Getarnter Fesslerahmen?
Hi,frisch getrennt, kann ich mir nun eine Wohnung komplett neu einrichten.
Ich habe im Wohnzimmer der neuen Wohnung eine Nische, bei der die Vielleserin in mir gleich „Leseecke“ gedacht hat, und die BDSMerin: die Ecke ist nicht einsehbar da könnte man vielleicht….
Nun, wie könnte ich denn das „Vielleicht“ mit einer tollen Fixiermöglichkeit ausstatten und darunter im Alltag eben mit einem tollen Sessel, bzw herrschaftlichen Stuhl zum u.a. lesen einrichten?
Die Nische ist ca 2 Meter breit hat ca 50cm tief noch eine normale Raumhöhe und dann fängt die Dachschräge an, dann sind es noch mal gut 150cm Tiefe bis zum Kniestock.
Ich möchte ungern etwas in die Wand bohren, da mein neuer Vermieter sich diesbezüglich schon etwas negativ geäußert hat.
Hat jemand eine Idee?
Gibt es irgendwelche „Korbschaukelgestelle“ oder sowas in der Art, an die man entspannt jemanden gefesselt aufhängen kann, ohne das sie kippeln? Eher nicht, oder?
Ich freu mich auf eure Vorschläge.

Beste Grüße
Rubenslady84