Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
We love Men in Uniform
541 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit lesbischer Neigung429
Ihr Lieben! Vor kurzem entbrannte in einer kleinen Frauenrunde eine…
zum Thema
frage an die bi- und lesbischen frauen82
Ich hab an die Bi sexuellen bzw. lesbischen frauen unter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Uniform

*********ernes Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Frauen in Uniform
Ich starte mal dieses Thema, weil ich in der Suche nichts verlgeichbares gefunden habe, außer Threads, in denen Männer erzählen, dass sie auf Frauen in Uniform stehen und Frauen, die dasselbe von Männern sagen;)

Mich interessiert aber, ob es hier auch Frauen gibt, die auf Frauen in Uniform stehen? In meinem lesbischen Bekanntenkreis kenne ich da nur sehr wenige und frage mich : Das kann doch nicht sein, dass ich da so allein mit bin?
Wenn ich zum Beispiel weiß, dass in Köln Fuppes gespielt wird, fahre ich zum Bahnhof, weil ich weiß, wie viele PolizistINNEN dort immer sind, um die Fans im Zaum zu halten und schwärme nur so vor mich hin...letzens bin ich peinlicherweise im Einkaufszentrum gegen eine Wand gelaufen, weil ich der hübschen Sicherheitskraft zu lange hinterher gesehen hab...
Das fing bei mir schon sehr früh an! Zu meiner Schulzeit bin ich einige Jahre lang immer am Ploizeipräsidium vorbei gelaufen auf dem Weg zur Schule und da habe ich das glaub ich das erste Mal an mir entdeckt.
Draußen stand diese Polizistin mit ihren blonden Haaren, die ihre Haare zu einem Zopf zusammen gebunden hatte und ihre Dienstmütze darüber trug. Da es Herbst war, trug sie die volle Montur mit Jacke etc. Ich war 14 oder so und verspürte glaub ich zum ersten Mal diese unglaublich starke Anziehungskraft zu irgend einem Menschen (da wusste ich eh noch nicht, homo zu sein). Als sie mich dann auch noch kurz anschaute im Vorbei gehen war es das Non-Plus-Ultra! Sie hat mich wahrscheinlich gar nicht richtig wahr genommen und hat diese krasse Dominanz ausgestrahlt - wow!

Also Thumbs up für Frauen in Uniform und vor allem in Polizei-Uniform...

Ps.: Wenn du weiblich, zwischen Anfang 20 und Ende 30 bist und Uniform trägst, schreib mir doch einfach mal *ggg*
...
...du bist damit nicht alleine. Ich finde Frauen in Uniform - vor allem Bundeswehruniform - sehr anziehend! *ggg*
Hihiii
Es muss halt passen und es darf nicht zu crass sein, es muss harmonieren, ob die hübsce Blonde Bankangestellte in Rock Bluse und Blaser als wie auch das Army Girl in Boots, Armee hose und weißem Top, hot hot hot, muss halt nur alles stimmen und stil haben!

Kann ich verstehen!

lg, Nachtkatze
****lu Frau
78 Beiträge
Ich finde Nachtkatze1991 hat absolut recht, es muss einfach stimmig sein, so eine uniform kann einer frau schon einen gewissen reiz verleihn...
Frauen in Uniform sind...
...für mich das geilste!!!
Polizistinnen überhaupt! wow da werd ich ganz heiß und stell mir vor (eine Polizistin in meinem heimatort macht die ganze Zeit Streife) sie nimmt mich fest, legt mir Handschellen an und fasst mich überall an rrrrrrr und dann schmeißt sie mich in die Zelle und wir treibens so richtig hart und wild !!
Oder auch Krankenschwestern!! Meine Fantasie ist das ich in ein Krankenhaus gehe, sehe eine heiße Schwester die mich untersuchen will, dann sage ich zu ihr "können sie mir was tun gegen meine Notgeilheit?"
auch Feuerwehruniformen sind so endgeil!! am liebsten hätte ich alle drei gleichzeitig!! *zwinker*
Mhm...
Also die Krankenschwester an sich stell ich mir ehr devot vor *g*
So süß, etwas schüchtern und immer freundlich... hrrr~ die würde ich ehr verführen xD'

Und wenn dominant dann doch ehr die Oberäztin , *gg*
Am besten mit schwarzem Haar und hellen Augen , rawww~

Polizistin is ehr nich so mein Fall.

