Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
169 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!450
So haben wir angefangen Liebe Pillen-Treter und Joy-Hobby…
zum Thema
WM 2010 - die Verlängerung449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2010...

...
meine prognose:

final spiel brasilien gegen argentinien

3.platz: deutschland gegen italien.das wär einfach zu geil.
Lieber Fußballgott,

ich bins, dein liebster gefallener Engel.

Ich war nicht brav das ganze Jahr. Aber seit ca. 8 Wochen lebe ich wie eine Nonne! Keine Zigaretten, keinen Alkohol...

Ich hab da eine Bitte. Könntest du bitte Italien heute verlieren lassen? Komm schon, die habens gar nicht verdient. Ich wäre dir sehr dankbar und verspreche dir mindestens bis Dezember noch soooo brav zu sein.

Danke *anbet*

*zwinker*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
*schleimer*

*haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ach engele
gegen neuseeland ist das aber verdammt unwahrscheinlich

vielleicht solltest Du noch 1 jahr 6uelle enthaltsamkeit drauflegen sfg

*wink*
Frau wunderschee...
Och, das wäre das kleinste Problem *zwinker*

Aber es war auch unwahrscheinlich das die Schweiz gegen Spanien gewinnt...und...und..und...hallo? Es gewinnen doch immer die guten also wieso nicht die Kiwis?

Ich hab meinen Glauben an das Gute noch nicht aufgegeben *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und trotzdem ...
Ich hab meinen Glauben an das Gute noch nicht aufgegeben

guckst du Fussball *skeptisch* *floet*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ich hab meinen Glauben an das Gute noch nicht aufgegeben

ich drück dann mal die daumen ... vielleicht sehen wir ja wieder schwalben-fliegende matratzen sfg
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
@er_win
vielleicht sollte ich ja die italienischen spieler fußball-spiel-impotent quatschen? sfg
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Impotent quatschen?*gruebel*

Wieso nicht Impotent machen?*gg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Impotent quatschen?

Wieso nicht Impotent machen?

was willst Du uns damit sagen?

willst Du sie mit dem wohnwagen überfahren?
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Wenn ich einen wohnwagen hätte*gruebel*

Hab aber keinen*baeh*
Paraguay führt! Geile Sache...geiler Santa Cruz *zwinker* Auch wenn er nicht das Tor geschossen hat...aber ich freu mich sooo *g*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich rocke......


Kirk ende
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
denkt
eigentlich jemand daran, rechtzeitig nen neuen thread zu eröffnen?

hier ist gleich schicht im schacht und letztes we waren die mods auch so im fußballfieber, dass nix ging ...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
wer sich als erster meldet ist ja wohl am dransten

also Schöne dann mal los *g*


Kirk ende
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
engele
Dein keuschheitsgelübde scheint sich zu lohnen

1:0 für die allwhite yeah
Hauptsache sie haben nicht gewonnen und Paraguay dafür schon *g*

Bjuti, hast Recht ich hätte das mit dem 6 ernst meinen sollen...aber ich dachte ich verzichte schon genug *ggg*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Engel
sollen wir Dich unten im Keller bei den BDSMlern anmelden? Da gibts bestimmt ein paar die auf Deine Keuschheit achten wollen bis Deutschland Weltmeister wird....


.....2014


Kirk ende
@**rk nee du, lass mal... *ggg*

ich mach as mit dem Fußballgott aus *mrgreen*

Hab nen guten Draht zu ihm...und siehe da, Mainz ist nicht abgestiegen *zwinker*

Vielleicht bin ich für alles verantwortlich? Hab ich etwa die Macht?

*gruebel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Vielleicht bin ich für alles verantwortlich? Hab ich etwa die Macht?

das darfst Du nicht kirk fragen, sondern da mußt Du Dich an luke wenden
*****666 Mann
6.423 Beiträge
oder seinen Vater.....


Kirk ende
Rrrr...ich steh auf Darth Vader.

Bjuti, ich kann nicht so auf Trekki... *sorry*

Ich fänds cool, wenn Brasilien verliert...ist ja langweilig wenn die ständig gewinnen *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
warten wir's ab

beautysambatanzend *huhn*
DAS nenn ich mal schönen Fußball...

Ich will kein Finale gegen Brasilien *nene*

*zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.