Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
5052 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5734 Mitglieder
zum Thema
Wann ist der Moment gekommen, an dem ihr Kontakt aufnehmt?41
So ähnliche Beiträge zum Thema was einen dazu bringt andere Menschen…
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt verloren

*******corn Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Kontakt verloren
Hallo ihr Lieben,

die kalte Jahreszeit ist für mich eine Zeit zum Nachdenken... und Erinnern. Heute habe ich mich an einen Kontakt hier im Joy erinnert, der mir vor über 10 Jahren sehr wichtig war. Ich weiss weder seinen Nicknamen noch, noch ob er überhaupt noch hier ist. Aber ich fange mal am Anfang an.

Sein richtiger Name ist Klaus, das weiss ich noch. Er wohnt am anderen Ende Deutschlands, wie er es damals ausdrückte "Mit dem Hintern auf der österreichischen Grenze". Ich erinnere mich auch noch an persönliche Details wie Beruf und Lebensgeschichte, die ich aber hier nicht erzählen werde. Eigentlich erinnere ich mich an vieles von ihm, nur nicht an die Kleinigkeiten die es mir ermöglichen würden, ihn wieder zu finden.

Er hat mir damals geduldig zugehört, mir oft Mut gemacht und geholfen. Wir haben sogar mehrmals telefoniert, ein Treffen war aufgrund der großen Entfernung unmöglich, was ich damals schon sehr bedauert habe. Ich habe über die Jahre immer wieder an ihn gedacht, ihn nie vergessen.

Eine kleine Hoffnung von mir ist, wenn er noch hier ist, dass er das vielleicht liest, sich an meinen Nick erinnert und mir vielleicht wieder schreibt.

Aber genug von mir. Mich interessiert, ob es bei euch auch so einen Menschen gibt, wo ihr euch noch nach Jahren in den Hintern beisst, dass ihr die Kontaktdaten, den Namen nicht mehr habt?

Ich freue mich auf eure Beiträge!
Liebe Grüße
WildUnicorn
****_62 Mann
376 Beiträge
@*******corn
Erst mal zu deiner Suche. Hatte er damals Bilder im Profi? Wenn ja...
Durchforste alle vom Alter her passenden Profile aus der Region in der er damals lebte. Vielleicht fällt dir ja eine optische, oder aber auch Übereinstimmung bei der Profilgestaltung auf.
Der nächste Schritt - für den Fall das du ihn wegen Umzug dort nicht finden kannst.
In welchen Gruppen war er damals?
Durchforste auch in diesen Gruppen alle vom Alter her passenden Profile.
Wünsche dir von Herzen viel Erfolg *g*

Denn mir geht es ähnlich...
Zitat von *******corn:
Mich interessiert, ob es bei euch auch so einen Menschen gibt, wo ihr euch noch nach Jahren in den Hintern beisst, dass ihr die Kontaktdaten, den Namen nicht mehr habt?
Als wir vom inoperablen Krebs meiner inzwischen verstorbenen Frau erfuhren meldeten wir hier 2017 alle drei Profile spontan ab weil wir uns in den Monaten die ihr noch blieben auf Familie, Freunde und letzte Wunscherfüllungen wie z. B. Reiseziele konzentrieren wollten.

Erst Ende 2023 meldete ich mich hier wieder an, fand sehr schnell die allermeisten 'alten' Kontakte (zu einigen bestand aber auch ohne den Joy durchgehend Kontakt), aber halt nicht alle. Insbesondere zu einem Solo der damals für Lisa und mich der perfekte MFM Partner war hätte ich heute gerne wieder Kontakt. Auch und eben weil meine heutige Partnerin die ihn 'nur' aus Gesprächen mit Lisa und mir, sowie damals aufgenommenen Bildern und Videos kennt, ihn gerne auch mal ganz persönlich kennen lernen würde.
Aber auch andere alte Kontakte die wir unter dem Paarprofil 'Lisa_Bert' knüpften würde ich gerne wiedersehen. Aber entweder haben sich diese komplett vom Joy verabschiedet oder ihre Profile auf 'nicht suchend' gestellt. Was dazu führt das diese Profile in den Übersichtssuchen nicht angezeigt werden.
*******lter Mann
5.727 Beiträge
Hallo @*******corn,

ich drücke dir mal ganz doll die Dauemen, dass du ihn wiederfindest oder er dich. *top*

Ich selbst hebe mir eigentlich immer alle Kontaktdaten auf. Letztens erst habe ich eine Telefonnummer von vor über 10 Jahren in meinem Handy gefunden, gewusst mit wem ich damals den Kontakt über Joy hatte und sie kurz angeschrieben. Sie konnte mich nicht mehr einordnen und fragte nach. Auf meine Erklärung hin kam dann keine Antwort mehr. So kann's auch gehen.

