Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14289 Mitglieder
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1261 Mitglieder
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
zum Thema
Wie sieht „normaler“ Alltag bei euch aus?43
Ich bin gerade sehr am Grübeln und bin recht unzufrieden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getarnter Fesslerahmen?

********dy84 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Getarnter Fesslerahmen?
Hi,
frisch getrennt, kann ich mir nun eine Wohnung komplett neu einrichten.

Ich habe im Wohnzimmer der neuen Wohnung eine Nische, bei der die Vielleserin in mir gleich „Leseecke“ gedacht hat, und die BDSMerin: die Ecke ist nicht einsehbar da könnte man vielleicht….
Nun, wie könnte ich denn das „Vielleicht“ mit einer tollen Fixiermöglichkeit ausstatten und darunter im Alltag eben mit einem tollen Sessel, bzw herrschaftlichen Stuhl zum u.a. lesen einrichten?

Die Nische ist ca 2 Meter breit hat ca 50cm tief noch eine normale Raumhöhe und dann fängt die Dachschräge an, dann sind es noch mal gut 150cm Tiefe bis zum Kniestock.

Ich möchte ungern etwas in die Wand bohren, da mein neuer Vermieter sich diesbezüglich schon etwas negativ geäußert hat.

Hat jemand eine Idee?

Gibt es irgendwelche „Korbschaukelgestelle“ oder sowas in der Art, an die man entspannt jemanden gefesselt aufhängen kann, ohne das sie kippeln? Eher nicht, oder?

Ich freu mich auf eure Vorschläge.

*g*
Beste Grüße
Rubenslady84
*******ssa Frau
5.710 Beiträge
Nische
Ich habe auch so eine Nische - mit Vorhang (auch um sie für mich nicht immer präsent zu haben).

Du könntest ein Andreaskreuz an die Wand machen - etwas in die Wand zu bohren ist nicht verboten, Küchenschränke werden ja auch so befestigt.
Oder eine Stange wie auf dem Foto, nur stabiler, um daran zu fixieren.
Oder ein Holzrahmen der die betreffende Wand verkleidet.
****769 Frau
2.695 Beiträge
Eventuell so eine Klimmzugstange aus dem Sport *pumpi* ..falls die unten nicht zu breit ist.
*******sign Mann
1.710 Beiträge
Einen "schönen" Holzrahmen zum Beispiel.
Der auf dem Bild ist völlig freistehend (ohne irgendwo angeschraubt zu sein, weder an der Decke noch auf dem Boden) .und auch möglich ohne Podest und und Ketten oder mit abnehmbaren Ketten zu konstruieren.
*******elle Frau
36.679 Beiträge
Im Hotel hatten sie das Andreaskreuz an der Wand befestigt, vlt einen Schiebevorhang davor montieren ?
Dann die Lese Ecke davor platzieren.
*******nee Frau
36 Beiträge
Hallo Rubenslady84,
ich selbst lasse mir gerade eine Indoor-Pergula anfertigen. Diese ist auch freistehend.Einfach beim Schreiner mal anfragen.Lg Miss Sonee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.