Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
1711 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1898 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln283
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Wie erklärt ihr dem Partner, wie ihr sexuell funktioniert?748
Männern erklären, wie ihr sexuell funktioniert Liebe Mit-Frauen, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Sexparterinnen oder Sexpartner hattet ihr?

********gler Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Wie viele Sexpartnerinnen oder Sexpartner hattet ihr?

Ich bin ein sehr körperlicher Mensch (Sport), sexuell sehr aufgeschlossen und angeblich sehr gutaussehend (wie mir Männer und Frauen sagen) und ein Frauenversteher (wie Frauen mir sagen). *g* Dennoch wundern sich meine Freunde oder die Frauen, mit denen ich Sex habe (und mit denen ich darüber rede), dass ich scheinbar "relativ wenig" Sexpartnerinnen hatte. (Wobei man die Zahl so oder so sehen kann. Aber ich weiß, was sie meinen.)
Mir geht es gut damit. Aber ich habe mal angefagen, darüber nachzudenken, ob das wirklich so ist und wenn ja, warum.
Und ich fände es interesant zu lesen, wie da bei euch so ist.

• Hintergrund und Freundeskreis: Ich bin ein eher romantischer Mensch, der an die große Liebe glaubt und für den Sex und Liebe (eigentlich) zusammengehören. Das war schon in meiner Familie immer so und entsprechend sind die Leute in meinem Freundeskreis
• Umgebung/ Lebenssituation: Ich lebe in einer mittelgroßen Stadt (man kennt sich!) und habe außerdem noch eine bestimmte Rolle, durch die ich zusätzlich sehr bekannt bin (hier und in der Umgebung)
• Vorlieben: Ich weiß, was ich will, und stehe extrem auf einen ganz bestimmten Frauentyp (sowohl Aussehen als auch Charakter) - und der ist selten
• Sexualität: Ich bin sehr leidenschaftlich und hingebungsvoll im Bett, dazu brauche ich eine gewisse Augenhöhe, Vertrauen und eine sexuell kompatible Frau. Hinzu kommt, dass ich One-Night-Stands mit Personen, die ich vorher nicht kannte und danach nie wiedersehen werde, als "Pleite" empfinde. Auch der reine Sex ist für mich dabei meist schlecht. (Guter Sex ist für mich eine Interaktion - Man muss sich dazu nicht unbedingt kennen, aber aufeinander eingehen können und wollen.)

Was ich aufgezählt habe, sollen keine Verallgemeinerungen oder Richtlinien für andere sein!
Und auf keinen Fall will ich hier eine Diskussion lostreten, mit wie vielen Menschen man ins Bett gehen sollte und warum.
Es geht nicht um eine moralische Bewertung.
Und ich brauche auch keinen Rat. Ich bin fein mit meinem Leben.

Ich fände es einfach spannend, mal zu hören, wie das bei euch so ist (Falls ihr das erzählen wollt).
****d54 Mann
2.726 Beiträge
Rein zufällige Bekanntschaften
********1277 Mann
151 Beiträge
Ich glaube nicht, dass Du hier eine ehrliche Antwort bekommen wirst über die genaue Anzahl. So lange Du Dich damit wohl fühlst, ist alles ok.
Ich kann alle meine Partnerinnen mit Name nennen und wo sie zu dem Zeitpunkt wohnten. Von jeder hätte ich mir gewünscht, dass es eine lange Beziehung geworden wäre. Auch wenn es am Ende vielleicht doch nur für eine Nacht (Tag) gereicht hat.
****tat Mann
1.302 Beiträge
Das Kavier bleibt still und leise... ich habs mir aber aufgeschrieben .. mit wem ich zusammen war
******her Mann
20 Beiträge
Also es geht hier ja nicht ums prahlen in Deiner Nachfrage. Ich glaube, auch es ist auch nicht relevant wieviele Sexpartner jemand hatte. Ich würde schätzen, dass ich mit mehr als 100 Frauen Sex hatte. Es mag sich viel anhören, aber ich kenne da Personen für die wäre es eine Lachnummer, die hatten, sowohl Mann oder Frau, schon weit über 300 oder weit mehr. Dabei spreche ich auch nicht von Prostitution. Jeder so wie er mag, oder? Ich bin mir sicher, dass man kein besserer Liebhaber ist, und man die Partner nicht besser versteht, nur weil man vielen Menschen Sex hatte. Der, der nur 3 Sexpartner hatte kann ein besserer Liebhaber sein als ich! Man muss auch ehrlich bleiben wer so viele Sex Partner hatte, dem geht ja nicht um Liebe, Nähe und Zuneigung, sondern um den Sex. Heißt aber auch nicht, dass dies Menschen zu Nähe, Liebe und Zuneigung nicht fähig sind.
Es doch gut, dass Du mit Deinem Leben fein bist, daher sehe ich es auch nicht als notwendig die irgendwelche Ratschläge oder Bewertungen abzugeben, wie es hier LEIDER üblich ist. Ich hoffe die Antwort wird Deiner Frage gerecht.
*****ina Frau
10.059 Beiträge
Lieber TE,