Oder ein anderer, damals sehr lieber Kontakt hier aus dem Joy, begegnet mir immer mal wieder in den Foren, doch auch sie antwortet nicht mehr, weder im Forum noch per WhatsApp. Hat sich anderen, jüngeren Lovern zugewandt. Schicksal. *nixweiss*

Doch schätze ich mich glücklich, meine beiden ältesten Kontakte hier im Joy aus meinem ersten Jahr der Anmeldung in 2009 noch immer zu unterhalten, sehr eng sogar. *blumenwiese*
*******corn Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
@****_62 Genau das ist ja mit "Kleinigkeiten" gemeint. Wenn ich sein Alter, die Region oder Gruppen noch wüsste, hätte ich ihn wahrscheinlich schon gefunden. Aber danke für deine Ideen *g*
*******chi Frau
10.507 Beiträge
So wie hier beschrieben, nicht. Ich hab aber 1-2 Kontakte, bei denen ich es schade finde, wie es gelaufen ist. Aber, dass ist nicht zu ändern, da hier keine Möglichkeit des Kontakts besteht. Dir drücke ich die Daumen.
*******ssa Frau
5.710 Beiträge
ob es bei euch auch so einen Menschen gibt, wo ihr euch noch nach Jahren in den Hintern beisst, dass ihr die Kontaktdaten, den Namen nicht mehr habt?

Nein, denn es hat Gründe warum man irgendwann keinen Kontakt mehr hatte.
*******el19 Frau
2 Beiträge
@*******corn Hast du schonmal außerhalb vom JC über social media versucht, ihn ausfindig zu machen? Mit Klarnamen und (damaligem) Wohnort könnte das doch klappen. Hatte selbst schon das Glück, jemanden so wiederzufinden. 😊
*******corn Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
@*******el19 den Nachnamen weiß ich nicht mehr und den genauen Wohnort auch nicht. Das meinte ich ja mit „Kleinigkeiten“…
****uss Frau
10 Beiträge
Es ist manchmal sehr schwer einzusehen und zu akzeptieren, dass die Kommunikation erlischt und keine Kontaktmöglichkeit besteht. Nützt nichts. Einseitigkeit bringt nur Kummer. Alles Gute dir.
*********Seil Mann
1.840 Beiträge
Zitat von *******corn:
Mich interessiert, ob es bei euch auch so einen Menschen gibt, wo ihr euch noch nach Jahren in den Hintern beisst, dass ihr die Kontaktdaten, den Namen nicht mehr habt?

Ich habe das im Leben immer wieder erlebt, dass man Kontakt zu Menschen hat, die sich plötzlich nicht mehr melden.
Das ist bedauerlich, aber ich bin der Meinung, dass man das respektieren sollte.
*******schi Frau
437 Beiträge
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

Manchmal ist es gut, einen Menschen oder eine Begegnung nur noch in der Erinnerung zu haben. Die Realität kann manches auch nachträglich noch schmälern.
*********Seil Mann
1.840 Beiträge
Zitat von *******schi:
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

Manchmal ist es gut, einen Menschen oder eine Begegnung nur noch in der Erinnerung zu haben. Die Realität kann manches auch nachträglich noch schmälern.

So könnte man auch Klassentreffen ganz gut zusammenfassen. *haumichwech*
**********ben90 Mann
30 Beiträge
Damals mit 14 im Ägypten -Urlaub habe ich ein tolles Mädchen kennengelernt. Den ersten Kuss hatte ich mit ihr. Wir hatten eine tolle (sexfreie) Zeit. Ich habe eben Mal geschaut. Es gibt noch 2 Bilder von ihr. Sie muss etwas älter als ich gewesen sein.

Leider haben wir keine Adressen oder Telefonnummern ausgetauscht. Auch ein , damals sündhaft teurer, Anruf aus Deutschland zur Hotelrezeption brachte keinen Erfolg.

Seitdem habe ich nie wieder etwas von Mareike aus S. gehört.
*******erli Paar
4.520 Beiträge

Jeder Mensch, der mir/uns wichtig war, saß bei uns Zuhause.

Was verloren ging, war eher das Interesse aneinander, wenn sich wichtige Dinge verändert hatten, sodass der Kontaktabbruch für alle beteiligten Menschen einen Sinn ergab.

