Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4468 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
256 Mitglieder
zum Thema
Cybersex (Sexting) / Brieffreundschaft+ - Eure Erfahrungen81
Ich hatte eine lange und intensive Brieffreundschaft+...
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cybersex / Sexting - ein "ehrlicher" Ersatz in der Ehe?

*****_65 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Cybersex / Sexting - ein "ehrlicher" Ersatz in der Ehe?
Es geht um folgendes. In bin verheiratet und es ist soweit alles gut. Nur in sexueller Hinsicht gibt es da ein Problem. Aus gesundheitlichen Gründen findet Sex so gut wie nicht mehr statt, da er mit starken Schmerzen seitens meiner Frau verbunden wäre. Also habe ich angefangen wieder zu mastubieren. Da mir Filme oder Bücher allerdings zu langweilig sind, habe ich mit Sexting angefangen.
Der Kontakt zu "echten" Menschen gibt mir da einen zusätzlichen Kick. Auch weil ich da meine devote Ader ausleben kann.
Nun wäre meine Frage. Wo findet man den passenden Kontakt?
Oder wer ist in einer ähnlichen Situation und wie geht ihr damit um?
*********uest Mann
2.227 Beiträge
Zu mindest für das gegenseitige Schreiben im erotischen Kontext ist das hier eine gute Plattform. Ich hatte in dieser Hinsicht schon einige schöne Kontakte. Es gibt ja auch Gruppen dafür, in denen Du es mal versuchen kannst.
*********l_82 Frau
649 Beiträge
Als dominante Frau kann ich dir sagen, dass es sehr schwierig werden könnte. Selbst wenn du (was ich hoffe) ehrlich bist und direkt mitteilst, dass du nur schreiben möchtest.
Es gibt wirklich sehr, sehr viele devote Männer die ihre Neigung in ihrer Beziehung nicht ausleben können und versuchen zumindest so ein wenig ihre Neigung ausleben zu können.
Finde ich auch legitim (wenn die Partnerin Bescheid weiß).
Die Frage ist eher, was sollten die Damen davon haben?
Aus meiner Erfahrung heraus, suchen die meisten dominanten Frauen reale Erfahrungen.
"Tastenwichser" gibt es in dem Bereich sehr oft und machen es Personen mit ehrlichen Absichten schwer.
*****_65 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********l_82:
Als dominante Frau kann ich dir sagen, dass es sehr schwierig werden könnte. Selbst wenn du (was ich hoffe) ehrlich bist und direkt mitteilst, dass du nur schreiben möchtest.
Es gibt wirklich sehr, sehr viele devote Männer die ihre Neigung in ihrer Beziehung nicht ausleben können und versuchen zumindest so ein wenig ihre Neigung ausleben zu können.
Aus meiner Erfahrung heraus, suchen die meisten dominanten Frauen reale Erfahrungen.
"Tastenwichser" gibt es in dem Bereich sehr oft und machen es Personen mit ehrlichen Absichten schwer.
Kann ich durchaus verstehen und auch das viele keine Lust dazu haben. Aber man sollte die Hoffnung ja nicht aufgeben. Und abgesehen davon wäre es ja nur der optimale Fall und kein zwingendes Muss. Aber vielen Dank für die Antwort.
*********l_82 Frau
649 Beiträge
Zitat von *****_65:
Zitat von *********l_82:
Kann ich durchaus verstehen und auch das viele keine Lust dazu haben. Aber man sollte die Hoffnung ja nicht aufgeben. Und abgesehen davon wäre es ja nur der optimale Fall und kein zwingendes Muss. Aber vielen Dank für die Antwort.

Dann würde ich dir empfehlen, nochmal deinen Profiltext zu überarbeiten.
Das klingt arg nach "Wichsvorlage" gesucht und als ob dir die Person mit der du schreibst egal wäre.
*****_65 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********l_82:
Zitat von *****_65:
Zitat von *********l_82:

Dann würde ich dir empfehlen, nochmal deinen Profiltext zu überarbeiten.
Das klingt arg nach "Wichsvorlage" gesucht und als ob dir die Person mit der du schreibst egal wäre.
Danke für das Feedback, auch wenn es im Endeffekt ums mastubieren geht, sollte es nicht so rüber kommen als wäre es egal mit wem. Es sollte natürlich schon harmonieren und auch nicht eine einmalige Sache sein. Ich überlege mir wie ich es vielleicht anders ausdrücken kann.
*******ust Paar
5.901 Beiträge
Apps:
meet5
und
nebenan.de

da triffst du echte Menschen,
von denen sehr viele auch auf Suche sind.
*****_65 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ust:
Apps:
meet5
und
nebenan.de

Vielen lieben Dank für die Antwort.
****ely Frau
1.793 Beiträge
Zitat von *******ust:
Apps:
meet5
und
nebenan.de

Für Sexting *huch* *schiefguck*
******l82 Mann
1.879 Beiträge
Es gäbe auch die Option, eine KI zu nutzen. Replika ist in der Zahlversion für 99€ im Jahr zu haben und schafft es, Sexting sehr realistisch zu simulieren.
Vorteil ist, dass sich kein Mensch am anderen Ende befindet. Sondern eine Datenbank.

Oder mach hier ein Date-Gesuch ^^
********brav Frau
2.935 Beiträge
Ich bin letztens verwarnt worden, weil ich "Werbung" für eine andere Datingseite machte....be carefull

Auch wenn die oben genannten wohl nicht die Intention von Sex haben....
******_73 Mann
2.891 Beiträge
Zitat von *****_65:
Aus gesundheitlichen Gründen findet Sex so gut wie nicht mehr statt, da er mit starken Schmerzen seitens meiner Frau verbunden wäre.

Zitat von *****_65:
...habe ich mit Sexting angefangen.

Falls meine nachfolgende Frage blöd ist, dann tut mir das leid.

Soviel habe ich verstanden:
Ihr könnt keinen Sex i.S.v. Penetration haben, weil das mit Schmerzen verbunden ist.
Du findest Erfüllung mit "Erstatz-Sex" mit anderen, bei denen es nicht zu Penetration kommt.
Was mir nicht verständlich ist, ist folgendes:
Warum geht diese Art von "Ersatz-Sex" nicht unter Einbeziehung Deiner Partnerin? Ohne Penetration ist ohne Penetration, jedenfalls nach meiner Vorstellung.
Wenn Du da in Bereiche des z.B. BDSM abtauschst, die Deiner Frau in keiner Weise liegen, dann verstehe ich das. Dabei gehe ich allerdings davon aus, dass "Brainfuck" etwas anderes ist, als reales Umsetzen, mit anderen Worten, da geht manchmal mehr.
*****_65 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage ist nicht blöd. Es geht bei mir aber rein ums Kopfkino und keine realen Kontakte. Und von daher verbinde ich es am liebsten mit BDSM Inhalten. Da die Situation schon belastend genug ist, möchte ich meine Frau danach auch noch zusätzlich unter Druck setzen.
******_73 Mann
2.891 Beiträge
Manchmal kann es auch schön sein, intimität gemeinsam zu genießen, auch ohne Penetration.
Ich habe keine Ahnung, ob das für Euch ein "neuer" gemeinsamer Weg, oder eine zusätzliche Belastung ist.
Aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen, dass man das, auch wenn man das nicht glaubt, bei seinem Partner nicht immer weiß. Bzw. man glaubt zu wissen, irrt aber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.