Ich fasse meine Gedanken mal gerade in Worte, die ich beim lesen deines Themas und deines Profils hatte.

Es mag noch so interessant formuliert sein, noch so gut klingen.......

Wenn ich sehe, dass jemand nach 7 Jahren hier im Joy immernoch ein nicht geprueftes Profil hat, bin ich raus.

Und dass noch nicht einmal der gruene Haken da ist ( bedeutet ja nur " persoenlich bekannt" und nicht, dass es zu mehr gekommen ist), ist sicherlich fuer Damen auch noch ein Hinweis.

Also kurz und knapp:
Es mag noch so interessant klingen, aber Enten schwimmen viele auf dem See.

Mit diesen facts hier kaeme es fuer mich als Frau niemals zu einer Begegnung und somit eruebrigt sich auch die Fragestellung.

Wie gesagt: ich kann hier nur fuer mich sprechen.

Du schreibst gut.
Aaaaaber......

Und was sagt die Anzahl schon ueber die Qualitaet??????
*******nger Mann
786 Beiträge
Ein paar Jahre bin ich mit meinem Wohnmobil unterwegs gewesen und habe da viele Dates gehabt. Das waren vorwiegend Männer. Die zu zählen ist mir nicht mehr möglich. Dazu waren es zu viele.
Das kam daher, dass ich meine Bisexualität erst spät wieder entdeckt habe und ich wollte das nachholen, was ich all die Jahre meiner monogamen Ehe vermisst habe. Außerdem war die Kombination mobil und besuchbar unschlagbar um mit Männern in Kontakt zu kommen. Das habe ich reichlich genutzt.
Heute lebe ich mit meinem Freund zusammen und habe nur noch ab und zu Dates zum nackt ringen, was inzwischen total mein Ding ist. Mein Freund weiß davon und hat nichts dagegen.
****3or Frau
5.426 Beiträge
Ich hatte alle meine SexpartnerInnen.
******her Mann
20 Beiträge
Zitat von *****ina:
Lieber TE,

Ich fasse meine Gedanken mal gerade in Worte, die ich beim lesen deines Themas und deines Profils hatte.

Es mag noch so interessant formuliert sein, noch so gut klingen.......

Wenn ich sehe, dass jemand nach 7 Jahren hier im Joy immernoch ein nicht geprueftes Profil hat, bin ich raus.

Und dass noch nicht einmal der gruene Haken da ist ( bedeutet ja nur " persoenlich bekannt" und nicht, dass es zu mehr gekommen ist), ist sicherlich fuer Damen auch noch ein Hinweis.

Also kurz und knapp:
Es mag noch so interessant klingen, aber Enten schwimmen viele auf dem See.

Mit diesen facts hier kaeme es fuer mich als Frau niemals zu einer Begegnung und somit eruebrigt sich auch die Fragestellung.

Wie gesagt: ich kann hier nur fuer mich sprechen.

Du schreibst gut.
Aaaaaber......

Und was sagt die Anzahl schon ueber die Qualitaet??????

