Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1717 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5957 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Wo bekomme ich Lack-Leder-Fetisch Kleidung in Übergrößen?2
Immer wieder liest man bei Veranstaltungen etwas über Dresscodes, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode Frauen im Club (kein Kleid)

****90 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode Frauen im Club (kein Kleid)
Hallo Zusammen,

meine Freundin und ich fantasieren darüber gemeinsam in einem Club zu gehen. Kein BDSM Club und für mich das erste mal auch ohne (Fetisch) Party.

Nun bin ich eine Frau, die ungern Röcke oder Kleider trägt und mittlerweile auch ungerne High Heels. Ich fühle mich darin einfach nicht mehr wohl. Was können Andere (sehr gerne auch Frauen!) mich empfehlen? In ein Jumpsuit oder Body fühle ich pudelwohl. Etwas sexy darf es aber auch sein. Wer hat klare Kaufempfehlungen für sexy Kleidung ohne zu viel schnick schnack, Lack und Leder?

Liebe Grüße
Lori
********e_68 Frau
3.952 Beiträge
Vielleicht sowas in der Art ?
********e_68 Frau
3.952 Beiträge
Ich finde auch bei New Yorker gibt es ganz tolle Bodys.
********etal Paar
695 Beiträge
Wir sind auch eher in der Kinky Szene zu Hause, gehen aber auch in Clubs. Unsere Bekleidung ändern wir aber nicht. Boots und sexy Lieblingskleidung passen auch dort. Probier es aus 😊
**********ben90 Mann
30 Beiträge
Ich bin zwar keine Frau, aber :

Es muss nicht immer ein Kleid sein. Zieh etwas an, worin du dich wohl fühlst, was dir gefällt und was auch zur vorgegebenen Kleiderordnung passt.

Bist du unsicher, kannst du auch den Veranstalter anschreiben.

Bodys, wie von @********e_68 ,können eine sexy Alternative sein. Oder auch knappe Hotpants. Auch eine (semi-) transparente Bluse/Shirt sorgt sicher für einige Blicke. Weiter fallen mir Korsagen ein. Also du siehst, Frauen haben einige kleidlose Optionen *zwinker*
*********neur2 Mann
731 Beiträge
Ja, Frauen haben viele Optionen.

Wenn es zum Partymotto passt, ist komplett nackt auch eine davon!

Habe ich auf Parties schon des Öfteren gesehen!
*****y87 Frau
10.356 Beiträge
Und High Heels sind, sofern der Dresscode nix anderes sagt, keine Pflicht. Ich habe immer Boots an.
****i2
11.720 Beiträge
JOY-Team 
Da spricht wohl meine Vorliebe für Reiterinnen aus mir raus, aber Reitstiefel sind in meinen Augen extrem ansprechend und ich finde es immer eine Augenweide, Frauen in Clubs zu sehen, die welche tragen. Wenns denn mal vorkommt. *g* Und Absätze haben diese ja kaum.

Das gute ist: Dazu passen dünne Hosen bestens, wodurch auch das Kleidproblem zumindest teilweise gelöst wäre.

Alternativ passen natürlich grundsätzlich Stiefel ohne hohe Absätze auch immer.
*********ually Frau
573 Beiträge
Ich trage auch nicht gerne High Heels und bekomme immer viele Komplimente für meine Glitzer-Schuhe. Von Boots über Stiefel, Sandalen und sogar schicke Sneakers ist eigentlich alles möglich.
******_73 Mann
2.891 Beiträge
Du denkst zu viel.

Kurze Hose, eventuell Hotpants. Body oder Top dazu. Dazu keine Turnschuhe, passt für 90%.
Die einfache Variante ist dann, dass es auch noch gut aussieht, wenn Du die Hose (und / oder das Top) ausziehst.

Hast Du einen schönenen Body mit Strümpen (der einfachhalt halber Halterlose) im Spind, sollte eh alles gut gehen.

Es kommt auf den Club, die Veranstaltung und das Publikum an, ob Frauen eher in "Bekleidung" oder in Dessous rumlaufen.
Für den ersten Clubbesuch, nimm figurbetonte Bekleidung und in Reserve schöne Unterwäsche mit. Wenn Du Dir nicht sicher bist, Foto an den Veranstalter.

Zieh etwas an, in dem Du Dich gut fühlst. Wenn Du etwas trägst, in dem "fremde" mindestens 1,2m Abstand zu Dir haben müssen, damit Du Dich gut fühlst, dann ist das die falsche Bekleidung. Dafür ist es im Club an einigen Stellen (z.B. der Bar, der Tanzfläche, auch mal in den Gängen) zu eng.
*******bre Frau
1.395 Beiträge
Es gibt auch „Low“ Heels, also ganz kleine Absätze, so genannte Kitten Heels.
Oder eingebaute Keilabsätze in Stiefeln oder Ankle Boots.
Nur so als alternative Ideen, falls Du mal was ausprobieren möchtest.

