Fantasien ausleben/ Ängste
Hii, ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht habt und wisst was hilft. 
Ich bin sehr konservativ aufgewachsen und meine Eltern haben mir sehr früh eingebläut, dass ich mit so wenig Männern wie möglich sexuellen Kontakt pflegen sollte, da ich sonst schnell als „billig“ und „leicht zu haben“ abgestempelt werde. Das hat dazu geführt, dass ich meine komplette Jugend nie mit jemandem was hatte, der nicht mein Partner war und ich immer diese Angst in mir verspürt habe, dass wenn ich das tun würde, minderwertig zu sein. Demnach habe ich auch immer Angst gehabt meine sexuellen Fantasien auszuleben und habe mich schlecht gefühlt für das was mich erregt. Ich wusste schon damals wie irrational das ganze ist und ich habe selber nie jemanden verurteilt, der seiner Lust nachgegangen ist.
Ich bin mittlerweile 25 und mein Partner und ich sind grade dabei uns auszutesten. Bei unseren Fantasien geht es explizit darum, dass ich sexuellen Kontakt zu anderen Männern pflege und ich habe bereits mit zwei Männern geschrieben und muss sagen, dass mir das unfassbar gefällt und ich mehr möchte. Sobald aber dieses hoch an Emotionen und Lust nachlässt, bekomme ich schnell Panik und fühle mich minderwertig und irgendwie falsch, für das was ich will und getan habe.
Habt ihr irgendwie Tipps wie ich dieses Gefühl ablegen kann, um diese Fantasien auszuleben ohne so verkopft zu sein? Hat jmd. selber schon Erfahrungen damit gemacht?