Er hat doch nur eine Frage gestellt, oder? Ich habe auch kein geprüftes Profil und trotzdem, ist es doch rechtens hier Fragen zu stellen, oder? Ich lese aus seiner Frage auch nicht heraus, das er Anzahl und Qualität in Relation stellen möchte. Er wollte doch nur wissen, wie viele Partner andere hatten. Darf er das nicht fragen unabhängig von seinem Status? Die Frage wurde doch geprüft und zugelassen.
*******s72 Frau
14 Beiträge
@*****ina wobei ich den grünen Haken nicht relevant finde. Ich habe noch nie jemanden als persönlich bekannt markiert und möchte auch nicht,dass andere das mit meinem Profil tun.

Aber ja, Anzahl ist nicht unbedingt aussagekräftig bzgl. Qualität 🙂
*******g25 Mann
7 Beiträge
Nicht viele. Eigentlich nur drei. Aber total unterschiedlich.
*******110 Mann
1.259 Beiträge
Keine Ahnung. *nein* 😐
Mich interessiert nicht Sex Nummer XXXX mit Mensch.
Mich interessiert Mensch und möglicherweise habe ich Sexualität gleich welcher Art mit demjenigen erlebt. *ja*
Darüberhinaus sind die allermeisten Menschen in meinem Leben irgendwann wieder aus meinem Leben verschwunden...wobei ich an sehr viele davon meine Erinnerung behalten habe.
Das sind Gesichter, Mimik oder Situationen, kurze Schnipsel von Gedanken, manchmal spüre ich dazu auch nur ein Gefühl, oder ein Geräusch, Stimme. *ja*
Die Menschen zu zählen...puh.
Werden wahrscheinlich 'nicht viele' gewesen sein. Können durchaus zwischen Zwei und Fünf gewesen sein...oder auch mehr. 🤷🏻‍♂️
Ich lebe im Jetzt.
Möchte mich trotzdem beteiligen, deswegen mein Post.
*********ubana Paar
579 Beiträge
Sie schreibt:

Ich finde das Thema sehr wichtig. Weil ich denke, jemand unter 20 Sexualkontakten könnte nicht zu mir passen.

Daher ist das so eine Frage für die ersten Dates. Weil ich keine Lust auf einen Shitstorm habe, werde ich meine Zahl jetzt nicht öffentlich posten. In meinen Augen ist auch das ein wenig schade, also, dass Promiskuitivität schon beinahe unter Tabu fällt.
*********uest Mann
2.227 Beiträge
Erstaunlich, dass bisher hier nur eine Antwort die Frage beantwortet hat. Bei mir waren es knapp 20, aber ich habe auch bereits ein relativ langes Leben 😉

Tatsächlich kommt es auf die reine Anzahl gar nicht an. Der TE hat in seinem Post eigentlich selbst sehr gut beschrieben, warum das so ist *top*
****72 Frau
693 Beiträge
Ich bin ebenso der Meinung, dass die Anzahl von Sexkontakten kaum etwas aussagt.

Ich hatte vielleicht um die 30, habe da aber kein Buch geführt. Es waren genügend dabei, die waren nur ONS. Abgesehen davon, war ich 13 Jahre monogam in meiner Ehe bevor wir sie geöffnet haben.
******her Mann
20 Beiträge
Zitat von *********ubana:
Sie schreibt:

Ich finde das Thema sehr wichtig. Weil ich denke, jemand unter 20 Sexualkontakten könnte nicht zu mir passen.

