Kontakt verloren
Hallo ihr Lieben,die kalte Jahreszeit ist für mich eine Zeit zum Nachdenken... und Erinnern. Heute habe ich mich an einen Kontakt hier im Joy erinnert, der mir vor über 10 Jahren sehr wichtig war. Ich weiss weder seinen Nicknamen noch, noch ob er überhaupt noch hier ist. Aber ich fange mal am Anfang an.
Sein richtiger Name ist Klaus, das weiss ich noch. Er wohnt am anderen Ende Deutschlands, wie er es damals ausdrückte "Mit dem Hintern auf der österreichischen Grenze". Ich erinnere mich auch noch an persönliche Details wie Beruf und Lebensgeschichte, die ich aber hier nicht erzählen werde. Eigentlich erinnere ich mich an vieles von ihm, nur nicht an die Kleinigkeiten die es mir ermöglichen würden, ihn wieder zu finden.
Er hat mir damals geduldig zugehört, mir oft Mut gemacht und geholfen. Wir haben sogar mehrmals telefoniert, ein Treffen war aufgrund der großen Entfernung unmöglich, was ich damals schon sehr bedauert habe. Ich habe über die Jahre immer wieder an ihn gedacht, ihn nie vergessen.
Eine kleine Hoffnung von mir ist, wenn er noch hier ist, dass er das vielleicht liest, sich an meinen Nick erinnert und mir vielleicht wieder schreibt.
Aber genug von mir. Mich interessiert, ob es bei euch auch so einen Menschen gibt, wo ihr euch noch nach Jahren in den Hintern beisst, dass ihr die Kontaktdaten, den Namen nicht mehr habt?
Ich freue mich auf eure Beiträge!
Liebe Grüße
WildUnicorn