Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2305 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?163
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euch kennengelernt???

Wie habt ihr euch kennengelernt???
Hallo Swinger!

Wir sind ein Paar und suche die Abwechslung. D.h. wir suchen eine Frau, ein Mann oder ein Paar.
Im Forum haben wir bei einigen Beiträgen gelesen, dass ihr euch schon vorher gekannt habt, und es dann zum flotten Dreier oder Vierer erst gekommen ist. Deshalb nun unsere Frage, wie habt ihr euch kennengelernt?
Im Internet hatten wir bis jetzt keinen Erfolg. Unserer Meinung nach spielt die Sympathie die Hauptrolle. Oder seit ihr mit guten Freunden einfach immer "weiter" gegangen?

Würde uns "Möchtegern-Anfänger" brennend interessieren...

Gruß, Sandra und Karsten
wir hatten bisher noch nichts mit nem pärchen, aber haben jetzt hier ein nettes kennen gelernt.

klar muss man sich sympathisch sein und ich denk man sollte sich auch untereinander geil finden *zwinker*
(irgendwo ja logisch)

das wichtigste is dann, dass man eine vertrauensbasis aufbaut und alles abklärt.
das braucht zeit. deswegen muss man sich ein paarmal treffen um festzustellen ob das auch geht.

im endeffekt baut man da ja auch ne "freundschaft" auf.
mit engen freunden würde ich das nicht machen.
das is zu riskant.
da braucht nur irgendwas beziehungstechnisch schief gehen bei einem der paare und dann hat man den salat.

geht doch einfach mal in einen club. da lernt ihr paar kennen, die auch willig sind. es muss nicht gleich am selben abend etwas passieren, aber um kontakt zu finden wäre das nicht schlecht. (wenn es hier nicht so klappt wie ihr sagt)

liebe grüsse *g*
alissa
Wir haben uns in Anzeigen im Internet Paare gesucht, die uns sympatisch vorkamen. Die "Trefferquote" war nicht sehr hoch, doch wir hatten dann Glückund ein sympatisches Paar gefunden. Durch den e-mail Konatk vorher war klar, was wir wollten. Beim zweiten Treffen haben wir dann sex zu viert ausprobiert (ohne PT). Wir waren alle sehr nervös und erregt, doch es hat großen Spaß gemacht.
Wenn man weiss was man will und experimentierfreudig ist, dann findet Ihr auch das passende Paar.

Viel erfolg bei der Suche
K&L
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
möglichkeiten, einen passenden
gegenüber kennezulernen gibt es mehr als genug! wir haben ein nettes paar durch das beantworten einer kontaktanzeige in einer lokalen zeitschrift kennengelernt, im internet über unseren provider oder auch hier im joyclub.

eine interessante begegnung hatten wir in einem club: wir haben uns mit dem anzeigenpaar (s.o.) in einem club verabredet und dabei gemerkt, dass es wohl nicht so ganz passt. im club haben wir dann ein sehr sympathisches paar kennengelernt und gleich die telefonnummern ausgetauscht. mit diesem haben wir dann auch so einige schöne nächte erlebt... *zwinker*
schwierig...
scheint die suche immer zu sein, über internet sind oft zuviele faker....auch hier im joyclub. oft sind paare angemeldet und geprüft, aber es sucht nur der mann eine frau,seine eigene wird mit keinem wort mehr erwähnt. davon nehmen wir gleich abstand. wir denken auch, das man gleichgesinnte am besten in clubs oder eroticdiscos findet und dort kann dann und nichts muss. eine dauerfreundschaft können wir uns auch nicht recht vorstellen, weil die intimität dann über den sex hinaus in das privatleben geht, und für uns als paar geht es nur um sex und sympathie, nicht um freundschaft.
Im Joyclub kennengelernt...
Wir haben alle unsere bisherigen Kontake im Joyclub kennengelernt...
reale Kontakte...
... und darum geht es doch allen, findet Mann / Frau immer noch am schnellsten im realen Leben.

Das Medium hier ist ok... aber leider sind die wenigsten Kontakte wirklich so, dass ein reales Kennenlernen Sinn macht. Das ist unser vorläufiges Fazit nach kurzer Zeit. Da wir beide positiv denkende Menschen sind, gehen wir davon aus, dass es mit der Zeit auch hier "besser" wird.

Bis heute haben wir hier zu einem!!! Paar einen sehr netten Kontakt gefunden. Wir haben telefoniert... alle vier miteinander... und es war und ist schön.

Von daher werden wir noch etwas hierbleiben...

LG J&T


PS: Wer mehr wissen möchte, einfach fragen. *g*
ueber´s www *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.