT side of life" gewesen wäre.........insofern@Gerdom: sorry fürs anmaulen,denn teilweise haste doch recht *g*

*zwinker*
,daß die korrekte wortwahl dann doch "locking OFF the BRIGHT side of life" gewesen wäre.........

Nicht mal die:

"locking OFF the BRIGHT side of life" = Blockierung von der hellen Seite des Lebens

Unter gewissen Auslegungsverrenkungen ergibt sich da wieder ein Kontext zum Bild.

Aber

"look on the bright side of life" meint: betrachten Sie die helle Seite des Lebens

und erst durch diese Richtigschreibung bekommt der Kontext zum Bild seinen Witz! *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
bekommt der Kontext zum Bild seinen Witz!

Am schönsten sind die Halbversteher (Jetzt nicht irgendein Spezieller!!) die dem anderen Nichtverstand vorwerfen. Und das ergibt dann ein klasse aneinander Vorbeireden und jeder glaubt, nur er hat recht. *haumichwech* Aber ... in der Tat, es ergibt gute Witze.
och bitte....*seufz

"locking off the bright side of life" bedeutet nicht VON der hellen seite blockiert zu werden,sondern "die helle seite des lebens blockieren".
"Blockierung von der hellen Seite des Lebens" wäre "being locked off from the bright side of life"
got it?*g*



jo@muetzle,da haste tatsächlich recht *zwinker*


und ich hoffe,Leon schaut in den thread und hat ein mordsbreites grinsen im gesicht ob dieses auseinanderpflückens des titels des noch immer tierisch geilen bildes *g*

erwähnte ich,daß ich ein wenig mehr kontrast bei mr.pride schön gefunden hätte,aber daß mir der teddy total leid tut,obwohl mir das bild ein von herzen kommendes
und
entlockt hat?

*smile*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
No1: Das MachoMachoRüsseltierchen mit Stöckchen und Eingriff auf der ersten Seite finde ich genial. Tolle Pose, tolle Bearbeitung. - Besonders die Modulation der Muskeln hat es mir neben dem kranken Hautton angetan. Was ist das? Grauer Altintas aus der Türkei. Egal. Passt schon.

No2: Sagt mir nichts.

No3: Rasiermesserscharf das Teddybild. Sägt schön böse und subtil an heimischen Schrankwandmotiven.
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
look o the bride side of life
....sollte es eigentlich heißen :-)....mein Fehler ...mein englisch ist eingerostet..greetz leon
look of the bride side of life = schau auf die Brautseite des Lebens

hell wäre bright
on - nicht of - on

* ... *tomaten* ... *
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
:-)
*frieden* *frieden* *frieden*
****om Mann
729 Beiträge
Ich hab natürlich auch über irgendwelche beabsichtigen Wortspiele nachgedacht, aber nix hat so richtig gepasst. Wir haben jetzt ja mehrere Möglichkeiten gelesen. Keine macht Sinn.
Es ist ganz einfach:
mein englisch ist eingerostet
Aber mach dir nichts draus. Mein Französisch ist auch eingerostet.

Das Bild: Hm,... je länger ich's angucke, um so hässlicher finde ich es. Ein extravaganter Hingucker zweifellos. Aber nicht schön. Sorry, ich sag halt was ich denke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.