Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
463 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Wann wird's zur festen Beziehung?321
Wo ist der Übergang von gelegentlichen Treffen zur festen Beziehung?
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[b] Weibchen für Sie - Er guckt zu [/b]

*********ar82 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
[b] Weibchen für Sie - Er guckt zu [/b]
Hallo, hab mal ne Frage! *cool*

Gibte es hier Weibchen die gerne Bi- Erfahrung machen würden oder schon haben, sich aber auch gerne mal zugucken lassen würde von einem Männlein bei Ihrem Spiel mit einer Sie.

Habt Ihr schon Erfahrungen hier gemacht? Oder laufen hier zu viele Spinner und Falsche Leute rum?

Ist es für Andere (Weibchen) auch so interesant es mit einem Weibchen zu machen obwohl sie eigentlich in einer Festen Beziehung ist?

Würde mich über viele Antworten freuen! Danke! *danke*
Wir haben auch schon öfters darüber gesprochen... wie es wohl wäre, wenn ich (Sandy) mit einer anderen Frau Spass hätte und er schaut zu. Das wäre zumindest am Anfang so, da ich erst mal meine Reaktion abwarten möchte. Noch kann ich es mir nicht wirklich vorstellen, ihn zu sehen, wie er mit einer anderen Frau rummacht. Also ich hätte Interesse an einer Frau und er würde gern zusehen *ggg*
Interesse an anderen "Weibchen"
Hallo Ihr Beiden! Na das ist doch endlich mal ein Thema für mich/uns. Mein Freund & ich betreiben derzeit "Recherchen" zum Thema Swinger, Partnertausch usw. Der Wunsch "ES" mal mit einer Frau zu erleben ist eigentlich schon länger für mich(Sandra) von Interesse. In früheren Beziehungen hätte ich für derartige Ideen jedoch nur ein Kopf schütteln geerntet. Vor einiger Zeit habe ich meinen Traummann (der Bo von unserem Nickname)kennengelernt und genieße unser Sexleben sehr. Mit ihm kann ich meine Wünsche erleben und mich auf neue Erfahrungen einlassen. Ob ich allerdings dann im realen Moment das Ding durchziehe oder vielleicht eifersüchtig werde, wenn er die andere ebenfalls begierig ansieht, tja... Mal sehen was passiert. In meinem Kopf schwirrt ein bestimmter Frauentyp herum, dann auch die Passende zu finden...
Vielleicht klappt`s ja hier im JC und ich kann meinen Horizont erweitern.
LG SanBo
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Das nennen wir...
... eine promte Antwort. Wir konnten uns ein Schmunzeln nicht verkneifen und werden eifrig unsere Hausaufgaben erfüllen.
Also HERZLICHEN DANK nochmals für diese Antwort!!
SanBo
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Dito
Schmunzeln war kein Ausdruck.....als wir diesen Thread gesehen haben *schock*
Manchmal gibt es zu interessanten Themen auch viele Beiträge im Forum. *ggg*
Und da muss sich der Einsatz ja auch lohnen.... *zwinker*

Helfen doch gerne, wir beiden *keinproblem*

Grüßle
Biggi und Barny
Und wieder ne promte Antwort
ich bin begeistert! Wir werden noch zu JC-Junkies wenn das weiter so geht. Ihr seid ja quasi schon richtig alte Hasen und seit letztem Jahr schon ziemlich aktiv hier im Club dabei. Schade eigentlich, dass mein Bo gleich nach Hause kommt - aber jetzt muß ich mich frisch im Schritt machen und ihn gebührend nach einem langen Arbeitstag begrüßen. Wahrscheinlich werden wir dann auch nochmal zusammen im JC reinschauen.
Schönen Abend noch...
SanBo
*********ar82 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
@ FlipMaja
Danke für die schöne Zusammenfassung des Themas!
mein freund und ich suchen zur zeit ein nettes "weibchen". das erst mal möchte ich zwar mit ihr alleine haben und danach zu dritt, aber wenn es sich mal ergeben sollte, dass mein schatz nur zu gucken möchte, oder so, ist das doch kein porblem! sicher darf er auch "nur" zugucken. genau so wie ich mir vorstellen könnte nur zu zugucken.
warum auch nicht?

liebe grüße
****_nw Paar
15 Beiträge
Alter Hut und dennoch immer aktuell
Vermutlich hegen hier mindestens 80 % der Paare einen Wunsch nach einer Sie. Logisch uns eingeschlossen.
ja
Hallo, ich (w), würde gern mal mit einer frau mehr haben wie nur Küssen und fummeln. Ich glaube wenn mir mein Mann dabei zusehen würde, würde mich das noch mehr erregen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.