Und Jumpsuit oder Body ist doch super - da gibt es doch ganz tolle, sexy Sachen.

https://i.ebayimg.com/images/g/ql4AAOSwb0Bd-lUI/s-l1200.jpg

https://m.media-amazon.com/images/I/71yihS7L8aL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
****90 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge - das ging ja zackig! Sexy Alltagskleidung habe ich nicht wirklich, außer ein Paar Seidenblusen. Mit der Idee eines Jumpsuits oder Body gefällt mir noch am besten. Wo kauft ihr denn eure Kleidung für im Club? Gerade wenn ich keine Kleider, Lack und Leder kaufen will finde ich die Suche nicht mal so leicht! Vieles ist halt glitzernd, extrem kurz und co. Oder vielleicht empfinde ich das nur so und bin etwas prüde. Entweder lange suchen auf "normale" Webshops nach Kleidung mit etwas mehr offen und einen hauch sexy. Oder hat jemanden noch konkrete Tipps?
**********ben90 Mann
30 Beiträge
eis, amazon und shein bieten sehr viele optionen. oder in explizit erotischen shops.
********e_68 Frau
3.952 Beiträge
Ich kaufe ganz gerne bei New Yorker ein.
********e_68 Frau
3.952 Beiträge
Oder in Gothic Shops
*********ul_KK Paar
1.032 Beiträge
Tatsächlich gibt es bei H&M mal schöne Bodys oder Hunkemöller. Auch online beo Otto gibt es tolle Sachen. Ich liebe Catsuits und auch mal schicke Ballerinas, statt Heels und Mini.

*katze*
*******nHB Frau
524 Beiträge
Nicht nackig aber sexy
Hi, ich erinnere mich an meinen ersten Clubbesuch noch sehr gut.

Gottogott, was ziehe ich an? Alles erschien mir zu viel, zu freizügig, zu glitzerig und high heels wollte ich auch nicht!

Schließlich bin ich in einem kurzen schwarzen Röckchen von H& M mit weißer Bluse und weißem BH gegangen. Bis zur Tür kam mir das Megasexy und mega zu nackig vor.
Kaum war ich drin, dachte ich oggotttogott!!! Wie prüde seh ich denn aus.

Was ich sagen will, du machst dir keine Vorstellung, wie aufgedonnert und wie freizügig dort die Frauen sind.

Mein Rat, schau in Ruhe auf einschlägigen Portalen, wie Beate Uhse, Orion, und zugeschnuert-shop. de, emp.de und mach dir ein Bild, was dir gefällt. Besuche evtl auch einschlägige Läden. Da kommt es natürlich auf deine Stadt an. In HH gibt es die Boutique bizarre oder in fast jeder Stadt Orion, wo ich mein erstes echtes Outfit kaufte.

Man muss nicht nackig sein, um gut auszusehen. Aber man muss gut aussehen! Anbei eine Inspiration
****du Frau
686 Beiträge
Du solltest dich tatsächlich wohl fühlen in dem von dir gewählten Outfit. Zum ersten Clubbesuch kann es ruhig der Jumpsuit sein, gern eng anliegend. Ich habe auch einen schwarzen Jumpsuit in Samt, sieht edel aus und habe ich bisher bei keiner anderen Dame gesehen. Dann könntest du noch schön geschnittene Shorts tragen und eine transparente Bluse, rot als Farbe steht auch fast jeder Frau und sieht man nicht ständig in Clubs.
Was andere Gäste sexy finden, sollte nicht dein Problem sein. Geschmäcker sind verschieden. Wenn das Outfit zu deiner Figur passt, ist alles perfekt.
*****ven Frau
7.682 Beiträge
Beispiele aus meinen Alben - kein Kleid, kein Rock, keine Stöckelschuhe:

Bild "I" von redraven

Bild "A Night Out #16" von redraven

Bild "A Night Out #4" von redraven
****er Mann
19 Beiträge
********ture Mann
84 Beiträge
Bei deiner Figur: enger Body + schwarze Netzstrümpfe und schwarze Boots. Outfit perfekt. Ergänzt um ein rotes Halsband und schon lächeln dich alle fröhlich an. *zwinker*
*******985 Mann
46 Beiträge
Hey Lori,

wenn du dich in Kleidern und Röcken nicht wohlfühlst, gibt es trotzdem viele Möglichkeiten, sexy und selbstbewusst im Club aufzutreten. Ein Jumpsuit ist eine super Wahl – figurbetont, stilvoll und bequem. Besonders Modelle mit Cut-Outs, tiefem Ausschnitt oder offenen Rücken wirken verführerisch, ohne aufdringlich zu sein.

Falls du es noch etwas extravaganter magst: Ein enganliegender Body mit einer schicken, weit geschnittenen Hose (z. B. High-Waist) kann eine perfekte Mischung aus sexy und elegant sein. Dazu vielleicht ein Blazer, den du offen trägst – lässig, aber trotzdem aufregend.

Für Schuhe: Stylische Ankle Boots mit Blockabsatz oder coole Sneaker können genauso gut wirken, wenn sie zum Outfit passen.

Marken, die oft tolle Club-taugliche Looks haben, ohne in Richtung Fetisch zu gehen: Zara, Mango, Bershka, Missguided oder NA-KD. Online könntest du auch mal bei Revolve oder House of CB schauen, falls du etwas Besonderes suchst.

Hoffe, das hilft! Viel Spaß euch beiden im Club.
*******bre Frau
1.395 Beiträge
Was auch extrem sexy, selbstbewusst und sogar high-Fashion daherkommt, ist ein Herrenblazer einfach so ohne Nichts getragen, als Kleid.
Hab ich schonmal in einem Club gesehen und natürlich in Modestrecken online und in Magazinen.
Geht auch mit Boots.

https://media.boohoo.com/i/boohoo/gzz77818_black_xl_2/damen-black-premium-blazerkleid-mit-strass-schleifen-detail
****lur Paar
18 Beiträge
Sportlich geht auch: weisse weit aufgeknöpfte Bluse, mit oder ohne BH, hipster/panty, hohe Socken und Sneaker. Kann unheimlich sexy sein 🥰
*******nHB Frau
524 Beiträge
Boah, so viele coole Vorschläge. Hätte ich doch bloß vor meinem ersten Clubbesuch mal gefragt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.