Daher ist das so eine Frage für die ersten Dates. Weil ich keine Lust auf einen Shitstorm habe, werde ich meine Zahl jetzt nicht öffentlich posten. In meinen Augen ist auch das ein wenig schade, also, dass Promiskuitivität schon beinahe unter Tabu fällt.
Sehr guter Beitrag! Ich kann Euch leider kein Kompliment schicken. Es scheint hier sehr oft Tabus zu geben, bzw. Shitstorm für Meinungen und Fragestellungen. Und ich muss leider sagen es ist genau meine Generation. Vielleicht ist es Neidoder auch nur Unwissenheit. Schön das Ihr so ein tolerantes Paar seid. Ihr tut dem Club wirklich gut. Weiter so!
****769 Frau
2.696 Beiträge
Für mich klingt die Aufzählung im EP ein wenig wie eine Rechtfertigung vor sich selbst und vor anderen, warum man so wenig Sexpartner hatte.🤔
Wenn DU damit zufrieden und glücklich bist, ist doch alles gut.
Ich stimme in vielen Punkten mit der Liste nicht überein. Für mich gehören Sex und Liebe nicht unbedingt zusammen. In meiner Stadt kennen mich auch so einige, mir ist aber relativ egal, wie die über mich denken.😊 ONS empfinde ich nicht unbedingt als "Pleite". Vermutlich waren es bei mir daher einige Sexpartner mehr, und damit bin ich auch völlig fein.
*****ite Frau
9.735 Beiträge
Ich hab schlicht keine Ahnung und find es auch seltsam sowas zu zählen.
****d54 Mann
2.726 Beiträge
@****769

Ja genau so empfinde ich das auch ! ONS ist ein eher kurzweilige Sache!
Es kommt nicht auf die Menge der Sexpartnerinnen an, sondern vielmehr um die Qualität und die besondere Bedeutung,
Die mich liebevoll berührt haben und die Geilheit zwischen uns beiden entstanden ist
Wow
******987 Frau
741 Beiträge
Nicht so viele wie man denkt , wenn man seit seinem 18. Geburtstag hier angemeldet ist *g*
Ich kann mich an jeden erinnern *zwinker*

Habe meine/n Partner/in für die Erfüllung meiner Sexualität und eines Herzens gefunden
Lg
*********erker Mann
11.957 Beiträge
Um es mal einfach auf die Überschrift herunterzubrechen…
Genug, es kommen keine mehr dazu!
*******110 Mann
1.259 Beiträge
Vielleicht hab ich es verpasst, aber unser TE hat wohl selbst auch nicht (offen) gezählt. 😅
********1979 Frau
772 Beiträge
Kurz und knapp: Qualität statt Quantität
********_bln Frau
11.823 Beiträge
Zitat von ********gler:
Wie viele Sexpartnerinnen oder Sexpartner hattet ihr?

Dennoch wundern sich meine Freunde oder die Frauen, mit denen ich Sex habe (und mit denen ich darüber rede), dass ich scheinbar "relativ wenig" Sexpartnerinnen hatte. (Wobei man die Zahl so oder so sehen kann. Aber ich weiß, was sie meinen.)

@********gler Auf welcher Grundlage wird sich denn bei Dir gewundert, was wird als Maßstab oder Vergleich zu Dir herangezogen und weshalb hast Du nicht deine Anzahl im EP notiert?

Irgendwie verstehe ich den ganzen Zusammenhang der Aufzählungen im EP nicht zu der Frage und Anzahl von Sexpartner.

Jemand er seit Beginn seiner Sexualität in Beziehung ist, der wird meistens nur diesen einen Sexpartner haben. Andere möglicherweise in offenen Beziehungen etwas mehr, ein Single kann gleich null oder hunderte haben und was schreibt ein Mensch, der unter Nymphomanie leidet? Alles hat seinen eigenen Kontext und ist so inidviduell wie wir Menschen.

Für mich ist so eine Frage genauso uneffektiv wie die Frage wie lange bist Du Single oder verheiratet, denn aus allem kann man nichts wirklich ableiten, weil man das Leben und die Geschichte der anderen Person überhaupt nicht kennt und nachvollziehen kann. Sowas mündet meist in eine uneingeladene Bewertung.
********e_68 Frau
3.952 Beiträge
@********gler
Wieviele waren es denn bei Dir ?

Bei mir waren es leider zu viele um dazu öffentlich zu stehen.
Als Frau wird man leider schnell in eine negative Schublade gesteckt.
Aber ich mag Sex und hatte selten eine feste Beziehung. Dadurch sind es dann ein paar mehr Sexpartner geworden im Laufe meines Lebens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.