Vielleicht noch ne echt heiße, streng aussehende Büro Dame, die unten drunter Strapse trägt und mich kleines Mädchen ärgert und verwöhnt *gg* sowas ist perfekt!
.....
oja oder meine chefin zB ooolaaa
die mich auf sich drauf setzt, mir die kleider vom leib reißt ....*raawwwr*
*********ernes Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
hehe schoen schoen, da kommt ja richtig ein stein ins rollen;)
;)
ist auch ein tolles thema!!
find das sooo heiß ich muss jetzt immer die polizistn angaffen *zwinker*
werd mich mal von ihr verhaften lassen müssen
ja doch...
Uniform kann sehr nett sein, vor allem vom Militär oder Polzei. Sportliche Motorradbekleidung hat auch ihren Reiz. Wobei ich die Uniform von den meisten Sicherheitsdiensten und dem Ordnungsamt eher nicht so prickelnd finde
.....
motorad uniform ist auch hammer, ich lieber lederkleidung rrrrr
Uniformen... geil!
Also ich finde auch Uniformen genial. Leider kann ich beruflich keine anziehen... falsche Branche. Aber ich hab z. B. nen Krawattenfetisch und liebe solche Outfits zu tragen.
*********x_hh Frau
38 Beiträge
Nicht alle...
...Uniformen sind nett anzusehen, aber einige haben durchaus ihren Reiz...wie gut, dass ich beruflich eine trage, welche wird aber nicht verraten haha *zwinker*
@hugobossxx
Das ist ja fies, dass Du nix verrätst. Ist es wenigstens ne schicke Uniform oder gehört die zu den Unschönen?
*********x_hh Frau
38 Beiträge
Den schönen *g* Nix Sicherheitsdienst oder so, sowas zähl ich persönlich nicht zu Uniformen *zwinker*
Und naja, verraten darf ich eben wegen meines Berufes nix, verstehst?! *zwinker*
Ja klar... versteh ich doch. Darfst Du wenigstens Krawatte tragen?
*********x_hh Frau
38 Beiträge
Danke *g* Also zu 2 von 3 (exklusive Abwandlungen für den Sommer)ja, da darf bzw. muss ich Krawatte tragen *zwinker*
****88 Mann
12 Beiträge
ich finde uniformen bei Frauen auch sexy, gibt leider nicht viele die sie tragen müssen und gut drin aussehen. Natürlich gibt es ausnahmen, diese Frauen sind dann besonders heiß *g*
Uniformen
Ich hasse Politessen und entsprechend mag ich auch diese Uniformen nicht ! *ggg.

Sonst ist das schon hot.

Aber ne "labbrige" Uniform ist auch nicht scharf oder ungepflegte Personen werden auch durch Uniform nicht rein ;o)
Da schließen wir uns an: Es muss schon passen.

Aber es gibt ja auch viele Uniformen, die extra für den erotischen Bereich angeboten werden.
Also sooo ungewöhnlich ist ein solcher Fetish wohl nicht.
@hugobossxx
Hmm, dann wüsste ich, dass ich nach Möglichkeit die besagten 2 von 3 Uniformen anziehen würde. Beneide Dich echt ein wenig, denn Du wirst im Gegensatz zu mir beim Dauer-Krawatten-Tragen bestimmt nicht so schief angeschaut wie ich *g*

Ich hoffe Du weißt Dein Glück zu schätzen *lach*
*********x_hh Frau
38 Beiträge
Klar...
Ich weiß mein Glück schon zu schätzen, aber ich werd trotzdem ab und zu schief angeguckt, aber das liegt eher am Rest der Uniform als an der Krawatte *g* Find ich gut, dass du trotzdem Dauer-Krawatten-Trägerin bist, die sind auch ohne Uniform schick *g*
@********oney: Wer mag schon Politessen außer man ist selbst eine? *g*
****bmw Mann
548 Beiträge
Mein Schatz trägt mit Vorliebe eine Schwesterntracht aus Latex in verschiedenen Farben und eine cremefarbende Bluse mit Knopfleiste und Krawatte, dazu einen langen Latexrock als Gouvernantenuniform.
Sie ist darin auch sehr dominant und eine Freundin von uns läßt sich dann sehr gern medizinisch bzw. erzieherisch bearbeiten. Sie kommt dann mit einem Gummihöschen zu uns, da sie sonst vor Geilheit ausläuft.
Hasebmw
Ihhh pfuiiii!
Frauen in Uniform? Wie eklig ist das denn?
Ich habe da so einen Lesbenkalender mit Frauen in Uniform zu Hause, um mir jeden Tag wieder zu beweisen, dass ich das echt indiskutabel finde. Frauen in engen Röcken, Hintern in Kampfhosen, Titten in Khaki-Muscleshirts. So was mag ich gar nicht sehen. Und natürlich finde ich die Vorstellung von Highway-Patrol-Polizistinnen in Leder geradezu obszön. Vor allem weil ich keine Einzige kenne *g*

Also mal ehrlich - bis auf Politessen-Fummel und MacDonalds-Doofiformen finde ich die Dinger klasse, auch wenn ich selbst nicht den ganzen Tag in einer rumlaufen möchte. Aber Abends sehr gerne. Falls gerade ne Münchnerin mit Uniform mitliest - wir sollten uns kennen lernen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.