Kontakt verloren

Den Kontakt verlieren zu sehr angenehmen Chat- oder Gesprächspartnern im Internet
*autsch* ja, das kann geschehen, aber hat auch oftmals den simplen Grund, das sich die Prioritäten im offline Leben verändert haben.
Weil der nette Mann seine Herzensdame gefunden hat oder sich lieber wonanders aufhält
als an Ort XXX im Netz.

In den Fällen weiß man oftmals viel zu wenig von Mensch XY um zu recherchieren, wo er zu finden ist.

*idee*

Eine Suchbörse für verlorene Internet kontakte, die man sehr mochte. *top2*

Hallo wo bist Du *tipp* mein Lieblingschatpartner junger_sub_sucht oder Damentoilette_1992, erinnerst Du dich noch, wie mein Nickname war ?
****ir Frau
702 Beiträge
Good luck für dich @*******corn *blume* das wäre ja klasse, falls ihr euch wiederfindet.

Es gibt nur einen Kontakt, bei dem ich mir sehnlichst wünschen würde, ihn nochmal wieder zu sehen:
Mein Kindergartenfreund Dennis ☺️

Wir waren wie Pech und Schwefel, inklusive Knutschen in der Räuberhöhle, endlose Sommer am Weiher, rutschen in der Baggerkuhle, Floẞ bauen und über Unsinn ablachen.
Leider weiß ich keinen Nachnamen mehr, aber das wäre zu schön.
****n27 Frau
1.899 Beiträge
Zitat von *******corn:
Kontakt verloren
Hallo ihr Lieben,

die kalte Jahreszeit ist für mich eine Zeit zum Nachdenken... und Erinnern. Heute habe ich mich an einen Kontakt hier im Joy erinnert, der mir vor über 10 Jahren sehr wichtig war. Ich weiss weder seinen Nicknamen noch, noch ob er überhaupt noch hier ist. Aber ich fange mal am Anfang an.

Sein richtiger Name ist Klaus, das weiss ich noch. Er wohnt am anderen Ende Deutschlands, wie er es damals ausdrückte "Mit dem Hintern auf der österreichischen Grenze". Ich erinnere mich auch noch an persönliche Details wie Beruf und Lebensgeschichte, die ich aber hier nicht erzählen werde. Eigentlich erinnere ich mich an vieles von ihm, nur nicht an die Kleinigkeiten die es mir ermöglichen würden, ihn wieder zu finden.

Er hat mir damals geduldig zugehört, mir oft Mut gemacht und geholfen. Wir haben sogar mehrmals telefoniert, ein Treffen war aufgrund der großen Entfernung unmöglich, was ich damals schon sehr bedauert habe. Ich habe über die Jahre immer wieder an ihn gedacht, ihn nie vergessen.

Eine kleine Hoffnung von mir ist, wenn er noch hier ist, dass er das vielleicht liest, sich an meinen Nick erinnert und mir vielleicht wieder schreibt.

Aber genug von mir. Mich interessiert, ob es bei euch auch so einen Menschen gibt, wo ihr euch noch nach Jahren in den Hintern beisst, dass ihr die Kontaktdaten, den Namen nicht mehr habt?

Liebe Grüße
WildUnicorn

Jep. Sojemanden gibt es. Mehrere sogar.

Bei einer Person weiss ich zwischenzeitlich, dass ein Kontakt auf Grund seines Todes durch / mit / wegen Corona nicht mehr möglich sein wird.

Eine andere Person müsste zwischenzeitlich ausgewandert sein.

Alles im Leben hat seine Zeit.

Wenn es sein soll, dann werdet Ihr Euch wiederfinden.
*******y25 Mann
31 Beiträge
Zitat von *******corn:
Kontakt verloren
Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße
WildUnicorn

Untreue Tomate, könntest dich auch nochmal bei mir melden. *neck* *grins*
Diese Hang zur Vergangeheit Geschichten bringen nichts, bin selbst das beste Beispiel (mit Happy End).
Bewusst oder unbewusst von dir gesteuert, neue Begegnungen haben es schwer mit dir und dadurch machst du dir automaisch selbst das Leben schwerer.

Alter Thread, anderes Thema, so halb ernst gemeint habe ich hier auch mal nach einer Begegnung gefragt. Mein allererstes Online Date von 2006 hätte ich sehr gerne nochmal getroffen.
Meine jetzige Partnerin hätte ich eventuell gar nicht erst kennegelernt und DAS wäre schade.
*******elle Frau
36.716 Beiträge
Ja, ich habe ihn hier nach 10 Jahren wieder gefunden. Ich habe ein Bild erkannt ,obwohl es retuschiert ist.
Geschrieben , gedatet, Bingo. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.