Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3049 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2298
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Intimpiercing96
Ich möchte mir gerne ein intimpiercing stechen lassen, ich werde mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing bei Frauen

********2_46 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing bei Frauen
Hallo!
Ich würde mir gerne ein Piercing stechen lassen an der Klitoris. Jetzt suche ich Frauen mit Erfahrung damit. Ich finde es total erotisch, habe aber irgendwie Angst, dass irgenwelche Nerven verletzt werden könnten und ich dann nichts mehr fühle. Ausserdem würde mich interessiert, wie stark die Schmerzen beim Stechen sind und wie lange die Heilung dauert.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße!
*********ubana Paar
579 Beiträge
Sie schreibt:

Ich habe ein KVH. Das stechen habe ich fast gar nicht gemerkt. Vom Gefühl hat sich nichts verändert.

Welches Piercing möchtest du denn gern?
**********dfang Frau
556 Beiträge
Zitat von *********ubana:
Sie schreibt:

Ich habe ein KVH. Das stechen habe ich fast gar nicht gemerkt. Vom Gefühl hat sich nichts verändert.

Ist bei mir genau so, ich finde es hübsch, vom Gefühl
her hat sich auch bei mir nichts geändert

Denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich,
von der Art des Piercings und wo genau es sitzt *blume2*
Ich
*******itch
13.673 Beiträge
Das häufigste Intimpiercing bei Frauen ist das KVV, dabei besteht kein Risiko auf Gefühlsverlust etc und es heilt mit ca 4 Wochen Abheilzeit auch noch am Schnellsten ab.

Wichtig nur: nicht jeder Piercer beherrscht Intimpiercings - frag vorher nach ob das mit Zange oder Freihand gestochen wird - und nimm jemanden der es gelernt hat und deswegen selbstverständlich ohne die doch nur störende Zange sticht.
**83 Frau
915 Beiträge
Ich habe ein KVV und im wesentlichen die selben Erfahrungen wie die Vorschreiberinnen. Es wird ja nicht die Klitoris selbst gepierct.

Es ist meines Wissens nach eines der am schnellsten heilenden Piercings.
Ich
*******itch
13.673 Beiträge
Man kann auch die Klit selbst piercen, aber da gibt es dann einige Risiken die nicht ganz ohne sind und die ein Klitorisvorhautpiercing einfach nicht hat.
********etal Paar
695 Beiträge
Ich hatte das KVV, habe es aber wieder raus genommen, weil
1) mein Partner dran hängen geblieben ist mit den Zähnen 😱😂 und es fast gerissen ist
2) die Orgasmusfähigkeit durch das ständige im Weg hängen des Piercings massiv eingeschränkt war.
Würde ich nie wieder machen.
**********n_777 Frau
4 Beiträge
Ich hätte auch so gerne ein kv-Piercing, allerdings wurde mir gesagt, dass es bei mir nicht möglich ist. Werde mir noch eine zweite Meinung einholen.....weil ich es schade finde.
****929 Mann
494 Beiträge
Zitat von **********n_777:
Ich hätte auch so gerne ein kv-Piercing, allerdings wurde mir gesagt, dass es bei mir nicht möglich ist. Werde mir noch eine zweite Meinung einholen.....weil ich es schade finde.

Dann lasse dir doch die Schamlippen piercen. 😜
********etal Paar
695 Beiträge
Zitat von ****929:

Super Alternative 🙄 Eigene Erfahrung:
Abheilung ca 6 Monate und tut sauweh beim Stechen. Eher nichts für Anfänger.
****929 Mann
494 Beiträge
Zitat von ********etal:
Zitat von ****929:

Aber geil 🤩
********etal Paar
695 Beiträge
Zitat von ****929:
Zitat von ********etal:
Zitat von ****929:

Aber geil 🤩
gut, dass du ein Mann bist 😉
*********ul_KK Paar
1.032 Beiträge
Ich habe eine KV mit kleinem Ring mit Kugel. Das Stechen ansich hat nur geziept und ist schnell abgeheilt.
Das was mir daran sehr weh getan hat, dass ich mich vorher frisch rasiert hatte und als das Desinfektionsspray rauf gemacht wurde, wäre ich fast von der Liege gehüpft.
Also lieber paar Stoppeln beim Stechen lassen *zwinker*

*katze*
**********n_777 Frau
4 Beiträge
Zitat von ****929:

Darauf wird es dann auch hinauslaufen, wenn ein KV Piercing definitiv nicht möglich ist;)
******tar Frau
232 Beiträge
KV:
-Kein Schmerz beim oder nach dem Stechen
-Abteilung 2 Wochen vielleicht
-Völlig unkompliziert
-Keine große Veränderung beim Gefühl
********se72 Frau
276 Beiträge
Ich habe ein KVV und ein KVH
Beide beim Stechen wenig schmerzhaft, problemlos schnell verheilt. Meine Orgasmusfähigkeit ist absolut nicht eingeschränkt, eher das Gegenteil. Ich würde die beiden nicht wieder hergeben.

