Wie viele Sexparterinnen oder Sexpartner hattet ihr?
Wie viele Sexpartnerinnen oder Sexpartner hattet ihr?Ich bin ein sehr körperlicher Mensch (Sport), sexuell sehr aufgeschlossen und angeblich sehr gutaussehend (wie mir Männer und Frauen sagen) und ein Frauenversteher (wie Frauen mir sagen).

Mir geht es gut damit. Aber ich habe mal angefagen, darüber nachzudenken, ob das wirklich so ist und wenn ja, warum.
Und ich fände es interesant zu lesen, wie da bei euch so ist.
• Hintergrund und Freundeskreis: Ich bin ein eher romantischer Mensch, der an die große Liebe glaubt und für den Sex und Liebe (eigentlich) zusammengehören. Das war schon in meiner Familie immer so und entsprechend sind die Leute in meinem Freundeskreis
• Umgebung/ Lebenssituation: Ich lebe in einer mittelgroßen Stadt (man kennt sich!) und habe außerdem noch eine bestimmte Rolle, durch die ich zusätzlich sehr bekannt bin (hier und in der Umgebung)
• Vorlieben: Ich weiß, was ich will, und stehe extrem auf einen ganz bestimmten Frauentyp (sowohl Aussehen als auch Charakter) - und der ist selten
• Sexualität: Ich bin sehr leidenschaftlich und hingebungsvoll im Bett, dazu brauche ich eine gewisse Augenhöhe, Vertrauen und eine sexuell kompatible Frau. Hinzu kommt, dass ich One-Night-Stands mit Personen, die ich vorher nicht kannte und danach nie wiedersehen werde, als "Pleite" empfinde. Auch der reine Sex ist für mich dabei meist schlecht. (Guter Sex ist für mich eine Interaktion - Man muss sich dazu nicht unbedingt kennen, aber aufeinander eingehen können und wollen.)
Was ich aufgezählt habe, sollen keine Verallgemeinerungen oder Richtlinien für andere sein!
Und auf keinen Fall will ich hier eine Diskussion lostreten, mit wie vielen Menschen man ins Bett gehen sollte und warum.
Es geht nicht um eine moralische Bewertung.
Und ich brauche auch keinen Rat. Ich bin fein mit meinem Leben.
Ich fände es einfach spannend, mal zu hören, wie das bei euch so ist (Falls ihr das erzählen wollt).