Hobbyshooting: Protagonisten für Foto-/Videografie gesucht
Hallo zusammen,Ich fotografiere seit vielen Jahren, allerdings immer wieder mit beruflich bedingten Unterbrechungen. Zuletzt beschäftige ich mich mehr und mehr mit der Videografie. Ich lese viel, besuche Kurse und Workshops bei renommierten Filmemachern, optimiere mein Equipment und probiere natürlich auch immer mal was aus.
Ich möchte als Nächstes gerne einen erotischen Kurzclip drehen und „produzieren“. Da es dann auch für mich das erste mal sein wird, dass ich sowas mache, soll das natürlich kostenfrei für alle Seiten erfolgen. Ein eventuell erforderliches Hotelzimmer würde ich buchen und bezahlen.
Der Clip soll an sich nur zwei bis drei Minuten lang werden. Es wird aber wahrscheinlich eine Drehzeit von mehreren Stunden erforderlich sein um eine gewisse Story darzustellen. Ich Reise dafür gerne durch Deutschland oder angrenzende Länder wie Österreich, Schweiz, Frankreich usw. Wir sollten uns aber gut auf deutsch verständigen können.
Der Clip ist erstmal nur zur privaten Verwendung gedacht. Die einzige (halbkommerzielle) Veröffentlichung wäre ggf., dieses als Referenz für mich zu verwenden, aber alles nur ohne Fremdverwertung und Litenzverkauf. Das gleiche steht euch dann natürlich auch zu.
Was suche ich dazu?
Ihr solltet ein Paar sein, welches Lust auf so ein Projekt hat und das gerne mit mir angehen wollt. Wir tauschen zuvor Bilder aus und telefonieren miteinander. Wenn alles passt, planen wir Termin und Ort miteinander.
Euer Alter spielt erstmal keine so große Rolle. Von 18 bis ca. Mitte/ Ende 50 kann ich mir alles vorstellen. Viel wichtiger ist Eure Ausstrahlung und Offenheit. Ihr solltet kein Problem mit einer anwesenden, dritten Person (mir) haben, euch ungezwungen und offen vor einer Kamera bewegen und auch kein Problem damit haben, beim Sex gefilmt zu werden.
Ich habe jetzt schon ganz schön viele Details meiner Vorstellung geschrieben, freue mich aber auf Eure Zuschriften (Clubmails), wenn ihr Interesse daran habt.
Herzliche Grüße
Carlo alias Carsten