Zu meinen Schamlippenpiercings
Ja, sie sind schmerzhafter beim Stechen, aber der Schmerz ist schnell vorbei.
Das Verheilen dauerte auch etwas länger, verlief aber ohne Probleme
**********_8276 Paar
9 Beiträge
Ich habe ein KVV. Das Stechen fand ich so lala aber okay, Abheilung unproblematisch. Da ich aber viel Vibratoren nutze, empfinde ich es oft als störend. Schick finde ich es trotzdem.
*********1985w Frau
101 Beiträge
Ich habe ein horizontales KVP.
Meine Piercerin hat es vorher betäubt, wobei sie sich das hätte sparen können 😅🤣🙈 Bevor sie anfing, hat sie Desinfiziert, dass hat so höllisch gebrannt, dass ich dann weder die Injektion noch das Piercen an für sich gespürt habe 😅🤣🙈
*******581 Frau
1.158 Beiträge
Mein KVV hat @*******itch gestochen.
Hat kaum weh getan und ist problemlos in wenigen Wochen abgeheilt.
Am Anfang hatte ich ein bisschen Bedenken im Bezug auf Masturbation. Ich musste ein bisschen „umlernen“. Aber an der Orgasmusfähigkeit hat sich nichts geändert.
Und hübsch finde ich es auch noch.
Ich würde es jederzeit wieder machen.
**ia Frau
425 Beiträge
Ich habe beide, KVV und KVH, mittlerweile +/- 20 Jahre.
Das Stechen war interessant beim einen und kurz Autsch beim anderen, Heilung jeweils unkompliziert.
An der generellen Empfindlichkeit hat sich nichts geändert. Das horizontale ist sexuell quasi irrelevant und kann bei mir, wenn im Weg, quasi hochgeklappt werden. Das vertikale kann man ein wenig zur Mitstimulation nutzen, es hat für mich aber keinen rausragenden Wert.

Welche Variante geht und wie sich das auf mögliche Stimulation und so weiter auswirkt, ist glaube ich stark anatomieabhängig.

(Innere Vulvalippen kann ich als Alternative nicht so empfehlen - Stechen und Verheilen ist ähnlich, aber die nerven mich tatsächlich manchmal, wenn sich mal wieder was verklemmt...)
********rdie Paar
549 Beiträge
Zitat von *******581:
Mein KVV hat @*******itch gestochen.
Hat kaum weh getan und ist problemlos in wenigen Wochen abgeheilt.
Am Anfang hatte ich ein bisschen Bedenken im Bezug auf Masturbation. Ich musste ein bisschen „umlernen“. Aber an der Orgasmusfähigkeit hat sich nichts geändert.
Und hübsch finde ich es auch noch.
Ich würde es jederzeit wieder machen.

Ich war auch bei @*******itch 😊 hatte keinerlei Probleme und bin nach wie vor sehr zufrieden damit 😁
Ich
*******itch
13.673 Beiträge
Ich hätte auch so gerne ein kv-Piercing, allerdings wurde mir gesagt, dass es bei mir nicht möglich ist. Werde mir noch eine zweite Meinung einholen....
Ja, hol dir unbedingt eine zweite Meinung eines erfahrenen Piercers - ich hab in 35 Jahren erst einmal eine Frau gesehen wo das aufgrund massiver Verwachsungen nicht möglich war - aber etliche, wo ein Piercer gesagt hat es ginge nicht und die jetzt eins tragen. *ggg*

Zitat von ****929:
Das ist ja nun überhaupt keine Alternative zu einem KVV *nene*
*******ze82 Frau
1 Beitrag
Ich kann deine Bedenken nachvollziehen. Genau die gleichen hatte ich auch und dann hab ich mich letzten Sommer doch getraut *smile*
Klar hat es kurz beim stechen weh getan, danach hab ich es aber so gut wie nicht mehr gemerkt und es ist super schnell abgeheilt.
*********ammen Paar
9 Beiträge
Bei mir hat es (KV) auch nur kurz geziept und nach 3 Tagen war alles wieder voll einsatzfähig 😉 Gefühlstechnisch macht es keinen Unterschied zu vorher, ist also als reiner Schmuck anzusehen. Habe einen senkrechten Stab mit Kugeln (Barbell).
*******021 Paar
64 Beiträge
Hallo
Ich lese fleißig mit, da ich auch mit dem Gedanken spiele ein KVV stechen zu lassen.
Es scheint sehr unterschiedlich zu sein, wie schnell es heilt.
Dachte eher, dass Frau dann paar Wochen außer Gefecht ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.